- Offizieller Beitrag
16.05.15, 19.00
16.05.15, 19.00
Aus BHC Sicht und aus Sicht aller, die unten stehen, hoffe ich mal stark, dass Flensburg 100% gibt. Was anderes kann ich mir bei der Mannschaft und Vranjes aber auch nicht vorstellen. Lemgo wird 110% geben, die brauchen eigentlich noch mind. einen Auswärtspunkt und 2 Heimsiege. Flensburg kann jetzt befreit aufspielen und wird bei 100% Einstellung auch mit 3-5 Toren gewinnen.
Das hat auch jetzt nichts mit fairer und sportlicher Einstellung zu tun das man alles geben wird. Magdeburg hat vorgelegt und Flensburg braucht die zwei Punkte unbedingt, denn schließlich geht es noch auswärts nach Hamburg und Berlin. Lemgo ist ein Punktverlust den man sich nicht erlauben kann.
Im Training geht es auch wieder voll zur Sache. Lasse Svan fällt leider aus wegen einer Verletzung am Auge. Eine gute Gelegenheit für Radivojevic sich zu beweisen.
Flensburg kann jetzt befreit aufspielen und wird bei 100% Einstellung auch mit 3-5 Toren gewinnen.
Flensburg will den 3. Tabellenplatz verteidigen, also von befreit aufspielen würde ich nicht reden. Allerdings gehe ich auch von einem Sieg der SG Flesnburg aus.
Im Training geht es auch wieder voll zur Sache. Lasse Svan fällt leider aus wegen einer Verletzung am Auge. Eine gute Gelegenheit für Radivojevic sich zu beweisen.
In der Tat. Hoffentlich sind alle wieder halbwegs nüchtern. Ein Stolpern heute darf man sich auf gar keinen Fall erlauben. Zumal ich nicht glaube, dass man sich auf die RNL am letzten Spieltag verlassen kann.... ![]()
Im Pressetext steht zudem das man bis einschließlich Mittwoch nicht mehr als Regeneration betrieben hat. Ich glaube wir haben wirklich Glück das man am Mittwoch nicht ranmusste.
In der Tat. Hoffentlich sind alle wieder halbwegs nüchtern. Ein Stolpern heute darf man sich auf gar keinen Fall erlauben. Zumal ich nicht glaube, dass man sich auf die RNL am letzten Spieltag verlassen kann....
Das würde ich auch nicht. ![]()
Was geht da ab? 2-8 nach 16 Minuten.
8-11 nach 30 Minuten.... die SG mit 6 Pfostentreffern nach 20 Minuten
Endstand 24-24....am Ende wohl sogar glücklich aus SG Sicht. Erinnert mich böse an den Abstiegskampf vor ein paar Jahren, als Minden überraschend kurz vor Ende der Saison in Flensburg gewann.
Aus HBW-Sicht ist dieses Ergebnis schade - bei einem Sieg von Flensburg wäre der Klassenerhalt für den HBW perfekt gewesen. Den Abstiegskampf befeuert es natürlich...
Wie zu befürchten war: Flensburg ist der entscheidende Faktor im Abstiegskampf.
Was für ein Blödsinn. Warum war das zu befürchten? Braucht Flensburg die Punkte nicht oder was?? Schau doch mal auf die Tabelle bitte bevor du mit so pauschalen Angriffen gegen andere Verein daher kommst ![]()
Und - wie dürfen wir das Ergebnis einordnen? Fällt das in die Rubrik "Die unerklärliche Schwäche der SG Flensburg am Saisonende gegen Mannschaften aus OWL"?
Dann müssen wir ja froh sein, dass Minden nicht mehr in den allerhöchsten Norden muss. ![]()
Edit: ...darf.
Irgendwie war das wieder die SG der fast gesamten Rückrunde.
Wenn man sich dieses Spiel ansieht, fragt man sich schon, ob man das ganze letzte Wochenende geschlafen und geträumt hat ![]()
Irgendwie hat man sich das gesamte Spiel lang selbst im Wege gestanden - und wenn man denn mal durch war, dann war da Dresrüsse oder das Aluminium...
Was für ein Blödsinn. Warum war das zu befürchten? Braucht Flensburg die Punkte nicht oder was?? Schau doch mal auf die Tabelle bitte bevor du mit so pauschalen Angriffen gegen andere Verein daher kommst
Üb das mit dem Lesen nochmal, bevor Du meine Aussage als "Blödsinn" und "pauschalen Angriff" diffamierst.
Das war ja fast genauso aufregend wie vor einer Woche! Mir fehlen immer noch die Worte. Nach DEM Spielverlauf muss man leider von einem gewonnenen Punkt reden, ich hätte aber lieber zwei gehabt. Irgendwie war wohl heute das Tor zu klein, oder der Blick nach der Feier immer noch nicht wieder geradeaus.
Habe selten so viele Lattentreffer in einem Spiel gesehen. Jetzt wird der Kampf um Platz drei nochmal extrem spannend.
Hui! Überraschendes Ergebnis. Wie kann so etwas passieren? Minden wird sich verwundert die Augen reiben.
Und wenn es nicht despektierlich gemeint war, was soll diese Aussage uns genau sagen?
Ein gewonnener Punkt für Flensburg, mit dem man letztendlich gut zufrieden sein darf. Pech und schlechte Würfe und ein Beutler (!) der der SG den Zahn gezogen hat, als sie Lemgo hätte niederringen können.
Letztlich hat sich in Bezug auf Platz 3 oder 4 nicht viel getan - die restlichen Spiele müssen halt gewonnen werden.
Hui...nach dem Verlauf kann man wohl froh über den Punktgewinn sein. Ich denke das gute daran ist das wir nach wie vor aus eigener Kraft dritter werden können, da das Torverhältnis immer noch ausreicht. Aber es kann gut sein das man 2:4 aus den letzten Spielen rausgeht, das kann Magdeburg aufgrund des Restprogramms zwar auch passieren, aber darauf bauen sollte man nicht. Wird eine sehr schwere finale Phase.
Daher sind die Verschwörungstheorien natürlich berechtigt, die SG hat heute mit Absicht einen Punkt nach Lemgo gegeben. Weil Flensburg Minden hasst oder Friesenheim, vielleicht auch beide. ![]()
Daher sind die Verschwörungstheorien natürlich berechtigt, die SG hat heute mit Absicht einen Punkt nach Lemgo gegeben. Weil Flensburg Minden hasst oder Friesenheim, vielleicht auch beide.
Was hast Du denn genommen?
Außer der beleidigten Flatterbandfraktion (Glückwunsch für das konsequente Durchgreifen an die SG) in unserer Halle, gibt es in unserer Halle wohl nur Menschen, die zum Handballgucken kommen. Und dabei ist der Gegner höchstens "attraktiv" oder "unattraktiv" - für HASS ist da ganz sicher kein Platz!!!