Füchse Berlin - SG BBM Bietigheim

• Über die Leistung der Füchse möchte ich hier kein Wort schreiben. Das war keine Werbung für das EHF-Final4.
    Alle Achtung vor der Moral und dem Einsatz der Bietigheimer. Ein Remis wäre sicher verdient gewesen.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• der alte Mann aus Spanien hat es dann wohl rausgerissen

leider spielt der "alte Mann" keine Abwehr :(

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Gegen Friesenheim saß vor mir ein offensichtlich verstrahlter Fan der Ludwigshafener und berichtete glücklich, der Abstieg sei auch wohl dort nicht zu verhindern, aber allein der Sieg gegen Hamburg sei das alles wert gewesen. Ein sehr sympathischer Mensch, auch wenn ich mit Ihm über einige Schiedsrichterentscheidung uneins war und es zu sehr erhitzten Diskusionen zwischen den zwei Stuhlreihen kam. Genau so etwas sollte die SG auch aus dieser Bundesliga Saison mitnehmen, eine Erinnerung, eine Sensation nach dem Motto, "weißt Du noch, wie wir damals Berlin geschlagen haben". Beinahe wäre es ja, glaubt man den Berichten, gelungen. Viel Gelegenheiten, solch einen Coup zu landen, bleiben leider nicht mehr. Vielleicht ein erneuter Derby Sieg in Göppingen ?

• Ja, richtig Lord, und das schönste ist, ich war bei beiden Spielen in der Halle. Extra in Wetzlar übernachtet und nachhher noch Champions Leauge gesehen, allerdings in einer sehr zweifelhaften Spelunke in einer Gegend in Wetzlar, die man in diesem schmucken Städchen nicht vermutet. Eher in der Frankfurter Bahnhofsnähe. War aber ein wunderschöner Abend.