Übertragungen in Sport1

• Offizieller Beitrag

@ Capitano und Geige:

Ihr habt eure Positionen hinreichend ausgetauscht und verdeutlicht. Ganz sensible Menschen :P könnten auf die Idee kommen, dass ihr im Leben keine Freunde mehr werdet.
    Ich schlage aber trotzdem vor, euer kleines Scharmützel an dieser Stelle jetzt zu beenden oder unter euch direkt weiterzuführen.

• Ich sagte ja schon, dass er in diesem Forum wohl Narrenfreiheit genießt, Tatsachen verdrehen und Leute für Blöd verkaufen kann. Wenn ihm alles anhand seiner eigenen Worte nachgewiesen wird, ist alles ganz anders gemeint, wurde er wieder nur falsch verstanden, sind wieder die anderen Schuld. Siehe sein letztes Posting. Ich werde ihm weiterhin widersprechen, wenn’s andere nicht machen, da ist mir herzlich egal, dass ich dadurch auf irgendwelchen Beliebtheitsskalen abtauche oder andere nerve. Er behauptete ja, dass 99,9 Prozent ihn richtig verstehen, das heißt, ihm seinen Schwachsinn abnehmen. Lothar, da müsste doch jedes vernunftbegabte Wesen aufschreien!

Einmal editiert, zuletzt von Geige (14. April 2017 um 13:44)

• ich bin ja auch schon ein paarmal anderer meinung gewesen wie capitano-
    hab da ja auch schon etwas mehr zu geschrieben als nur normale kritik,
    sondern auch auf seine für meine begriffe oftmals "fahne im wind" oder einfach zu undifferenzierten aussagen...

ich kann aber nun gar nichts schlimmes an seinem begriff "saftladen" erkennen-
    und der wird auch nirgends strafrechtliche relevanz haben, ob das einer hier schreibt oder beim doppelpass auf sport 1-
    ob er hier als privatperson auftritt oder als "journalist" - meinungsfreiheit gltl für beide.

geige...für mich hast du dich da in etwas hineingesteigert und findest i.a. den weg zurück nicht so richtig....
    ihm unterstellst du mit "saftladen" was böses-und schreibst selbst von "schwachsinn"-
    da drehst du dich in deiner eigenen wertigkeitsskala aber mächtig im kreis....

• Nein. Ich hatte nur gefordert, dass er seinen "Saftladen" begründet, nicht mehr, nicht weniger. Er kann doch die Meinung vertreten! Die Problematik an der ganzen Geschichte ist allerdings, dass er sich anfangs auf die Aussagen von Götz, Kretzschmar und Sattler stützte, die ihm wahrscheinlich was im Vertrauen erzählt haben (das ist die Vermutung meinerseits). Doch solche Aussagen sollten grundsätzlich vertraut bleiben! Ansonsten haben es alle anderen, die ähnliche Projekte am Laufen haben, verdammt schwer, von diesen Protagonisten weitere Aussagen zu bekommen. Er ist nämlich nicht der einzige auf diesem Gebiet. Wenn er wenigstens aus seinen vielen Fehlern lernen würde! Doch stattdessen nur Ausflüchte und Beleidigungen (ich sage mal salopp) der Intelligenz anderer Forumsteilnehmer.

• @ Capitano und Geige:

Ihr habt eure Positionen hinreichend ausgetauscht und verdeutlicht. Ganz sensible Menschen :P könnten auf die Idee kommen, dass ihr im Leben keine Freunde mehr werdet.
    Ich schlage aber trotzdem vor, euer kleines Scharmützel an dieser Stelle jetzt zu beenden oder unter euch direkt weiterzuführen.

Danke!!!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ganz tolle Spielauswahl...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.