SC Magdeburg - THW Kiel

• Magdeburg lässt sich abschlachten, eine völlig enttäuschende Leistung. In der 35. Minute hält Green auch mal einen Ball .....

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Für die schlechte bis unterirdische Leistung des "CL-Aspiranten" :pillepalle: SCM können auch die Schiris nichts...
    Hoffnung auf eine Überraschung hin oder her, aber vom Viertplatzierten der Bundesliga darf man sicher mehr erwarten...

Das sich der SCM so schwach präsentiert, hätte ich nicht für möglich gehalten... 8o

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Warum eigentlich dieses Schiri-Bashing aus Süddeutschland? Ich kann zwar Euren Frust verstehen, aber die beiden Blauen sind garantiert nicht Schuld, dass heute Eure Träume platzen. MD ist eine Riesenenttäuschung, der THW in allen Belangen überlegen und die Schiris total ok!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Fein, so macht das Spaß :) insbesondere Sonne ist erfreulich.

Jawollo! Richtig geiles Spiel vom THW :jump:

Das war heute ein großer Schritt Richtung Meisterschaft

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sonne war mal wieder genial! Wozu braucht der THW noch Katsigiannis?

Und die Pritschow-Twins waren heute (ausnahmsweise) mal gut, und dass die Herren am Mikrofon keine Ahnung von den Regeln haben, sollte mittlerweile jeder wissen.

Grafenhorsts Aktion gegen Jicha am Ende einfach nur komplett unnötig, dummes Frustfoul!

• Baloo hat vollkommen Recht. Ich bin zwar oftmals auch nicht mit den Schiedsrichtern einverstanden, da man schon oft über einen Kiel-Bonus streiten kann...
    Aber heute sind die Schiedsrichter absolut nicht die Schuldigen.

Der SCM ohne Emotionen, ohne den Kampfgeist, der sie oft auszeichnet.... absolut chancenlos und wie das Kaninchen vor der Schlange....
    Wenn ich mir die absolut unnötigen Aktionen von Bagerstedt und Grafenhorst gegen Vuijn und Jicha anschaue frage ich mich wo die Magdeburger heute waren.
    Dümmere Fouls bei dem Spielstand gibt es nicht....

Glückwunsch an den THW zur Fast-Meisterschaft!!!
    Ich glaube nicht mehr, dass sie stolpern...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Die SR machten doch einen tadellosen Job, weiß gar nicht was es da zu meckern gibt. Der SCM mit einer unterirdischen Leistung, die Auszeit kurz vor Ende setzte dem die Krone auf. Danach war ja nochmal richtig Taktik im Spiel .... :pillepalle:
    Der THW mit einer abgeklärten Leistung und Jicha schreibt in Gedanken sicher seinen nächsten Fazebok post.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Der THW mit einer abgeklärten Leistung und Jicha schreibt in Gedanken sicher seinen nächsten Fazebok post.

*gähn*

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dass manche immer noch nicht den Unterschied verstanden haben zwischen harten, auch überharten, Aktionen gegen den ballführenden Spieler, Gerangel oder Geschubse am Kreis und Tätlichkeiten...

Jicha hat zu der Aktion übrigens im Interview alles gesagt.

• Vor den alljährlich wiederkehrenden obligatorischen Glückwünschen zur Meisterschaft des THW mein Dank an die RNL, welche die Meisterschaft erstaunlich lange offen gehalten haben, nachdem der THW derart aufgerüstet hat. Ich würde mich nächste Saison angesichts der Wechsel schon freuen wenn wir so bei 2/3 der Saison noch nicht wissen wer Meister wird.

Wie kommt Kretzsche darauf, dass Hannover evt. noch ein Stolperstein für den THW werden könne?
    Übrigens noch zu Jicha und FB. Im aktuellen Handball inside wird der "Hexer" zu der Aktion befragt. Seiner Meinung nach hat Jicha das gar nicht selbst geschrieben sondern ne PR Abteilung.

• Hatte ja schon mit einem Kieler Sieg gerechnet. Aber so deutlich?

Die rote Karte zum Schluß und diese bizzare Auszeit (wollte der Trainer das Publikum noch ein wenig quälen?) bezeichnend für einen langweiligen Handballabend.

Je nun, für FL sicher nicht von Nachteil,,,,,,

• Hatte ja schon mit einem Kieler Sieg gerechnet. Aber so deutlich?

Die rote Karte zum Schluß und diese bizzare Auszeit (wollte der Trainer das Publikum noch ein wenig quälen?) bezeichnend für einen langweiligen Handballabend.

Je nun, für FL sicher nicht von Nachteil,,,,,,

Beide Teams können doch scheinbar CL spielen ;)

• ...ein echter "Schwätzmar" mal wieder......

Mich würde bei der EHF nicht wundern, wenn da etwas dran ist ;)

• Beeindruckende Leistung des THW - Glückwunsch zur Meisterschaft!

Warum Magdeburg bis zur 58. Minute so emotionslos gespielt hat, verstehe ich nicht. Gravenhorsts Frust dann zum Schluss mit dem unnötigen brutalen Foul so rauszulassen war dann der negative Höhepunkt der Magdeburger Leistung. :wall:

Die Kluft geht (leider für alle Nicht-THW-Fans) immer weiter auseinander; ich kann mir gut vorstellen, dass in der nächsten Saison bereits nach 2/3 der Saison die THW-Meisterschaft offiziell feststeht ... :rolleyes:

• Dass manche immer noch nicht den Unterschied verstanden haben zwischen harten, auch überharten, Aktionen gegen den ballführenden Spieler, Gerangel oder Geschubse am Kreis und Tätlichkeiten...

Jicha hat zu der Aktion übrigens im Interview alles gesagt.

Bei einer Kieler Niederlage am gestrigen Abend und einem größeren Bekanntheitsgrad von Grafenhorst dürften wir uns sicherlich wieder an einem beinahe tragischen Facebook Post erfreuen. Das Foul von Grafenhorst fand ich nicht weniger "schlimm" als das von Gensheimer, der einzige Unterschied ist die Auslegung von Jicha. Oder glättet die direkte Entschuldigung nach dem Spiel alle Wogen?

• Für die schlechte bis unterirdische Leistung des "CL-Aspiranten" :pillepalle: SCM können auch die Schiris nichts...
    Hoffnung auf eine Überraschung hin oder her, aber vom Viertplatzierten der Bundesliga darf man sicher mehr erwarten...

Das sich der SCM so schwach präsentiert, hätte ich nicht für möglich gehalten... 8o

Frust aus Mannheim, oder wie soll ich das verstehen.

Gestern ist das Normalste der Welt passiert, der Favorit hat beim Außenseiter seine Stärken ausgespielt und klar gewonnen. Natürlich hätte ich auch gerne einen Magdeburger Sieg gesehen, aber wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was".

Das der SC Magdeburg auf dem 4. Tabellenplatz steht ist bei dem Kader, den die Mannschaft zur Verfügung hat, immer noch sensationell, noch dazu wenn man betrachtet, dass die Mannschaft eigentlich ohne Rückraum spielt. Und dafür, dass vor der Saison höher eingeschätze Mannschaften wesentlich schlechtere Leistungen bringen kann man den Magdeburgern wohl kaum zum Vorwurf machen.

Aber vielleicht rehabilitiert sich der SC Magdeburg ja und hat die richtige Antwort auf Deine Anmerkungen. Ein Sieg am letzten Spieltag gegen Kronau-Östringen.