Samstag, 25.04.2015, 18.30 Uhr
GSV Eintracht Baunatal - HG Saarlouis
-
- [34. Spieltag]
-
Apolex -
23. April 2015 um 14:02
-
-
Schade Eintracht. Danke für euren Fight!

-
wie das Leben so spielt... ich freue mich über den Sieg und die 2 Punkte, absoluter Arbeitssieg wahrscheinlich, lange zurück gelegen, aber dann den Lucky Punch gesetzt. Auch dreckige Punkte zählen, nach der Essener Heimklatsche gegen Henstedt können wir jetzt in 14 Tagen aus dem 2 einen 3 Kampf machen, und Essen weiter unten rein quetschen, das wäre doch was für Dich Zwen? oder nicht? schöne Grüße aus Saarlouis. Vielleicht klappt s trotzdem noch mit eurem Klassenerhalt schau n ma mal.
-
Zitat von »Zwen«

wie das Leben so spielt... ich freue mich über den Sieg und die 2 Punkte, absoluter Arbeitssieg wahrscheinlich, lange zurück gelegen, aber dann den Lucky Punch gesetzt. Auch dreckige Punkte zählen, nach der Essener Heimklatsche gegen Henstedt können wir jetzt in 14 Tagen aus dem 2 einen 3 Kampf machen, und Essen weiter unten rein quetschen, das wäre doch was für Dich Zwen? oder nicht? schöne Grüße aus Saarlouis. Vielleicht klappt s trotzdem noch mit eurem Klassenerhalt schau n ma mal.
Na klar wäre das etwas für alle Dormagener Anhänger. Ich fürchte aber, der Zug ist für den TSV nun abgefahren.
Saarlouis hat ganz klar seine Hausaufgaben gemacht und die Siege eingefahren, die nötig waren, um die Klasse zu halten. Siehe letzte Woche und heute!
Glückwunsch ins Saarland!!
-
Hauptsache 2 Punkte. "Interessanter Abend" Zuerst keine Infos zum Spiel, dann lagen wir zur Halbzeit zurück. Inzwischen führte Dormagen und zwar nicht knapp. Dann knapp gewonnen. Und dann gewinnt noch Rostock. Ok, wie sagt man schön: "Mund abwischen und weitermachen". Noch ist nix in trockenen Tüchern. Nach Spielpause ist es wichtig direkt gegen Essen nachzulegen. Sonst sind die Siege nicht viel wert.
-
Glückwunsch nach Saarlouis zum Auswärtssieg u. auch von mir ein dickes DANKE an die Eintracht, dass sie bis zum Schluss kämpft u. sich nicht hängen lässt