Und so'n blöden Spruch bringst du und Kiel ist noch nicht mal dabei ...
Ich bin Hecksels Meinung. Letztens wurde das letzte Drittel beim Eishockey umgeschaltet auf den Stream, damit Handball gezeigt werden konnte. Da kann man auch mal geschmeidig bleiben, wenn andere Sportarten gezeigt werden (falls Mann ein Länderspiel der Frauenvolleyballerinnen dazu zählen kann). MF
Darf ich das vom sport1 nicht unprofessionell finden, nur weil der THW nicht beteiligt ist?
Wenn es heißt, ein Spiel kommt im Free-TV, was der Kommentator noch vollmundig im Podcast verkündet, dann will ich nicht den Rechner anschmeißen müssen, sondern einfach Handball im TV gucken. Natürlich ist es richtig, im Zweifel lieber das Ende des einen, statt den Beginn des anderen Spiels zu zeigen. Und meine Betonung des Frauenvolleyballs war zugegebenermaßen leicht polemisch. Aber ich schrieb es vormals schon mal: Das sind keine WM-, NBA-Spiele o.ä., sprich sport1 hat als übertragender Sender gewiss einen gewissen Einfluss auf die Anwurfzeiten (vgl CL auf sky). Aber eine Generalplanung diesbezüglich scheint es bei diesem Sender nicht zu geben und das finde ich reichlich dilettantisch.