Übertragungen in Sport1

• SG Flensburg-Handewitt 8
    THW Kiel 7
    Rhein-Neckar Löwen 7
    Füchse Berlin 6
    MT Melsungen 4
    SC Magdeburg 4
    TVB 1898 Stuttgart 3
    HSG Wetzlar 2
    Bergicher HC 1
    SC DhfK Leipzig 1
    HSC 2000 Coburg 1
    FA Göppingen 1
    TBV Lemgo 1
    TSG Hannover.Burgdorf 1
    VfL Gummersbach 1
    Balingen, Erlangen, Minden 0

(nur Bundesliga)

• Korrekt MiMÜ (ohne Supercup) und Celje (mit Supercup)

Wir kommen ja nicht schlecht weg. Liegt aber daran, dass wir unsere Heimspiele gegen die Topteams in der Vorrunde haben.

• Wann gibt Sport1 denn immer ihre Streams bekannt?
    Oder entfallen die ab dieser Saison, dafür noch extra Spiele auf DAZN?

Zu diesen Spielen kommen ja noch alle Heimspiele von Göppingen, gibt es noch andere Vereine die da mitmachen? Gab ja letzte Saison auch doch immer wieder einen Stream auch von anderen Vereienen.

• Ich kann die Streams von sport1 nicht sehen, schlimmstes Ruckel-TV. Das war bei VfL- SCM so und bei VfL-Kronau ist es nicht besser.
    Selbst ein nachträgliches Schauen im Archiv ist nicht möglich, auch hier lausige Qualität.
    Bin ich allein mit dieser Problematik oder habt Ihr auch die Probleme?

sport1 habe ich angeschrieben, da hüllt man sich in Schweigen.

• Entspricht nicht den Tatsachen. Als der VfL zum Test das Spiel gegen Balingen via YouTube gestreamt hat gab es absolut gar keine Probleme. Ich selbst habe im Archiv auch bei Sport1 keinerlei Probleme. Live kann ich es nicht beurteilen, weil ich in der Halle sitze. Das Signal geht einwandfrei raus. Wie es dann weitergeleitet wird liegt nicht in der Hand des Produzenten.

• sport1 bietet das Video im Archiv an. Ich darf davon ausgehen, daß, wenn sie es anbieten, es auch vernünftig läuft.
    Und das macht es eben nicht.
    Also ist sport1 mein Ansprechpartner.
    Entweder sie sorgen dafür, daß die Videos, die sie auf ihren Seiten anbieten auch problemlos laufen, oder sie lassen es einfach sein.

• Ich kann die Streams von sport1 nicht sehen, schlimmstes Ruckel-TV. Das war bei VfL- SCM so und bei VfL-Kronau ist es nicht besser.
    Selbst ein nachträgliches Schauen im Archiv ist nicht möglich, auch hier lausige Qualität.
    Bin ich allein mit dieser Problematik oder habt Ihr auch die Probleme?

Kann ich nur bestätigen, noch nie so einen schlechten Stream sowohl am Mittwochabend das Orginal,
    als auch am Donnerstag aus dem Archiv. Einfach nur peinlich.
    Habe dann in Sportlounge eine saubere Übertragung gesehen, damit ich mir auch ein Urteil über das
    Spiel bilden konnte.

• Speziell dieses Spiel hab ich nicht gesehen, aber ich schon lange keine Probleme bei Sport1. Weder der Stream live noch aus dem Archiv. Und ich schaue recht viel da..

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

• sport1 bietet das Video im Archiv an. Ich darf davon ausgehen, daß, wenn sie es anbieten, es auch vernünftig läuft.
    Und das macht es eben nicht.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft der Stream aus dem Archiv einwandfrei und ohne Ruckeln.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft der Stream aus dem Archiv einwandfrei und ohne Ruckeln.

Stream von Sport1 läuft bei mir ebenfalls im Prinzip ohne Probleme, wenn ich ein Tablet mit Android 6 oder den PC mit IE 11 nutze. Bei Firefox 49.0.1 oder Opera 40 habe ich auch Ruckel-TV. Als Laie würde ich deshalb die Ursachen nicht bei Sport1 vermuten, sondern bei meinen Browsereinstellungen bzw. den Playern.

• Also am Video kann es nicht liegen.
    Habe mir das Spiel Gummersbach - Löwen mal heruntergeladen,
    das Video ist Full HD und hat eine Größe von 4,1 GB (Länge knapp 1:34 Stunden).
    Das ist schon ganz ordentlich.

• Die Dateigröße würde jedoch erklären, warum es bei einigen ruckelt - das wären nämlich knapp 6 Mbit/s netto (wenn ich mich nicht verrechnet habe)

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!