Herbstferien

• Toll, und bei uns ist die schule wieder angefangen und habe prompt heute die Englisch und die Diff-arbeit wiederbekommen*grrrrrr* muss man denn gleich den ersten schultag so versauen??!! naja.... ich sag's doch immer wieder..... diese Kinderquäler.....

mfg,

• Zitat

JJAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
    Juhuuuuuuuuuuuuuuu! endlich ferien!!!!!!!!!

määäänsch, ihr habt es soooo gut..... aber naje, die nächsten ferien stehen ja schon wieder an*g*

• Zitat

Original von HandballerinDortmund
    määäänsch, ihr habt es soooo gut..... aber naje, die nächsten ferien stehen ja schon wieder an*g*

... in 8 wochen... ;)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Zitat

Zitat:
    Original von HandballerinDortmund

b0bby
    ... in 8 wochen...

sind noch genau 38 schultag für mich und die gehen ja wohl schnell um, hoffe ich doch mal... sonst tu' ich mir jetzt schon selber leid ?(

• Bin au froh, dass endlich Ferien sind!!!!!!! :ball::ball::ball::ball::ball:
    Hab dringend mal 'ne "schulische" Pause benötigt. :D
    Allerdings geht's bei uns nach den Ferien au glei wieder los ( mit Arbeiten und so ). :(
    Naja, isch ja no 'ne Woche!!! :head:

vlg
    Caro
    :rolleyes:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Ja.... nicht mehr ganz ne Woche!
    Mich stinkt die Schule schon wieder an!
    Nach den Ferien in der 1.Woche: Bio, Chemie und Mathe Arbeit!!! :mad:
    Die Woche danach Physikarbeit, Spanischtest und Sporttheorietest!!! :pillepalle:

• Zitat

Original von Katrin

wasn das??? :pillepalle:

Wir haben weil wir ein "Sportgymnasium" sind eine Stunde in der Woche Theorie... z.B. wie man sich als Sportler richtig ernährt, wie man richtiges Ausdauertraining macht und was der Unterschied von Ausdauerläufen und Sprints ist! :D
    Ach ja, wie man seinen Blutdruck misst haben wir auch irgendwie!!! :D
    Aber die Lehrerin meint, wir hätten nicht aufgepasst und deshalb schreiben wir nen Test!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nee, bin erst 10te, aber wir bekommen jetzt schon Theorie, damit es nicht zu viel wird, weil von uns erwartet wird dass wir LK (was es in BW ja nicht mehr gibt) Sport, also Neigunsfach Sport wählen!!!

Wie ist das bei dir? Was passiert, wenn du dich verletzt, bist du dann im Abi durch die Prüfung gefallen? :(

• Zitat

Original von Nici

Wir haben weil wir ein "Sportgymnasium" sind eine Stunde in der Woche Theorie... z.B. wie man sich als Sportler richtig ernährt, wie man richtiges Ausdauertraining macht und was der Unterschied von Ausdauerläufen und Sprints ist! :D
    Ach ja, wie man seinen Blutdruck misst haben wir auch irgendwie!!! :D
    Aber die Lehrerin meint, wir hätten nicht aufgepasst und deshalb schreiben wir nen Test!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nee, bin erst 10te, aber wir bekommen jetzt schon Theorie, damit es nicht zu viel wird, weil von uns erwartet wird dass wir LK (was es in BW ja nicht mehr gibt) Sport, also Neigunsfach Sport wählen!!!

Wie ist das bei dir? Was passiert, wenn du dich verletzt, bist du dann im Abi durch die Prüfung gefallen? :(

Das klingt ja richtig gut eigentlich. Also wir lernen ja noch ein bisschen mehr zur Zeit , von Doping über Trainingslehre und Bewegungslehre etc. aber das lohnt sich nicht dass weiter auszuführen.

Wenn ich mich verletze....oh je ich mag gar nicht daran denken, weil dann ist alles vorbei zumindestens wenn es eine längere Verletung sein sollte.
    Dann kann ich mein abi für dieses Jahr knicken, weil ich ja dann den praktischen Teil der Sport Prüfung nicht absolvieren kann und dann würd mir ja was fehlen.
    Wir hatten das Beispiel dieses Jahr, eine aus meinem Kurs hat sich das Kreuzband gerissen und da sie erst Anfang Januar mit dem Training wieder anfangen kann , muss sie nun den 12. Jahrgang wiederholen und kann nur deswegen mit uns kein Abi machen :/:

• hehe... ich habe 3 arbeiten wiederbekommen und ich wusste nicht, dass man damit gleich die ersten beiden schultag sooo versauen kann??!!! :/:
    *gggggggggggr*

aber DO sind 2 tests angekündigt*bäääh*

• Zitat

Original von Nici

:pillepalle: ich hab bisher noch nix von gehört, dass/ob man hier noch theorie zu hat.. ?(

• Zitat

Original von Katrin

:pillepalle: ich hab bisher noch nix von gehört, dass/ob man hier noch theorie zu hat.. ?(

Sorry die Aussage von dir checke ich gerade überhaupt nicht :D ?

• Zitat

Original von Jenny
    Wenn ich mich verletze....oh je ich mag gar nicht daran denken, weil dann ist alles vorbei zumindestens wenn es eine längere Verletung sein sollte.
    Dann kann ich mein abi für dieses Jahr knicken, weil ich ja dann den praktischen Teil der Sport Prüfung nicht absolvieren kann und dann würd mir ja was fehlen.
    Wir hatten das Beispiel dieses Jahr, eine aus meinem Kurs hat sich das Kreuzband gerissen und da sie erst Anfang Januar mit dem Training wieder anfangen kann , muss sie nun den 12. Jahrgang wiederholen und kann nur deswegen mit uns kein Abi machen :/:

Das ist schon scheiße!!!
    Ich weiß nicht, aber bei uns gibt es dann die Chance, dass man die praktische Prüfung im Herbst des darauffolgenden Schuljahres machen kann, wenn man während den normalen Prüfungen verletzt war. Aber das ist glaub ich nur im ausnahmefall so geregelt...! Gibt es so was bei euch nicht?

Wie war die Klausur bei dir???

• Zitat

Original von Katrin

Wusstest du nicht, dass man wenn man Sport als LK bzw bei uns Neigungsfach (glaub ich zumindest dass es so heißt) nimmt, auch Theorie dazu bekommt?
    Das ist bei uns jetzt in der neuen Oberstufe so geregelt. :rolleyes:

• ne hatte ich nich gewusst, fänd ich aber cool, falls sowas hier auch gibt, is sicher interessant :D
    Jenny: genau das meinte ich eigentlich, ich wusste nich, dass es bei uns Theorieunterricht gibt (falls es das gibt), alles klar? :baeh:

• Zitat

Original von Nici

Das ist schon scheiße!!!
    Ich weiß nicht, aber bei uns gibt es dann die Chance, dass man die praktische Prüfung im Herbst des darauffolgenden Schuljahres machen kann, wenn man während den normalen Prüfungen verletzt war. Aber das ist glaub ich nur im ausnahmefall so geregelt...! Gibt es so was bei euch nicht?

Wie war die Klausur bei dir???

Bisher gab es das bei uns glaub ich noch nicht, es gab ja bisher auch erst 5 Abi Jahrgänge weil unsere Schule noch relativ "jung" ist :D

Die Klausur ? Frag bloß nicht :wall:

Katrin,Ja so nen bissel :D