- Offizieller Beitrag
05.04.15, 17.15
05.04.15, 17.15
Endlich mal wieder eine Sport1-Übertragung mit THW-Beteiligung, die es sich anzugucken lohnt. ![]()
Endlich mal wieder eine Sport1-Übertragung mit THW-Beteiligung, die es sich anzugucken lohnt.
Wieso überträgt Sport 1 das?
Das große Aushängeschild könnte doch einen Kratzer bekommen ![]()
Tippe auf einen Sieg mit ein bis zwei Toren für die Löwen ![]()
Endlich mal wieder eine Sport1-Übertragung mit THW-Beteiligung, die es sich anzugucken lohnt.
Weißt Du das sicher? Das wäre Sonntag nicht das erste "Spitzenspiel" das im Nachhinein doch recht einseitig verlaufen sein könnte. Also nicht das nachher hier wieder Klagen über die Spielauswahl von Sport1 kommen. ![]()
Nee, im Ernst - die Begegnung verspricht zumindest eine spannende Angelegenheit zu werden. Vor den momentanen Ausfällen der Kieler hatte ich ein besseres Gefühl, unser junger Torhüter Sonne gefällt mir zwar gut, aber Würfe von Myrhol und Gensheimer z. B. sind nochmal eine ganz andere Herausforderung. Muss die Abwehr eben ein bisschen konzentrierter arbeiten. Vielleicht ist ja auch Sjöstrand wieder gesund. Hilfreich wäre es auch wenn Dahmke wieder einsatzbereit wäre, wenigstens in der Deckung macht es schon einen Unterschied ob ein gelernter Linksaussen dort steht. Alles in allem halte ich aber die Qualität der Kieler Jungs auch mit den Ausfällen für hoch genug, um bei konzentrierter Leistung die Punkte an der Förde zu belassen. Schauen wir mal.
Weißt Du das sicher? Das wäre Sonntag nicht das erste "Spitzenspiel" das im Nachhinein doch recht einseitig verlaufen sein könnte. Also nicht das nachher hier wieder Klagen über die Spielauswahl von Sport1 kommen.
Du meinst doch wohl nicht im Ernst, dass der THW zu Hause eine richtige Klatsche bekommt?
Auf jeden Fall kann Sonntag alles passieren, einschließlich der Klatsche für die Löwen. Gensheimer bekommt sicher einen warmen Empfang vom Kieler Publikum, das dürfte für eine extra Portion Motivation reichen. Wie sagte die Zaubermaus so treffend? In Kiel hat er noch die meisten Spiele gewonnen - also gutes Omen für uns.
Egal wie es ausgeht, ich wünsche mir ein spannendes Spiel und einen Meister der dieses Jahr mal nicht THW heißt.
Also für mich ist Kiel da, unabhängig wer imTor oder auf LA spielt, Favorit, schon alleine aufgrund der "Luxusbesetzung" im Rückraum...wenn es mal spelerisch nicht läuft haut halt Vujin oder irgendein anderer das Ding aus 10 m humorlos rein....da muss dann Landin schon einen Sahnetag erwischen und auch sonst bei den RNL alles stimmen wenn man da gewinnen will...die Leistungen der letzten Wochen waren doch insgesamt wenig überzeugend, trotz der Siege in der HBL, gerade wenn ich an so manche Heimvorstellung denke..Ausnahme war das Pokalspiel gegen Kiel, aber jetzt spricht der Heimvorteil halt für den THW.Schmid ist im Moment nicht in der stärksten Form und das müsst er sein, um dem THW Paroli bieten zu können
ich sehe die Chancen der RNL bei allnfalls 20%
Bin mal wieder voll bei dir, Bull ... ![]()
Der THW ist für mich leichter Favorit (nicht zuletzt durch den Heimvorteil) - aber es ist alles möglich.
Uwe wird sicherlich "freundlich" empfangen; mal sehen, ob es seine Leistung beeinflusst. ![]()
Falls Landin wieder so einen Sahnetag erwischt, wie beim Pokalspiel in Mannheim ist auch ein Löwen-Sieg drin ... (träumen ist erlaubt) ![]()
Nun wie sagte ein Oliver Kahn einst "Pfiffe motivieren mich besonders"....und so soll es auch sein..lasst das Kieler Operettenpublikum ihn doch ruhig auspfeifen, das gibt ihm dann die Motivation den einen oder anderen mehr einzunetzen
lasst das Kieler Operettenpublikum ihn doch ruhig auspfeifen
sehr dünnes Eis!
die einen mögen halt gerne Operetten
andere stehen vielleicht vielmehr auf Dauerbeschallung und Marktschreier: "LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN"
wieder andere mögen beides nicht...
jedem das seine!
richtig, der gemeine TVG Fan mag beides nicht und hat sich deshalb mit seinem Team lieber aus Liga 1 verabschiedet
( Die Vorlage war jetzt einfach zu gut )
richtig, der gemeine TVG Fan mag beides nicht und hat sich deshalb mit seinem Team lieber aus Liga 1 verabschiedet
( Die Vorlage war jetzt einfach zu gut )
![]()
![]()
Mr. Off-Topic und Mr. Einzeiler lag leider schon wieder daneben
kennst du den schon: TV Großwallstadt 2014/2015 ?
da hätte es (vielleicht) gepasst, hier jedoch nicht
"Mister Off-Topic" , der war gut, das sagt der Richtige...schreib Du doch lieber beim TVG da kennst Du dich besser aus, Liga 1 ist für Euch halt eine Nummer zu gross ( oder bald 2 )
"Mister Off-Topic" , der war gut, das sagt der Richtige...schreib Du doch lieber beim TVG da kennst Du dich besser aus, Liga 1 ist für Euch halt eine Nummer zu gross ( oder bald 2 )
![]()
![]()
![]()
erklär mir das mit den "Roten Teufeln" doch noch mal ganz genau per PN bitte!
so weit ich weiss sind die weder im Fussball noch im Handball erstklassig...
aber an sich hast du recht, wenn hier im Forum jemand so richtig doll Ahnung von 1.Liga hat dann definitiv nur DU!!!
wird echt Zeit dass du dich in "Gelber Teufel" umbenennen lässt, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt dir irgendwann mal den Sachverstand auf Champions League Niveau abzuerkennen...
alles weitere bitte wie oben angeregt per PN
Lach, mit einem der aus Prinzip eh zu allem Kontra gibt tausche ich bestimmt keine PN aus
wie Stefan Effenberg einst sagte: " Schönen Tach auch"
Roter Teufel Logik: Dein Team spielt nicht 1. Liga, also darfst du dich auch nicht dazu äußern, mein Team spielt auch nicht erste Liga und auch nicht zweite, aber ich äußere mich trotzdem den ganzen Tag dazu ![]()
Nun wie sagte ein Oliver Kahn einst "Pfiffe motivieren mich besonders"....und so soll es auch sein..lasst das Kieler Operettenpublikum ihn doch ruhig auspfeifen, das gibt ihm dann die Motivation den einen oder anderen mehr einzunetzen
Nun ist aber Gensheimer nicht Olli Kahn.
Ich werde jetzt nicht pfeifen aber ich habe auch schon den einen oder anderen in Kiel gesehen der bei jedem Ballbesitz ausgefiffen wurde und danach nichts mehr gebracht hat.
Ich wünsche mir auf jeden Fall ein spannendes und faires Spiel mit einem Sieg für Kiel. ![]()
Ich bin mal ganz optimistisch und tippe auf ein 25:30.
Besonders der Ausfall von Klein dürfte Kiel sehr schwächen!
sehr dünnes Eis!
die einen mögen halt gerne Operetten
andere stehen vielleicht vielmehr auf Dauerbeschallung und Marktschreier: "LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN"
wieder andere mögen beides nicht...
jedem das seine!
Ich selbst stehe weder auf das eine, noch das andere. Der Erfinder der Klatschpappen gehört sowieso gesteinigt. Toll für Sponsoren, für die Stimmung furchtbar, da fast in jeder Halle gleich. Das "hey, Torschütze, hey" ist auf dieser ganz speziellen Skala ähnlich hoch einzuschätzen.
Wie auch immer, ich hoffe auf einen Sieg der Löwen der Spannung im Meisterschaftskampf wegen. Der THW wird sonst wohl keine Punkte mehr lassen, es würde mich sehr wundern. Ich gehe aber davon aus, dass sich der THW durchsetzen wird.
Sind halt beides austauschbare, langweilige Publika (sagt man das so?). Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen. Leider gibt es immer mehr von dieser Sorte.
Lieber langweiliges Publikum als Ultra-Proleten-Pöbel.
---
Die Flensburg-Ultras sind das Beste, was dem deutschen Handball je passiert ist. Diese geistige Elite Deutschlands sollten sich alle Menschen zum Vorbild nehmen und stets mit einem fröhlichen „Hurensohn“-Gesang auf den Lippen durchs Leben gehen. Dann wäre diese Welt eine bessere.