Handball im deutschen (freien) Fernsehen

  • das müsst ihr doch langsam kennen...

    zuerst waren es immer die schieris...
    danach das prokop bashing....
    jetzt das pokal final four...

    und näcshtes mal erzählt er uns, welch unsagbar tolles final 4 in köln war weil
    die deutschen nicht mitgespielt haben...

    am anfang konnte man ja noch ab und zu diskutieren mit ihm...
    jetzt nutzt ihm doch selbst keine namensänderung mehr...
    oder nimmt ihn noch einer für voll...?

  • Rheiner, hier spricht dein angeblicher Zweitaccount … viele Freunde hast du hier aber nicht. Es sind aber immer wieder dieselben, die sich gruppenmäßig positionieren, nicht mit anderen Meinungen klarkommen und sich für den Nabel der Handball-Welt halten. Ist schon komisch.

    Anti-Werbung war es aber keine, aber toll war es auch nicht. Hannover hat alles zur Verfügung stehende abgerufen, viel mehr haben sie nicht drauf. Und das war im Gegensatz zu den Schissern des SCM schon einmal eine gute Leistung, bei der sie sich nichts vorzuwerfen haben. Häfner, einer meiner Lieblingsspieler, ruft leider nicht konstant genug sein Können ab. Schade.

    Als Schlussfolgerung würde ich sagen, dass die zwei teilweise selbst ernannten Spitzenvereine aus dem Norden sich selbst fragen müssen, was die RNL alles richtig gemacht haben und sie nicht. Allzu kurz dürfte die Liste nicht ausfallen. Wer sich die feststehenden Neuverpflichtungen für die nächste Saison so ansieht, insbesondere die von Flensburg, kommt ins Grübeln.

    Und gut TCLIP, dass es dich hier gibt, sonst wüsste die Mehrheit nicht, was andere denken und schreiben. Du erklärst das ja immer inhaltlich und stilistisch wie bspw. in 341 sauber.

  • "rheiner,hier spricht dein angeblicher zweitaccount"

    oday nd

    ja- du verstehst die welt- was du mit der feststellung vom zweitaccount wieder bewiesen hast......


    erstaunlich nur, warum der ein oder andere -oder auch positiv gedacht explicit 2- sich erst neue namen zulegen müssen
    um weiter "mitzudiskutieren".....es wird seine speziellen gründe haben...

    und nadinerodaydiner oder wer auch immer...

    der rheiner hies vorher rheinland sr.......
    so prominent bist du nun auch wieder nicht, dass dich jemand für seinen zweitaccount halten könnte....
    erkannt haben es wohl alle.....fast....

  • Einschaltquote vom Finale bei ARD:

    6,4% Marktanteil (0,62 Mio. Zuschauer)

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Also zumindest das könnte ja noch eine Begründung darin haben, dass die Sportschau über die dritte Mannschaft von Essen ein Porträt gemacht hat. Die sind dann schon ein bisschen "spezieller". Suchtkranke, straffällige usw. die dort spielen.

  • Zitat

    Achja, wer Bock auf was exotisches hat:
    British and Irish League Final4. Haben die Verantwortlichen tatsächlich in nen BBC-Stream gekriegt und scheint nicht unter Geoblock zu leiden.
    https://www.bbc.com/sport/live/handball/…mchannel=social


    Da hast du was feines ausgegraben. Ist schon eigenartig, wenn Handball auf Kreisliganiveau von einem BBC-Kommenator enthusiastisch begleitet wird.

  • Der Typ ist sogar EHF-Kommentator, wird wohl daran liegen das er irisch ist soweit ich weiß das er da mitmacht. Er kommentiert auf jeden Fall ein besseres Spiel als im Bild zu sehen ist. :D

  • Haben die ÖffR eigentlich ihr HBL Kontingent schon aufgebraucht?
    So ein Spieltag wie heute hätte ich schon irgendwie im frei empfangbaren Programm erwartet.

    Nicht dass ich nicht in der Halle wär, aber zumindest die Konferenz auf SSNHD wär als Option auch ganz lässig gewesen.

  • Handball meets Politik - gestern auf N3 treffen sich Kretzsche und Habeck bei Beckmann und plaudern über politische Erwartungen, Werdegänge in den Karrieren, Unterschiede in Ort und Art des Aufwachsens, Leben im Rampenlicht - recht launig, aber nicht sehr tiefschürfend, was eher an den seichten Beckmann und Habeck lag.
    Kretzsche dabei offener, nachdenklicher, mit Statements und irgendwie runder mit sich und der Welt, Habeck eher noch beschäftigt mit seiner Außenwirkung. Die wenige Nachfragerei von Beckmann machts dann aber auch leicht für ihn, sich um klare Antworten zu drücken.
    Wer Kretzsches Geschichte, bzw. sein Buch "Anders als erwartet" nicht kennt, bekam schon Einblick, wer es kannte, konnte feststellen, dass er in den letzten zehn Jahren bei sich geblieben ist, ist heute auch nicht selbstverständlich. Sich selbst mit Loddar in einen Topf zu werfen, da gehört schon Mut zu. :D

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Ich glaube das was Kretzsche ausmacht, ist eben das er nicht denkt mehr zu sein als er ist. Loddar hat sich ja lange auch für einen guten Trainer gehalten als Beispiel. Das hat Kretzsche nie versucht. In die Kommentatorenrolle ist er hineingewachsen und in meinen Augen immer besser geworden und als eines der Gesichter des Handballs, hat er trotzdem niemals dieses arrogante auftreten einiger Ex-Fußballer des Schlages Loddar.

    Wenn man bedenkt das er früher als Paradiesvogel galt (vor allem in den 90ern waren Piercings und Tatoos ja noch ein anderer Schnack) ist das ziemlich interessant.

  • Neben all deinen anderen Problemen - wo genau liegt denn hier dein Problem?

    Hast du gedacht, es werden die Quoten der "Fußballsportschau" erreicht?

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!