Mir wurde gestern diesbezüglich gesagt, dass MP & Silva ein wenig aggressiver einzuschätzen sind als Lagarderé, die Agentur, die eigentlich als Favorit in den Verhandlungen galt. Aber die werden die Rechte sicherlich nicht so behandeln wie beIN Sports.
Handball im deutschen (freien) Fernsehen
-
-
Mir wurde gestern diesbezüglich gesagt, dass MP & Silva ein wenig aggressiver einzuschätzen sind als Lagarderé, die Agentur, die eigentlich als Favorit in den Verhandlungen galt. Aber die werden die Rechte sicherlich nicht so behandeln wie beIN Sports.
Und, wäre das gut oder schlechta) für die Fernsehzuschauer?
b) für den Handball? -
Servus zusammen,
ist es richtig, dass das Spiel Deutschland - Serbien am Mittwoch (04.04.2018 - 19:00) nicht im TV/Stream zu sehen sein wird?
Sowohl auf HiF, als auch in den Programmübersichten der möglichen TV-Sender (ARD, ZDF, Sport1, Sky) und im Internet (sportdeutschland.tv, ehftv.com, laola1.tv) hab ich hierzu nichts gefunden. Das Spiel am 07.04. wird ja scheinbar auf ARD übertragen.
Besten Dank
-
Servus zusammen,
ist es richtig, dass das Spiel Deutschland - Serbien am Mittwoch (04.04.2018 - 19:00) nicht im TV/Stream zu sehen sein wird?
Sowohl auf HiF, als auch in den Programmübersichten der möglichen TV-Sender (ARD, ZDF, Sport1, Sky) und im Internet (sportdeutschland.tv, ehftv.com, laola1.tv) hab ich hierzu nichts gefunden. Das Spiel am 07.04. wird ja scheinbar auf ARD übertragen.
Besten Dank
Auf Facebook oder Instagram hat der DHB auf eine Frage diesbezüglich geschrieben, dass er zu der Übertragungssituation von dem Spiel am Mittwoch in naher Zukunft was sagen wird.
-
Das Spiel am 07.04. scheint dann nach dem Banner bei Handball im Fernsehen - Mehr TV-Pr�senz f�r den deutschen Handball! im Ersten übertragen zu werden.
-
Jetzt ist die Meldung da, das morgige Spiel wird per Stream übertragen:
https://dhb.de/detailansicht/…-livedhbde.html
Nicht optimal, aber besser als gar keine Übertragung ist es allemal.
-
Scheint über Youtube zu laufen, sollte also auch per App funktionieren: https://www.youtube.com/embed/iQw_v-lBd5w
-
Toll, dass eine Lösung gefunden wurde. Diese zeigt aber auch auf, wie es um den Handball bestellt ist zwei Jahre nach dem Gewinn des EM-Titels.
-
Toll, dass eine Lösung gefunden wurde. Diese zeigt aber auch auf, wie es um den Handball bestellt ist zwei Jahre nach dem Gewinn des EM-Titels.
"zwei Jahre nach dem Gewinn des EM-Titels" ist aber leider auch das Jahr, "in dem bei der EM nur Platz 9 erreicht wurde"
Und ich glaube, dass die Wirkung des zweiten das erste leider stark überdeckt -
Welcher TV Sender sollte denn unter der Woche ein Freundschaftsspiel gegen Serbien live übertragen wollen??
ich denke selbst beim Gewinn des WM Titels hätte man das jetzt nicht bei den ÖR gesehen..da gibt es schlichtweg keinen Sendeplatz dafür
-
"zwei Jahre nach dem Gewinn des EM-Titels" ist aber leider auch das Jahr, "in dem bei der EM nur Platz 9 erreicht wurde" Und ich glaube, dass die Wirkung des zweiten das erste leider stark überdeckt
Richtig.
Es wurde nach dem EM-Titel sehr viel kaputtgemacht von dem, was vorher erreicht wurde.
Nicht nur sportlich, sondern in diesem Jahr natürlich ganz stark auch beim Image.
-
Ja man hat ja jetzt auch diesen Malus....GÄÄÄÄÄÄHN
-
Wie ist es denn um den Handball bestellt?In welcher anderen Sportart werden denn Testländerspiele im Fernsehen gezeigt?
In welcher anderen Sportart werden denn Ligaspiele live im Öffentlich-Rechtlichen gezeigt? -
naja, sender hätten die ör ja genug um einen sendeplatz zu finden - aber es ist ja kein fussball. ich glaube auch nicht, daß der gewinn eines titels 2017 oder 18 daran etwas geändert hätte. und der M A L U S hat damit auch nix zu tun.
und wenn wir die beiden spiele verlieren, sollten wir die wm abgeben, die spieler rausschmeißen und den trainer in den kerker stecken, weil sonst gibt das nix im januar,
-
Es ist traurig, dass kein Sender bereit ist, das Testspiel zu übertragen! Würde dort Fußball statt Handball stehen, würden sich die Sender drum reißen. Dabei ist es ja egal, ob Frauen, U-17 oder Regionalliga. Einfach nur ein Armutszeugnis für "Sport"deutschland!
-
Ehrlich gesagt interessiert mich dieses Testspiel genau wie Fussball Testspiele...Null
-
Aktuell bei der serbischen Hymne 62 Zuschauer auf Youtube ...
-
Der Weißabgleich ist ja total verhunzt. Ich krieg hier gerade Augenkrebs...
AKtuell 18:11 und 89 Zuschauer, das ist natürlich bitter und liegt ganz sicher nicht nur am grünstichigen Bild.
-
AKtuell 18:11 und 89 Zuschauer, das ist natürlich bitter und liegt ganz sicher nicht nur am grünstichigen Bild.
Zählt Youtube auch die Zuschauer des eingebetteten Streams auf dhb.de oder nur die, die direkt youtube aufgerufen haben? -
Der Weißabgleich ist ja total verhunzt. Ich krieg hier gerade Augenkrebs...
Bildqualität und Umgang mit Wiederholungen, sprich Schnitt miserabel, da gebe ich dir voll und ganz Recht!
Dass aber echt nur 89 Leute sich den Stream anschauen, das kann und will ich nicht so recht glauben.
Zumal vorhin sogar die DHB Startseite Mal down war, das wird ja kaum bei 50-100 Leuten der Fall sein..... -