• Ich habe mir heute mehrere Spiele aufgenommen um die Spannung zu erhalten. So habe ich mir i-wann die Eulen - FAG angeschaut, wollte mir danach Stuttgart - Füchse ansehen. Und was machte dieser Sabberrack (Dennis Beier??) beim Eulen-Spiel? Er posaunte in der Schlussphase heraus, dass Stuttgart verloren hat, nachdem er vorher schon einen Zwischenstand durchgab. Und wer es noch immer nicht mitbekommen hatte, der bekam von ihm in den Interviews nach dem Spiel nochmal die exclusive Meldung, dass Stuttgart gegen die Füchse verloren habe. Vielen Dank dafür, du Quatschkopp!!
    Auch dieser Heiko Mallwitz hat diese Art von Spannungstöter meisterlich drauf. Wenn ich wissen will, wie es wo steht, dann mache ich Konferenz an. Will ich aber nicht. Ich könnte k***** ob dieser Flachzangen bei Sky. So macht das alles keinen Spass!! :unschuldig: ?(

• Ich finde es auch immer blöd, wenn in der Halbzeit, wenn die Highlights alter Spiele laufen, bei Einzelspielen die Spielstände der anderen Partien angezeigt werden. Auch eine Erfindung direkt aus der Hölle.

Ich gehe dann immer auf Toilette oder bringe den Müll raus :hi:

• Habe ich absolut kein Problem mit. An Live-Sport stelle ich persönlich nicht die Bedingung, dass man es aus der Konserve mit Spannung schauen können muss.
    Die Zeiten sind für mich lange vorbei. Das finde ich sogar fast schon absurd das einzufordern.
    Bei Live-Sport aus der Konserve geht es mir in erster Linie um das Spiel, die Infos daneben und ehrlich gesagt 0,0 um Spannung und Ergebnis. Ansonsten würde ich mir das gar nicht erst geben.
    Aber so tickt offensichtlich jeder anders. ?(

• ??
    warum sollen bei den spielen denn nciht die halbzeitstände von den anderen spielen angezeigt werden ?
    evtl. doch nur, wenn du sie als konserve danach sehen willst-
    einen kick dafür dass ich keine zwischenstöände sehen will und nur das endergebnis, kann ich so richtig nicht erkennen..

grad im oberen bereich und auch unteren bereich interessiert mich als fan doch brennend, wie der mitbewerber grade spielt..

und..
    in der fussballbundesliga haben sich aj schon viele über einiges beschwert-
    aber dass dort etliche beschwerden eingegangen sind, weil die anderen zwischenstände oder auch gefallene tore
    seit gefühlt 37 jahren angezeigt werden, hab ich bisher nicht wahrgenommen....

• In der Konferenz würde ich es begrüßen, wenn während des Spiels am Bildschirmrand die Zwischenstände (analog zur Konferenz beim Fußball) eingeblendet werden. Aktuell muss ich nebenbei immer das Tablet liegen und einen Liveticker geöffnet haben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es würde ja ausreichen, wenn alle paar Minuten die Zwischenstände eingeblendet werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• das stimmt- das wäre tatsächlich mal eine gute ergänzung mit den aktuellen spielständen-
    und bei 3 anderen spielen kann man sowas auch als "liveticker" in einer ecke platzieren-
    auch wenns immer nur im rundlauf ist, also ein spiel nach dem anderen immer für so 10-15
    sekunden, dann wäre zwar nicht jedes tor sofort sichtbar, aber sehr zeitnah..

dann würde man sich ggfls. den nebenbei laufenden liveticker extern ersparen oder
    auch dass man selbst immer die spiele nacheinander durchschaltet um die ergebnisse zu sehen...

• Für user die Sky Ticket nur wegen des Handballes erwerben ist das neue Angebot interessant. Das "normale" Monatsticket (monatlich kündbar) jetzt zu 9,99€. Damit entfällt das lästige Warten auf günstige Angebote.....Für Freunde des getretenen Balles gibt es aber erhebliche Einschränkungen (tw. nur noch Konferenzen) - was die Sky Marketingleute natürlich möglichst kleinzureden versuchen.

• Den 13. der aktuellen Tabelle HBW Balingen-Weilstetten in der Anmoderation zum Spiel in Berlin (Hinspiel hat Berlin in Balingen verloren) als „Schießbude der Liga“ zu bezeichnen ist eine Frechheit von SKy Sport Handball

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Muss man so sicherlich nicht sagen und könnte es sicher respektvoller ausdrücken, ist aber inhaltlich nicht wirklich falsch. Balingen hat nunmal bislang die meisten Gegentore kassiert, daher „Schießbude der Liga“.

• Muss man so sicherlich nicht sagen und könnte es sicher respektvoller ausdrücken, ist aber inhaltlich nicht wirklich falsch. Balingen hat nunmal bislang die meisten Gegentore kassiert, daher „Schießbude der Liga“.

Eben, darum geht es...eine Mannschaft ist eine Schießbude wenn sie nahe zu jedesmal chancenlos ist und sehr häufig hoch verliert...ist hier aber eben nicht der Fall.
    Trotzdem hat man die meisten Gegentore bisher erhalten, keine Frage...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ich verstehe unter "Schießbude der Liga" den Verein mit den meisten Gegentoren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Daher sehe ich keinen Grund sich aufzuregen. Ist beim Fußball ja auch so. Da war es in den letzten Jahren häufiger mal Bremen. Unabhängig davon, ob sie gerade im Abstiegskampf waren oder nicht.

• Man kann auch einfach soooo pingelig sein, daß man jedes Wort auf die Goldwaage legt.
    Mann, merkt doch mal, daß diese Sender (und auch Internetportale) nur über markante Worte und Schlagzeilen das Interesse der Seher/Leser gewinnen können und wollen. Und hier haben sie damit genau das erreicht....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich habe mal eine Frage zum Skyticket. Enthält das aktuelle "kleine" Sportticket für 9,99 pro Monat den kompletten Handball? Ich finde das leicht irreführend ausgedrückt.

Der wesentliche Unterschied zu "Supersport" für 29,99 scheint sich auf den Fußball und die Möglichkeit zweifach zu streamen zu beziehen oder bestehen da weitere Unterschiede?

Hat das jemand gebucht oder kennt sich aus?

• Ich finde gerade daraus geht es nicht deutlich hervor, weil da "das beste von" und nicht "alles" steht. Gerade bei Skysachen sollte man was Zubuchungen angeht genau hingucken finde ich. Ich halte es auch für wahrscheinlich das das gemeint ist, finde es aber sehr dumm formuliert.

Per se bedeutet das nämlich eine gigantische Verbesserung des Sky-Angebotes für Handballfans. Monatliche Kündbarkeit bei 20 Euro weniger Preis.

• Naja, die Unterschiede sind doch farblich markiert. Und bei beiden Pakten steht ja "das beste von". Wir haben für meinen Vater Supersport gebucht, daher kann ich dir deine Frage nicht zu 100 % beantworten. Ansonsten ein Anruf bei Sky oder du nutzt eben dein zweiwöchiges Widerspruchsrecht.