magdeburg wird doch auch übertragen................wenn sie gg kiel spielen ![]()
Übertragungen in Sport1
-
-
Wetzlar - Magdeburg schreit auch nach einer Übertragung.
-
Jetzt übertragen die 3 mal Kiel in 10 Tagen. UNFASSBAR!!!

Dein leiden ist endlich. Sky übernimmt....

-
Der SCM beschert SPORT 1 eine höhre Einschaltquote als eine Kiel-Übertragung. Nur merken müssen es die Münchener noch......
-
Der SCM beschert SPORT 1 eine höhre Einschaltquote als eine Kiel-Übertragung. Nur merken müssen es die Münchener noch......
Wunschdenken oder hast du dafür auch einen Beleg? -
Bei Sport1 weiß man schon lange, dass der SCM Quote bringt, schließlich wird der SCM häufiger gezeigt als andere Vereine mit vergleichbarer Leistung in den letzten Jahren.
-
Schon wieder bringen die 2 Spiele von Kiel.
U.a. das Heimspiel gegen Stuttgart.
Das braucht kein Mensch, wie krank ist das denn!??
Ich will ein spannendes Spiel sehen und kein Spiel, wo es zur Halbzeit 20:10 steht. -
Vor allem, da der THW zumindest vorübergehend auch noch raus ist aus dem Titelrennen....
-
Sport 1 wird sich davon gute Quoten versprechen
ob das nachvollziehbar ist für uns ist nicht so richtig relevant... -
Was würdet ihr denn statt Kiel - Stuttgart zeigen?
Flensburg - Coburg?
Da fall ich schon ins Koma, bevor ich die Fernbedienung gefunden habe.
-
Beides Spiele ohne jegliche Spannung
-
Es gäbe bestimmt das eine oder andere Spiel mit Spannungsfaktor! Aber wahrscheinlich wären zwei Mannschaften darin involviert, von den SPORT1 definitiv keine Quote erwarten würde. Und SPORT1 geht es nur um Quote und nicht um Spannung

-
Worum auch sonst, das ist doch kein caritativer Verein...
-
Worum auch sonst, das ist doch kein caritativer Verein...
Stimmt, d.h. es gibt eben mehr Interesse für ein langweiliges Spiel sofern der eigene Verein dabei ist. In diesem Fall meistens Kiel. Kiel hat ja in ganz Deutschland große Fanlager. In Mannheim tauchen bei den Spielen gegen den THW immer Herrscharen mit Kieler Fananrtikeln auf, die nach dem Sprachduktus selten aus Norddeutschland kommen. -
Joa, es sind zwar afaik bei allen Spielen auch Kieler Kieler
anwesend, aber sicherlich nicht überwiegend... -
Joa, es sind zwar afaik bei allen Spielen auch Kieler Kieler
anwesend, aber sicherlich nicht überwiegend...
Wie kommst Du denn auf überwiegend? -
Hm? Ich gehe im Süden NICHT überwiegend von mitgereisten "echten" Kielern aus...
-
Hm? Ich gehe im Süden NICHT überwiegend von mitgereisten "echten" Kielern aus...
Da hatte ich deine vorherige Aussage missverstanden. Dann sind wir ja einer Meinung. -
Was würdet ihr denn statt Kiel - Stuttgart zeigen?
Flensburg - Coburg?
Da fall ich schon ins Koma, bevor ich die Fernbedienung gefunden habe.
Der Spielplan muss dann so gestaltet werden, dass man nicht nur zwischen Kiel vs. Stuttgart oder Flensburg vs. Coburg wählen kann. Auch wenn es nicht so einfach ist wegen CL und EL-Terminen. Ich würde mir auch einen Abstiegskrimi wie z.B. Lemgo - Balingen ansehen. Immer noch besser, als ein Top-3 Team gegen einen designierten Absteiger.
-
So schlecht können die Übertragungen bei Sport 1 wohl doch nicht sein..denn der Sender räumt beim Deutschen Sportjournalistenpreis kräftig ab...Die Berichterstattung zur HBL wurde als beste Sportsendung ausgezeichnet...Annett Sattler erhielt den Preis für den/die beste Sportmoderator/in
-