- Offizieller Beitrag
26.05.15, 20.15
26.05.15, 20.15
Nachholspiel
Schade, dass Petersson nicht mitspielen kann - der war gegen Bärlin immmer besonders gut.
![]()
Egal - freue mich auf ein munteres Spielchen - Iker, Heine, Igropulo - da lacht das Zuschauerherz! ![]()
Knapper Sieg (+3) für die Löwen sollte drin sein.
Heute gibt es wohl mal wieder keinen rechtzeitigen Beginn der Übertragung im TV...
Wohl erst zur Halbzeit, las ich irgendwo.
Ganz tolle Programmplanung bei Sport1
Livestream bei Sport1.de http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s595949
Handball wird immer mehr zur Randsportart. Eigentlich schade! ![]()
![]()
Livestream bei Sport1.de http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s595949
Jupp ist mir bekannt. Finde es von Sport1 trotzdem mal wieder suboptimal. Bestätigt mich wieder für die Rechtevergabe an Sky.
B
Jupp ist mir bekannt. Finde es von Sport1 trotzdem mal wieder suboptimal. Bestätigt mich wieder für die Rechtevergabe an Sky.
Dann die Bemerkung vom Reporter: "Liebe Handballfreunde, sie verpassen gar nichts" ist eine Frechheit.
Gegen Frauenvolleyball oder Hallenhalma hat man halt schlechte Karten. ![]()
Hoffendlich kauft Sky bald die Bundesligarechte,dann gibt es ordentliche Übertragungen! Sport 1 ist das allerletzte!! ![]()
Lieber Livestream als Sky
Ziemlich miese Vorstellung der Berliner. Der Auftritt ähnelt dem Gastspiel der Berliner in Kiel in der letzten Saison. Die Löwen müssten eigentlich noch deutlich höher führen.
Sport1 wird wohl zweite Halbzeit irgendwann einschalten. Da das Spiel schon zur Halbzeit entschieden ist hoffe ich auf miese Quoten für Sport1. Handballsender Nr.1? Lächerlich! Überlässt jemand anderem die Rechte!
Ich finde man sollte sich hier nicht beschweren wenn mal ein Volleyballspiel bis zum Ende gezeigt wird. Handball wird ja doch wesentlich öfter als Volleyball gezeigt. Und wenn die Übertragung eines Handball-Länderspiels wegen eines Volleyballübertagung abgebrochen würde, dann wäre das Gemeckere hier noch viel größer.
Außerdem gibt es ja auch noch den Livestream und der läuft doch problemlos.
Ganz ehrlich: Bei Sport 1 ist doch ständig etwas: Heute Volleyball, bei THW gegen Gummersbach war Basketball, davor Stromausfall...
Gegen Frauenvolleyball oder Hallenhalma hat man halt schlechte Karten.
Und so'n blöden Spruch bringst du und Kiel ist noch nicht mal dabei ...
Ich bin Hecksels Meinung. Letztens wurde das letzte Drittel beim Eishockey umgeschaltet auf den Stream, damit Handball gezeigt werden konnte. Da kann man auch mal geschmeidig bleiben, wenn andere Sportarten gezeigt werden (falls Mann ein Länderspiel der Frauenvolleyballerinnen dazu zählen kann). MF ![]()
Das Gemecker wegen einem verspäteten Beginn der Handball-Liveübertragung aufgrund einer Verzögerung im noch laufenden Livesport ist meiner Meinung nach vollkommen albern. Das ist keine Entscheidung gegen Handball, sondern eine sinnvolle Entscheidung für die Endphase einer Live-Sportübertragung. Den umgekehrten Fall gab es vor einigen Wocen als ein Handballspiel zu Ende übertragen wurde bevor Sport1 in die Übertragung der Eishockey-WM einstieg. Das würde JEDER Sportsender so handhaben, weil es die einzig sinnvolle Entscheidung ist.
ZitatZiemlich miese Vorstellung der Berliner. Der Auftritt ähnelt dem Gastspiel der Berliner in Kiel in der letzten Saison. Die Löwen müssten eigentlich noch deutlich höher führen.
Sport1 wird wohl zweite Halbzeit irgendwann einschalten. Da das Spiel schon zur Halbzeit entschieden ist hoffe ich auf miese Quoten für Sport1. Handballsender Nr.1? Lächerlich! Überlässt jemand anderem die Rechte!
Ja schlimm. Der amtierende ehf Pokalsieger und Tabellen sechste liegt mit 10 Toren hinten. Das geht ja mal gaaar nicht.
Zum Glück kommt es zu keinem Wettschiessen. Sonst hätte mal viele Zitate vom letzten Jahr russuchen können und suche/ersetze THW/RNL..
Und zu sport1. Es ist richtig die aktuelle live Übertragung zu Ende zu zeigen. Es wurde auch mal wegen Handball woanders verspätet hingeschaltet (beim DHB Pokal, ging um ein entscheidendes WM Eishockey Spiel von Deutschland, wenn ich mich recht erinnere. Interessiert mich nur periphär). Geht halt manchmal nicht anders.
Löwen - Füchse............. 34:21 (15:8)
Autsch !
Glückwunsch an die Löwen... hier war heute nix zu holen. Mag vielleicht wirklich daran liegen, dass man nach dem EHF-Pokalsieg gegen Magdeburg nochmal die letzten Körner aufgebraucht hat. Das war ja immerhin erst vorgestern.
Es wird für beide Teams wohl keine Rolle mehr spielen. Von daher... abhaken und die Saison noch halbwegs vernünftig in Erlangen, Balingen und gegen Flensburg zuende spielen...