Ludwigshafen gegen Flensburg
Ich schaue mir Spiele aus der Ebert Halle immer gerne an weil dort stets eine tolle Stimmung herrscht
Ludwigshafen gegen Flensburg
Ich schaue mir Spiele aus der Ebert Halle immer gerne an weil dort stets eine tolle Stimmung herrscht
Ich schau ja sonst kein Bundesliga-Handball im TV, aber ist das normal, so wie sich dieser Sprecher bei Bittenfeld gegen Gummersbach gab? Das war ja (für mich) schwer zu ertragen.
Das war im Rahmen des (leider) Normalen
Selbst zu Weihnachten kannst Du nur abfällig beleidigen, du RoterTeufel.
Was für eine Situation heute: 5 Spiele in der Konferenz im Free, aber ... Oh man!!!
Prust... B e l e i d i g e n?
Offensichtlich gibt es Leute die auch an Weihnachten die Definition der einfachsten Begrifflichkeiten nicht kennen
Aber es gibt ja Orte wo man das üben kann
Hättest Du Dir doch eine Tüte Satzzeichen und Kommata zu Weihnachten gewünscht...
Manche Leute wünschen sich dies...andere das...Nicht jeder bekommt was er gerne hätte
Ich würde mir Leute wie Deine Person auch lieber auf den Mond wünschen...geht leider nicht so leicht...schade eigentlich
Frohe Weihnachten, Du Sprachteufel. Gute Besserung!
Damit ich mir Dein enervierendes Geschreibsel nicht mehr länger antun muss kommst Du nun auf meine Igno Liste
Nur zwei Dinge noch:
Die Beantwortung der Frage eines anderen Users stellt keine Beleidigung dar
Die anderweitige Behauptung Deinerseits stellte eine Verleumdung dar die ich nir nicht gefallen lassen muss
Eine Antwort darauf kannst Du Dir sparen da ich diese ohnehin nicht mehr zur Kenntnis nehmen werde
Enervierend hatte ich Dir nicht zugetraut.
Antun ist ein Rückfall.
Kommata und Satzende bleiben die Probleme.
Prost!
Ich schau ja sonst kein Bundesliga-Handball im TV, aber ist das normal, so wie sich dieser Sprecher bei Bittenfeld gegen Gummersbach gab? Das war ja (für mich) schwer zu ertragen.
Um dem Roten Teufel da zuzustimmen, ja ist normal und ich bedaure es unglaublich solchen Schwätzern ( wie im übrigen auch dem Herrn der danach Minden-Lemgo kommentiert hat ) nicht den Ton abstellen zu können ( auf den Hallenton möchte ich ja nicht auch verzichten ). Die werden doch garantiert nach Wörtern bezahlt, 25% Text wären auf jeden Fall ausreichend um sich auf wichtige/interessante Informationen zu beschränken
Ich will niemanden der mir die ganze Zeit meint das Spiel erklären zu müssen oder der weis was die Spieler/Trainer jetzt brauchen oder denken oder tun müssen.
Vorsicht...Vorsicht
Dass war nach Ansicht des obigen Users eine sehr schwere Beleidigung ![]()
Um dem Roten Teufel da zuzustimmen, ja ist normal und ich bedaure es unglaublich solchen Schwätzern ( wie im übrigen auch dem Herrn der danach Minden-Lemgo kommentiert hat ) nicht den Ton abstellen zu können ( auf den Hallenton möchte ich ja nicht auch verzichten ). Die werden doch garantiert nach Wörtern bezahlt, 25% Text wären auf jeden Fall ausreichend um sich auf wichtige/interessante Informationen zu beschränken
![]()
![]()
![]()
Ich will niemanden der mir die ganze Zeit meint das Spiel erklären zu müssen oder der weis was die Spieler/Trainer jetzt brauchen oder denken oder tun müssen.![]()
Zumal Schmidt-Sommerfeld wieder einmal gezeigt hat, dass er die Handzeichen der Schiedsrichter nicht richtig interpretieren kann. Er sah heute z.B. einen Freiwurf statt eines Einwurfs und einen Siebenmeter statt eines Freiwurfs.
Richtig.....und war bei letzterem dann völlig perplex...."Wie wo was...kein 7m?"
Ich bewundere die Fehlerfreien beim Zusehen!
Fehler in der Rechtschreibung scheinen aber immer legitim zu sein.
Danke an Teufel und die anderen, bis auf den einen, den wir alle besser ignorieren sollten.
![]()
![]()
![]()
Ich will niemanden der mir die ganze Zeit meint das Spiel erklären zu müssen oder der weis was die Spieler/Trainer jetzt brauchen oder denken oder tun müssen.![]()
Aber die Sky-Fernbedienung gibt es doch her, daß Du den Kommentator ausstellen kannst, um dann die reine Hallenathmosphäre zu genießen. Ich mache das beim Fußball regelmäßig, da ein gewisser Hansi Küpper mit seinem „Schlaugeschwätz“ auch nicht zu ertragen ist!
Zitat
HBL. Mit drei Spielen plus Konferenz [SKY Sport] wird der 19te Spieltag abgeschlossen und alle drei Spiele haben es in sich. Kuriosum: die ARD verballert eines ihrer wenigen Free-TV-Spiele als Stream-only [mdr.de]?19h00: #6 MT Melsungen – #13 HSG Wetzlar – das Hessen-Derby
19h00: #15 SC DHfK Leipzig – #4 SC Magdeburg – das Ost-Derby, auch per Stream auf mdr.de. Magdeburg lässt oben nach 4-Niederlagen-Serie abreißen
19h00: #2 THW Kiel – #3 Rhein-Neckar Löwen – Spitzenspiel. Kiel 14 Spiele in Folge ohne Punktverlust, die Löwen 6 Spiele. Im Oktober gewann Kiel in Mannheim 27:24
https://www.allesaussersport.de/archiv/2018/12…donnerstag-491/
Das ist schon mindestens das 8. Spiel in der ARD... das heißt selbst bei einem erhöhten Interesse nach der WM könnte die ARD nur noch 4 Spiele zeigen.
Leipzig lässt sich der mdr nicht nehmen ![]()
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wünsche euch ein schönes neues (Handball-) Jahr! Ich habe gerade eine TV Übersicht für die Handball WM gefunden und dachte, dass interessiert euch. Ich weiß nicht wie man das hier richtig verlinkt - ich hoffe es geht: https://www.facebook.com/DeinSportTV/videos/523260801518850/
Grüße von Minist! ![]()