Das ist einfach diese deutsche Alles-gratis-Mentalität, dass das, was vielleicht mal nichts gekostet hat und jetzt was kostet, schlechtgeredet wird.
Wenn der heilige Sky so mit Kritik umgehen würde wie du, wäre ihm echt nicht mehr zu helfen, da hoffe ich bei ihm doch auf etwas mehr Professionalität.
Und zur Mentalitätsfrage: du empörst dich darüber, dass Leute etwas kritisieren, was du toll findest. Gleichzeitig empörst du dich aber auch darüber, dass Leute zu mehr Gelassenheit von dir auffordern bei etwas, was du ganz schrecklich findest - siehe deine Einträge im Thread zu den Regelauslegungen, wo du die, wenn nicht gar ehrenamtiche, so doch zumindest mit low budget agierende Schiedsrichterzunft auseinandernimmst, weil dir persönlich irgendwelche Linien nicht klar sind und alles, deiner Meinung nach, einem Stümperhaufen gleicht.
Also mit ungleicher Elle gemessen und eine sehr egoistische Mentalität.
Wenn sky mich befragt hätte nach der letzten Saison, wäre mein Urteil überwiegend positiv ausgefallen, aber es sind auch durchaus Verbesserungswünsche vorhanden. Hat er aber nicht, obwohl er ja meine Mailadresse hat, wie die ganze Werbung beweist. Wurde jemand anderes befragt, der vielleicht werberelevanter ist? ![]()