• Kennt jemand das Problem oder Phänomen, dass in der Liste der Live-Spiele immer mal eins nicht dabei ist, stattdessen steht ein "Auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet".......
    Ich hatte das öfters schon, aber gestern betraf es erstmals das SCM-Spiel, so das ich auf die Konferenz angewiesen war.
    Sky über Sky Q-Receiver und SAT-Schüssel.

IIch habe das gleiche Problem. Bei mir ist es auch immer auf Sky Sport 4, wo nicht gesendet wird. In der Go App ist das Spiel zu sehen.

• Ich schreibs hier noch mal. Sky sagte mir eben, Receiver updaten, immer am Strom lassen, Standby reicht, Verbindung zum I-Net natürlich und eventuell noch mal Sendersuchlauf machen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Bildqualität aus Kiel war gestern wieder einmal sehr schlecht. Ob dies
    an der Beleuchtung in der Halle liegt oder den schlechten Standort der
    Kameras in dieser in die Jahre gekommenen Halle. Ist aber erst seit zwei, drei
    Spieltagen.

Das ist uns auch aufgefallen. Es wirkte, als ob in der Halle Nebel war. Ich vermute, es liegt an der Ausleuchtung der Halle.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Das Bild aus Kiel wirkte auf mich auch sehr blaustichig. Okay, der Boden ist blau und große Teile der elektronischen Bandenwerbung leuchtete auch blau.
    Insgesamt nicht sehr glücklich, was das zu übertragende Bild angeht.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• IIch habe das gleiche Problem. Bei mir ist es auch immer auf Sky Sport 4, wo nicht gesendet wird. In der Go App ist das Spiel zu sehen.

Ich habe Sonntag das Update durchgeführt, dauerte Stunden, lief aber im Hintergrund während man normal gucken konnte und danach muss der Receiver im Standby bleiben und aus dem neu gestartet werden. Dann war auch Sky Sport 4 wieder da.

• Der Herr Petrzika muss auch mal seine Hausaufgaben machen. Wieso sagt er denn grad, dass er vor dem Spiel mit Katsigiannis über seine weitere Handballzeit nach seinem auslaufenden Vertrag 2022 gesprochen hat... Katsiguannis hat schon vor einiger Zeit seinen auslaufenden Vertrag bei den Löwen um eine weitere Saison verlängert!
    Petrzika weiter: "Katsigiannis hat gesagt er möchte noch drei Jahre machen..."

Wieso gibt er vor, sich mit einem Spieler unterhalten zu haben, obwohl er es OFFENSICHTLICH nicht hat? Katsigiannis hätte on einem solchen Gespräch sicher erwähnt, DASS er noch bei den Löwen bleibt.
    Das war mal wieder ein reines Aufplustern und Wichtigtun von einem der unfähigsten Handball-Kommentatoren.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Offizieller Beitrag

Der Herr Petrzika muss auch mal seine Hausaufgaben machen. Wieso sagt er denn grad, dass er vor dem Spiel mit Katsigiannis über seine weitere Handballzeit nach seinem auslaufenden Vertrag 2022 gesprochen hat... Katsiguannis hat schon vor einiger Zeit seinen auslaufenden Vertrag bei den Löwen um eine weitere Saison verlängert!

Wieso gibt er vor, sich mit einem Spieler unterhalten zu haben, obwohl er es OFFENSICHTLICH nicht hat? Katsigiannis hätte on einem solchen Gespräch sicher erwähnt, DASS er noch bei den Löwen bleibt.
    Das war mal wieder ein reines Aufplustern und Wichtigtun von einem der unfähigsten Handball-Kommentatoren.

Bist Du Dir sicher? Musst Du ja, wenn Du so über Petrzika herziehst.

Hast Du dann eine Quelle für Katsigiannis und dessen Verlängerung bis Sommer 2023? Ich finde nur Quellen, dass der Vertrag bis zum Saisonende der aktuellen Saison verlängert wurde...

• Bist Du Dir sicher? Musst Du ja, wenn Du so über Petrzika herziehst.

Hast Du dann eine Quelle für Katsigiannis und dessen Verlängerung bis Sommer 2023? Ich finde nur Quellen, dass der Vertrag bis zum Saisonende der aktuellen Saison verlängert wurde...

Das ist richtig. Der Vertrag wurde bis Saisonende verlängert. Also 2022. Davon ab kann in einem Gespräch auch davon gesprochen werden generell noch drei Jahre spielen zu wollen, ohne über das nächste Jahr detailliert zu sprechen. Das habe ich selber schon einige male gehabt. Da spielt einiges eine Rolle. Wieviel Zeit habe ich für das Gespräch. Was möchte ich alles erfahren. Welche Info davon gebe ich weiter usw usw. Welche Info soll ich überhaupt weiter geben. Wer Pressearbeit betreibt muss da schon auf ein paar Dinge achten.

• Der Herr Petrzika muss auch mal seine Hausaufgaben machen. Wieso sagt er denn grad, dass er vor dem Spiel mit Katsigiannis über seine weitere Handballzeit nach seinem auslaufenden Vertrag 2022 gesprochen hat... Katsiguannis hat schon vor einiger Zeit seinen auslaufenden Vertrag bei den Löwen um eine weitere Saison verlängert!

Petrzika empfinde ich auch als einen der schlechtesten Handballkommentatoren bei Sky. Warum der so häufig Topspiele (mit Kretzsche) kommentieren darf, erschließt sich mir nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Petrzika ist eine einzige Zumutung! Null Handball-Sachverstand. Kann nicht mal mit Zeitlupen Spielaktionen richtig bewerten und denkt sich was aus, damit es dann zu seinem Gesagten passt. Ein Wichtigtuer…

Frage mich immer, ob sich das von den Verantwortlichen nie jemand ansieht.

• Er ist zusammen mit Markus Götz dort der Chefkommentator im Bereich Handball.

Umso schlimmer…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag

Es ist das eine, wenn einem der Stil von Petrzika nicht gefällt und er mehr oder weniger konstruktiv kritisiert wird.

Das Posting von Sg-FanSeit1985 (# 3110) finde ich aber unabhängig davon ziemlich daneben - es wird Petrzika unterstellt, er würde falsche Dinge behaupten, weil er sich entgegen seiner Aussage gar nicht mit dem Spieler unterhalten habe. Dumm nur, dass der User hier keinen Plan hat, wie sich dann herausstellt... Da fände ich eine Entschuldigung schon angemessen.

• oha....
    wenn er sein arbeitspapier schon 2x verlängert hat, könnte er in die gunst eines automatisch geltenden unbefristeten vertrages gekommen
    sein.

für sg-fanseit 1985 war das der berühmte griff ins klo.

allein die frage nach einer entschuldigung hätte ich dann von einem moderator auch erwartet, als in einem anderen thread eine person
    als "schwein" bezeichnet wurde- den entscheidern dort im verein teilweise persönliche bereicherung vorgeworfen wurde oder auch die
    deutsche nationalhymne (tatsächlich strafrechtlich relevant) verunglimpft wurde.

gilt also die frage nach einer - durchaus gerechtfertigten entschuldigung - für einen thread bei der handballecke nicht oder nur für
    bestimmte andere threads ?

und bitte jetzt nicht....das haben wir doch gar nicht gelesen in dem anderen thread.....