- Offizieller Beitrag
13.05.15, 20.15
13.05.15, 20.15
Und gegen Magdeburg hängen die Trauben erst recht hoch; denke zu hoch.
Das einzige was für HBW spricht - es ist ein Heimspiel.
Und gegen Magdeburg hängen die Trauben erst recht hoch; denke zu hoch.
Das einzige was für HBW spricht - es ist ein Heimspiel.
Was noch für euch spricht:
Das Spiel ist 3 Tage nach dem Pokal-Wochenende. Entweder unsere Jungs sind durch vom Finale (egal wie es ausgeht) oder down vom Halbfinale.
Und zu Hause sah der HBW doch selten wirklich schlecht gegen unsere Jungs aus.
Zuhause ist alles möglich
Was noch für euch spricht:
Das Spiel ist 3 Tage nach dem Pokal-Wochenende. Entweder unsere Jungs sind durch vom Finale (egal wie es ausgeht) oder down vom Halbfinale.
Und zu Hause sah der HBW doch selten wirklich schlecht gegen unsere Jungs aus.
ja, schon, aber SCM ist halt auch noch nahe an Platz 3 dran, und das ist doch sicherlich noch ein Ziel, oder ?
Ich denke Balingen hat bessere Chancen als sonst dieses Spiel zu gewinnen. Magdeburg wird in jedem Falle physisch, aber eventuell auch mental angeschlagen sein. Ich weiß noch wie das letztes Jahr gegen Wetzlar für uns war, nach dem verlorenen Finale. Das war kein normales Spiel, aber vielleicht zieht Magdeburg auch ein neues Selbstbewusstsein aus der Sache. Eigentlich ein bisschen unfair das sie schon wieder ran müssen, aber pragmatisch gedacht habe ich natürlich Interesse daran das der SC Punkte liegen lässt, nach unten kann ihnen ja quasi eh nichts mehr passieren, daher ist meine Hoffnung glaube ich auch nicht allzu böswillig. ![]()
Soveräner Auftritt des SCM,
damit ist Platz 4 sicher.
Tolle Leistung!
Dem SCM reicht eine durchschnittliche Leistung für einen klaren, verdienten Sieg. Der HBW war im Angriff einfach zu ausrechenbar, weil alternativlos....hier merkte man die vielen Verletzten heute ganz deutlich. Auchdie Abwehr war heute deutlich zu schwach, einschl. Torhüter...es fehlte über weite Strecken der Zugriff...für mich war das seit langem die schwächste HBW-Leistung in einem Heimspiel...
Und außerdem hat die Halle dem Experten Kretsche leider recht gegeben: Die Höle Süd war nicht einmal lauwarm... ![]()
So wie der HBW gespielt hat, konnte man auch nicht auf Betriebstemperatur kommen.. Noch schlechter wie in Wetzlar.Das sollte schnell wieder besser werden. Sonst bleibt die Hölle kalt