Sie pfeifen ihre beste Saison und dann soll Schluss sein?
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Sie pfeifen ihre beste Saison und dann soll Schluss sein?
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Man soll doch aufhören wenn es am schönsten ist
Ich wünsche beiden einen harmonischen SR Ruhestand ![]()
Wie ist denn die Altersgrenze? Die beiden sind doch erst Anfang 40...
Man kann sagen, dass es zu den besten Handballspielen dazugehört, die ich bis jetzt gesehen habe! Und absolute Hochachtung vor dem SCM, der mit der Abwehr der SG erst einmal zurechtkommen muss! Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas viel trainiert wird. Wie Einige schon vorher geschrieben haben, dieses Spiel hat den glücklicheren Sieger hervorgebracht. Respekt an Magdeburg!
Zu Fleisch/Rieber kann ich genau wie oben schon erwähnt nur sagen: Saubere Leistung! Nicht einfach zu pfeifen!
Und Vranjes? Die Einstellung, seine Auszeit, sein komplettes Auftreten, er beweist das der Titel letztes Jahr kein Zufall ist!
Und an die Mannschaft meinen Glückwunsch! Krass gemacht!
Naja, wenn Schiris immer noch so schlecht bezahlt werden, kann es ja auch der Stress sein. Ist bestimmt nicht einfach nebenberuflich so einer Tätigkeit nachzugehen, egal ob man es nach Regularien noch tun darf.
Wurde vor dem 7m- Werfen das Tor ausgelost oder war das eine willkürliche Entscheidung?
Bis jetzt konnte das keiner eindeutig sagen.
Wurde vor dem 7m- Werfen das Tor ausgelost oder war das eine willkürliche Entscheidung?
Na, die haben bewußt das Tor genommen, wo immer der verrückte Magdeburger rumgetanzt ist..... ![]()
Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine eine Auslosung wahrgenommen zu haben. Bevor Karlsson seine Entscheidung kund tat hat er sich nochmal mit Vranjes ausgetauscht und dann auf das Tor gezeigt, auf welches am Ende geworfen wurde.
Ansonsten: einen riesen Respekt an beide Mannschaften. Zuletzt haben mich "Erstligaübertragungen" oftmals ziemlich angenervt, da viel geschauspielert wurde und mit einigen unsportlichen Maßnahmen versucht wurde, die Schiedsrichter oder das Spiel für sich zu entscheiden. Aber das habe ich hier praktisch garnicht wwahrgenommen, stattdessen ein toller und ehrlicher Fight um jeden Zentimeter Hallenboden :D. Das lag selbstverständlich auch an super Schiedsrichtern. Alles in allem für mich das mit großem Abstand beste Handballspiel seit langem, weiter so an beide Mannschaften!
Sowas wird vorher in einer Besprechung - oder neudeutsch - in einem Matchplan festgelegt