Danke Guido, aber am Layout könnte man noch arbeiten. Zum Inhalt: Das die UEFA Champions League zukünftig entfällt, war ja eigentlich klar. Eine Aussage zu den zukünftigen Konditionen, hat man aber anscheinend absichtlich vermieden. Als Neukunde kann man z. Z. bei der Telekom die Kombi Magenta Sport & Sky Sport nicht bestellen. Habe da jedenfalls nichts gefunden. Würde mich schon interessieren, da mich die Vielzahl an Abos generell schon etwas nervt. Die Möglichkeit, daß man HBL-Spiele per VoD nachträglich sehen kann, ist auch eine ganz nützliche Option.
Handball bei SKY
-
-
Danke Guido, aber am Layout könnte man noch arbeiten. Zum Inhalt: Das die UEFA Champions League zukünftig entfällt, war ja eigentlich klar. Eine Aussage zu den zukünftigen Konditionen, hat man aber anscheinend absichtlich vermieden. Als Neukunde kann man z. Z. bei der Telekom die Kombi Magenta Sport & Sky Sport nicht bestellen. Habe da jedenfalls nichts gefunden. Würde mich schon interessieren, da mich die Vielzahl an Abos generell schon etwas nervt. Die Möglichkeit, daß man HBL-Spiele per VoD nachträglich sehen kann, ist auch eine ganz nützliche Option.
Oh Gott, wie sah denn das aus. Habe ich garnicht mehr drauf gesehen.
Komischerweise gibts bisher null Reaktionen von der Telekom über die erfreuliche Entwicklung. Man findet wirklich nix. Bin gespannt ob sich was ändert.Auf Fußball CL kann ich verzichten, interessiert mich nicht so.
-
Ein Ärgernis sind die Zeitlupen, bei denen man meist nicht erkennen kann, ob die Abwehrspieler im Kreis stehen.
Das Gleiche gilt für die Frage, ob ein Spieler im Aus steht oder nicht.
-
Letzter Spieltag der HBL auf Sky in der Konferenz, 8 Spiele gleichzeitig - Ich glaube nicht, dass das klappt. Ich denke, manche Spiele werden einfach komplett ignoriert. Nur Entscheidungsspiele (Meisterschaft / vllt. letzter Abstiegsplatz / EHF-Platz) + Quotenstarke Spiele werden gezeigt
-
Ich bin überrascht, dass man nicht weitere Spiele auf andere Uhrzeiten gelegt hat.
-
Im Liveticker der HBL steht das Spiel Füche:BHC als verschoben (auch bei Sport1.de), und das seit mindestens Sonntag.
Ist da was im Busch??
Von den Füchsen ist dazu nichts zu lesen, immer noch 15:30 angesetzt -
Deutscher Sportjournalistenpreis:
Bester Sportkommentator: Florian Schmidt-Sommerfeld
Bester Sport-Experte: Stefan Kretzschmar
Beste Sportsendung: Sky Handball-BundesligaSky Handball kommt also ganz gut weg und hatte einen erfolgreichen Abend.
-
Stefan Kretzschmar hat es sich auch mal verdient, er liefert seit Jahren beständig auf sehr hohem Niveau ab. An sich ist die Veranstaltung in der Form allerdings ein Witz.
-
Warum? Wegen des Wahlmodus? Scheint eher intransparent zu sein, weil zumindest nicht gesagt wird, welche und wie viele Sportlerinnen und Sportler sich tatsächlich beteiligen und weil es natürlich überhaupt keine objektiven Kriterien zu geben scheint.... Aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
-
Ich finde die Zusammensetzung der Jury viel schlimmer. Da geht es nur um Namen und Reichweite. Ich glaube kaum, dass Jens Weißflog den ganzen Tag in seinem Hotel sitzt und während der Arbeit nur Sport guckt. Der wird auch nicht sämtliche Sportzeitschriften abonniert haben. Alleine die Nominierung von Per Mertesacker als Newcomer zeigt doch, dass hier viel Luft nach oben ist. Der war vor seiner Zeit beim ZDF schon zwei Jahre Experte bei DAZN. Ein Newcomer ist er also definitiv nicht mehr.
-
Bester Sportkommentator: Florian Schmidt-Sommerfeld
Meinen aufrechtigen Glückwunsch an alle Gewinner, aber die zitierte Wahl ist im Vergleich des internationalen (besonders englischsprachigen) Sportjournalismus ein bitteres Zeugnis für die Qualität dieser Disziplin hier in Deutschland.
-
Ich find die Wahl für die beste Sendung völlig verdient. Sky macht das einfach super!

Die Kretzsche-Wahl ist auch top!
Bei Schmiso glaub ich nicht, dass er die Wahl wegen Handball gewonnen hat. Er macht beim Fußball 1. und 2. Bundesliga - und vor allem auch Premier League Topspiele. Und gerade die Erstligakonferenz macht er wirklich gut. Denke, da sind eher die Gründe zu suchen.
-
über die zusammensetzung der jury kann man immer geteilter meinung sein-
es wird nie eine jury geben, die absolut neutral mit der absoluten saachkenntnis dies erledigt.ich glaube aber auch nicht, dass das so sein muss.
wie beim sportler, der auch das glück haben muss seine möglichkeiten im richtigen moment abzurufen,
gilt dies sicher auch für eine jury. so dass ich zb. weisspflog und auch mertesacker für absolut normal halte.ich finde die wahl wie o.a. für nachvollziehbar und aus meiner sicht auch für verdient.
auszusetzen gibt es immer was- an sky und den geehrten hab ich sehr wenig zu beanstanden. -
Mir erschließen sich die Kategorien bzw. die Zuordnung der Nominierten tlw. nicht so ganz. Eine Live Übertragung , bei der mitunter ja auch von den Kommentatoren und Kamerateams ein gewisses Fingerspitzengefühl erforderlich ist (man denke ganz aktuell an den Fall Eriksson bei der EM) ist ja was anderes als eine Sendung, die Ereignisse restrospektiv beleuchtet? Dass Schweinsteiger den Preis "Bester Experte" nicht gewonnen hat, verwundert aber schon...

-
CL nun wieder bei Sky?
-
So steht's da, die ohne deutsche Beteiligung allerdings nur als Stream dafür allerdings kostenlos und unverschlüsselt.
Mal sehen, was der selbsternannte Foren Sprecher von dazn dazu sagt... -
jetzt bin ich irritiert....
war das nicht genau das, was ...capitano.....zu 100% ausgeschlossen hatte ?
-
Glaube Capitano hatte es für die KO-Spiele in der letzten Saison ausgeschlossen. Bin mir aber nicht sicher.
-
Die verlinkte Meldung ist vom 29.06.
Würde mich daher schon sehr wundern, wenn das wirklich so ist und seitdem nirgendwo auch nur mit einem Wort erwähnt worden ist... -
Mich würde es auch wundern, wenn Sky eine fehlerhafte Mitteilung zwei Wochen unkorrigiert lässt.
-