Hi!
Natürlich ist die Freude immer noch sehr groß - über den Sieg - und den Klassenerhalt. Es ist richtig schön in die letzten drei Spiele zu gehen, ohne auf die anderen achten zu müssen. Das ist ganz große Klasse, was die Mannschaft gezeigt hat. Nicht nur gestern - sondern über die gesamte Spielzeit.
Häusler hat gestern während des ganzen Spiel's seiner Mannschaft mit seinem Verhalten nicht unbedingt geholfen. Mich hatte es gewundert, dass er nicht schon in der ersten Halbzeit Gelb gesehen hat. Da hat er auch schon oft daneben gegriffen - und die Schiedsrichter haben nicht nur einmal mit ihm geredet. Von der roten Karte am Ende hab ich gar nichts mehr mitbekommen, da war ich mit anderen Dingen beschäftigt.
Der Herrmann tat mir teilweise echt leid. Nach fünf Minuten wurde er noch in den Arm genommen, angefeuert - und danach teilweise von seinem Trainer echt klein gemacht. Wobei ich ganz ehrlich bin, er hatte oft den richtigen Riecher - nur leider nicht das Glück auf seiner Seite. Dennoch tat er mir leid! Laut Statistik hat er acht Bälle gehalten. In manchen Spielen bekommen teilweise zwei Keeper nur an soviele Bälle heran.
Über das ganze Spiel hat der BHC aber nie eine wirkliche Schwäche gezeigt. Die erste Halbzeit, da reibt man sich schon die Augen, auch wenn nicht jeder Gegenstoß den Ball in's Tor gefunden hat. *g* Und die zweite Halbzeit, da haben sie einfach nie etwas anbrennen lassen.
Fazit: Eine wirklich klasse Saison neigt sich dem Ende zu - mit vielen tollen Heimsiegen, auch gegen die großen Mannschaften. So kann es gerne die letzten drei Spiele weitergehen. ![]()
Grüße!