Herbstferien

• Morgen ist der letzte Schultag in NRW, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Schleswig-Holstein.

Wollte mal wissen was ihr so in den Ferien treibt? Ob ihr wegfahrt, etc?

Ich fahr einmal zur Harald-Schmidt-Show am Dienstag und in der zweiten Woche bin ich für 2 Tage in Berlin.

• Also ich werde am Samstag nach Magdeburg fahren , irgendwann nächste Woche treffe ich dann mal den Keksi :D und sonst muss ich noch Fotos machen für den Projektkurs mit ein paar freunden, das wird ne Aktion :lol: und sonst muss ich nur lernen :(

• Ich habe nur eine Woche, da ich auf eine dänische Schule in Flensburg gehe. In der Woche werde ich bei meinem Vater in Essen sein und danach in Bremen auf der BDK der Grünen.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Puhhh, morgen ist letzter schultag, wodrüber ich auch ziemlich froh bin, denn die lehrer kann ich einfach nicht mehr sehen!!:kotzen:
    werde in den ferien eigentlich nur spass haben.... treff mich mt freunden usw..... naja, in Niederschsen hat meíne freundin MO wieder schule... die Arme*g*

mfg,

• Ferien??? Die Sommerferien sind doch gerade erst zuende!!! :pillepalle: Naja, dann mach ich halt auch mal einen Tag Urlaub und fahre nach Hause...

• Naja
    morgen geht´s mit den eltern per auto an die costa Blanca ( 40km südlich von alicante) Werde dort meine spanischkenntnisse etwas aufbessern :wall: und am Strand "Die Leiden des jungen werther" von Goethe lesen :wall:
    aber vielelciht werde ich auch alles sausen lassen und mich einfach entspannen und ausruhen 8)

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Summer85
    Morgen ist der letzte Schultag in NRW, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Schleswig-Holstein.

Wollte mal wissen was ihr so in den Ferien treibt? Ob ihr wegfahrt, etc?

Ich fahr einmal zur Harald-Schmidt-Show am Dienstag und in der zweiten Woche bin ich für 2 Tage in Berlin.

Vergesst doch die Thüringer nicht immer ! :)
    In der ersten Woche wird jeden Tag trainiert, nachmittags dann für die Prüfung gepaukt, die am Samstag dann ansteht und dann die zweiten Woche wirde entspannt :)

• Zitat

Original von Trapp
    Ich hab erst Ende Oktober Ferien und dann auch nur eine Woche. So ne Schweinerei.

nicht nur du... ich hab auch erst ab 25.10.... liegt an ba-wü, ne *gg*

:kotzen::head:

• Naja, die die erst am 25.10 Ferien haben tun mir echt leid, aber die Niedersachsener (zB) noch mehr, die haben ja leider schon ihre 2 wochen Ferein weg und müssen MO wieder arbeiten!!! ;-/
    naja, ich werde erstmal ausschlafen, denn in den letzten wochen hatte ich doch etwas wenig schlaf!!! muss auch noch für deutsch so'n buch lesen und damit alles anstellen... also, analyse... so'n tagebuch... usw.!!!*würk*

mfg,

• Ja, und wir in Württemberg ham ja nur 1Woche Ferien, find ich ziemlich klasse!!!!!! :mad::mad::mad: Ich fahr warscheinlich 2Tage in ein kleines Kaff nach Bayern in dem es nur ca. 20Häuser gibt und sonst lern ich für die schule, weil wir nach den Ferien wieder voll loslegen!!! ?(:(?(;(

• :ball:
    endlich auch ferien.... :head:

ich werde jetzt eine woche so gut wie nur relaxen, von der schule abstand gewinnen und freunde treffen! außerdem noch ein "bißchen" haba spielen *gg*

lg, hilarity :hi:

• Offizieller Beitrag

Ich mach in den Ferien das was ich das ganze Jahr über mache : arbeiten.

Aber dafür hat meine Tochter die ersten Ferien ihres Lebens, denn sie geht jetzt in die 1. Klasse

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• nö, bei uns NET :head::baeh:
    lg, hialrity :D

• Zitat

Original von Juliane

Vergesst doch die Thüringer nicht immer ! :)
    In der ersten Woche wird jeden Tag trainiert, nachmittags dann für die Prüfung gepaukt, die am Samstag dann ansteht und dann die zweiten Woche wirde entspannt :)

Und die Schwaben aus Baden-Württember auch nich. Ich mach gar nix in den ferien :)

• Dann macht mal alle schön Ferien, ich habe erst zu Weihnachten wieder frei und bis dahin habe ich außer Freitag Vorlesungen. Das war noch schön in der Schule immer mal wieder ne Auszeit durch die Ferien, also nutz eure Ferien schön, apäter würdet ihr euch ärgern diese Zeit nicht genutz zu haben.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!