HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen

• Die Löwen waren die beste Mannschaft, die ich in Wetzlar letzte Saison gesehen habe. Die Gegenstösse über die beiden Aussen und insbesondere das Zusammenspiel von Schmidt und Myrhol sind schon "grosses Kino".

Die HSG hat gegen die Top Mannschaften diese Saison Zuhause immer gut ausgesehen. Gegen Magdeburg und Flensburg war das Unentschieden eher ein Punktverlust und gegen Kiel gabs auch nur eine knappe Niederlage.

Ich rechne jetzt nicht wirklich mit einer Überraschung, schön wäre es aber wenn die HSG das Spiel lange spannend macht. Ich tippe mal auf eine Niederlage mit -3 - -5.

HSG go ahead, make my day

• Das Spiel in Wetzlar letzte Saison war auch ein Sahnespiel - dies kann man nicht immer so erwarten.

Ich wäre mit einem knappen Löwen-Sieg absolut zufrieden ... :)

• Tippe auf einen ungefährdeten 34-25 Sieg für die Löwen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Tippe auf einen ungefährdeten 34-25 Sieg für die Löwen.

Hoffe nicht, dass die HSG sich zuhause so kampflos abschlachten lässt. Halle ist ausverkauft, alle Spieler sind fit und Zuhause präsentiert sich die HSG gut gerade gegen die Top Clubs. Abstieg ist kein Thema mehr, da kann Wetzlar doch eigentlich locker aufspielen. Wolff wieder mit Aufwärtstrend und Balic wird sich in seinen letzten Spielen Zuhause auch richtig reinhängen.

Um das klar zu sagen, ich rechne jetzt nicht einem HSG Sieg, aber zumindest mit einem deutlich besseren Ergebnis als -9 :cool:
    Spiel wird übrigens bei sport1 im Internet übertragen.

HSG go ahead, make my day

Einmal editiert, zuletzt von actionjackson (15. April 2015 um 17:15)

• "Noch einmal richtig reinhängen" - Sport aus der Region - mittelhessen.de

Detail - HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga

So so, wir wollen gegen die Löwen "kontrolliertes Risiko" eingehen - was wird denn dabei rauskommen ? ;) :D

Schauen wir mal, jedes Spiel muss erstmal gespielt werden! (5 Euro ins Phrasenschwein)

Mit einem Sieg rechne ich auch nicht, klar, aber so bisschen hoffen darf man ja auf ein Spiel das lange spannend bleibt und nicht schon nach 10-15 Minuten gelaufen ist, weil die Löwen mit 10 Toren führen ...

Der Druck liegt ganz klar bei den Löwen, die sich wohl absolut keinen Ausrutscher (mehr) erlauben dürfen!
    Wir haben nix zu verlieren und können eigentlich locker aufspielen! Ob uns das was hilft, wird sich zeigen.

Hoffen wir auf eine Niederlage die "im Rahmen bleibt" - wie wäre es so mit 4-5 Toren Differenz - ein vernünftiges Spiel bis zum Schluss und dann sagt doch keiner was dagegen :cool: :)
    Viel wichtiger ist danach im Heimspiel gegen Balingen zu punkten!

Aber jetzt erstmal volle Konzentration und "kontrolliertes Risiko" gegen die Löwen am Freitag vor ausverkaufter Rittal-Arena.
    Sind eigentlich auch ein paar Fans aus dem badischen am Start am Freitag bei uns in Wetzlar ? ;)

Ohne vorher schon meckern zu wollen, unsere "Freunde" Brüder Pritschow pfeiffen, also von daher ist Hexenkessel nahezu garantiert! :D
    Wobei, wenn ich mich richtig erinnere, letztes Spiel haben die beiden bei uns in Wetzlar gar nicht so schlecht gepfiffen, im Gegensatz zu dem Spiel davor gegen Melsungen.

Einmal editiert, zuletzt von julian_wz (16. April 2015 um 01:33)

• 15-10 für Wetzlar zur Pause 8o

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Jemand der nur online kommentieren darf und nicht im TV..

Angenehm war es am Anfang, als er viel zu leise und die Halle ist zu laut eingepegelt war.

• Gratulation nach Wetzlar zu einem sehr engagierten Spiel und einem verdienten Sieg. :respekt:
    Es macht immer noch Spaß, Balic zuzusehen. Sein Spielverständnis, seine (offensiven) Aktionen suchen immer noch ihresgleichen, weltweit. Sicher hat er nicht mehr die Dynamik - vor allem über 60 Minuten - wie früher bzw. wie jüngere Spieler. Aber die Klasse ist immer noch da. :Hail:
    Und Andi Wolf im Tor hat heute Landin in den Schatten gestellt, ohne Frage. Gerade in der Schlussphase hat er die Löwen niemals auch nur etwas näher kommen lassen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)