TuS Nettelstedt-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten

• Scheinbar ein für beide Fangruppen uninteressantes Spiel. Wie sonst erklärt sich die Schreibabstinenz.

Obwohl ich glaube, dass HBW durch sein dürfte, wäre wenigstens 1 Punkt die Erlösung.

Also vorwärts HBW.

Danach gibt es in den weiteren Spielen nix oder kaum was zu erben. (denke ich)

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

Einmal editiert, zuletzt von rocco1307 (20. April 2015 um 21:46)

• Der 16. der Auswärtstabelle gegen den 18. der Heimtabelle... Trotzdem gehe ich von einem Nettelstedtsieg aus. Dass es danach keine Punktmöglichkeiten für den HBW gibt, glaube ich nicht. Wer gegen Kiel gewinnt und gegen Flensburg unentschieden spielt könnte auch gegen Melsungen, Magdeburg oder Berlin Punkte holen.

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Offizieller Beitrag

Der Trend ist TuS-Friend! Nettelstedt wird versuchen, diesen nutzen, um den Deckel endgültig drauf zu machen und die aktuell spürbar aufkommende Euphorie nicht im Keim zu ersticken.

Der TuS hat die Chance auf 9:1 Punkte in Serie. Das gab es zuletzt zwischen dem 09. und 23. Januar 1999.

Der letzte Nettelstedter Sieg gegen Balingen ist allerdings schon fast genau drei Jahre her (21.04.2012, 30:21). Danach gab es aus TuS-Sicht 1:9 Punkte gegen den HBW. Das Hinspiel endete mit einem für Balingen glücklichen 23:23-Remis. Ein erneutes Unentschieden würde beiden Klubs helfen.

• Wenn man das Aufteten des HBW in Minden und dazu noch den Sieg von Lübbecke gegen den BHC als Maßstab nimmt, dann gibt es nichts zu holen für den HBW in Lübbecke....aber lassen wir uns mal überraschen, unverhofft kommt oft :cool:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Wir müssen von der 1. Minute hellwach sein gegen Balingen.

Der HBW wird sicherlich offensiv decken (5:1 bzw. 3:2:1 Deckung). Wir müssen dann unsere Angriffe konzentriert ausspielen, damit man zu Torerfolgen kommt. Hinzu kommt, dass man sich ohne Ball auch viel bewegen muss. In der Abwehr muss unser TuS aggressiv am Gegenspieler dran sein. Damit der HBW sein Tempospiel nicht aufziehen kann (z.B. Nyokas, Strobel etc.).

Wenn WIR uns auf unsere Stärken (Teamgeist, aggressive Abwehr u. ein kontrolliertes Angriffsspiel) besinnen, wird unser Team vom Wiehen gewinnen!!!

Auf geht's Jungs vom Wiehen :).

• Für den HBW wird es in Lübbecke nichts zu erben geben. Ohne Martin Strobel sind die Gallier von der Alb sicher nicht in der Lage am Wiehen etwas zu holen. Nach meinem Kenntnisstand werden weder Martin Strobel noch Felix König die Fahrt nach Lübbecke mitmachen.

• Wenn das stimmt kann man sich fast die Frage stellen wozu der Rest fährt... :D

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Was wäre das ein geiles Fernsehspiel. ..

Ich befürchte das wird es nicht. Man hat in Kiel gesehen, was der HBW auswärts, und dann auch noch ohne Martin Strobel zu leisten vermag. Über solch ein Spiel freuen sich allenfalls Kieler Zuschauer, geil oder interessant ist aber anders, auch wenn der Gegner hier "nur" der TuS N-L ist. Gegen dessen neues Selbstbewusstsein und einem wieder auferwachten Vukovic wird der HBW so nicht viel zu bestellen haben - leider.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Warum wollen die nicht mitfahren? Fahrt zu weit, zu anstrengend, keine Lust? :D

Leider sind beide verletzt.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  

• Die ohnehin eher geringe Chance auf Punkte in Lübbecke ist ohne Spielmacher Strobel/König noch unrealistischer geworden...schade

• Ich sehr Nettelstedt vorne, da nach dem Frusttabellenstand der letzten Monate
    jetzt der Ärger darüber weggespielt werden soll (und wird).

Balingen muss auch nicht bis aufs Blut kämpfen, da der Abstieg schon unwahrscheinlich ist.

Daher mein Tipp Lübbecke gewinnt mit +4 Toren

• Coole Sache...ohne Spielmacher schafft der HBW das 13:13 zur Halbzeit in Lübbecke, hätte ich nicht gedacht...mal schauen wie lange das gut geht so... :cool:

• bei den Kadergrössen steht im DKB Liveticker bei HBW 25 Spieler :D :pillepalle:

die 25 möchte ich gerne mal sehen; wie sollte HBW das bezahlen.
    ich komm grade mal auf 19 Spieler :wall: und davon können 6 heute nicht spielen - und nicht die schlechtesten :hi:

• Balingen hat keine Chance und nutzt diese...

• ich fang mal ganz vorsichtig an mich zu freuen :D
    und das selbst dann, wenn es nix wird. :wall: ich trau dem "Braten" noch nicht ganz.
    Mit dieser "Rumpfmannschaft" !! Hätte ich so nicht erwartet ( nur gehofft) :hi: :lol:

Was war mit dem TUS los zw. Min. 40 bis 50!!