ne- wenn die öffentlichen sie überbieten wollten um sie rauszudrängen, dann wäre fussball bei den ör.....
ob wir es wollen oder nicht- ob fussball-handball oder was auch immer ....es muss refinanzierbar sein bei den privaten...
das einzige was sie wohl noch gerne hätten i.a. : biathlon
allerdings sollten wir auch sehen, dass manche sportarten eben nur begrenzt "hip" sind, siehe boxen mit deutschen "grössen" ,
siehe skispringen, siehe eishockey .siehe tennis , manche sachen können noch so toll und erfolgreich sein, würden aber nie das
zuschauerpotential erreichen , siehe volleyball, siehe wasserball etc.
wir liegen mit handball dazwischen- nur heisst das nicht, dass wir auf der hälfte liegen zw. fussball und zb. skispringen.
dadurch dass fussball zu mächtig ist, heisst die hälfte nicht 100 - 50 - 10, sondern 100 - 15 - 10, und daran werden wir
nichts ändern auch wenn uns der handballsport noch so lieb ist...
paul :
bzgl. der handhabung durch capitano finde ich, dass du absolut recht hast - allerdings finde ich eben auch, dass sich das
bei ihm wie ein roter faden durchzieht.....
was er selbst nicht mag oder als negativ empfindet, hat bei ihm verloren - ohne wenn und aber...
deswegen ja mein ansatz, dass er sich mit der einstellung und auch wirklich deutlich einseitigen stellungnahmen
grad in seinem arbeitsbereich sicherlich keine vorteile verschafft....zurückhaltend formuliert....