GWD Minden - TSV Hannover-Burgdorf

• Minden-Hannover. Das war vor 10 Jahren kein Duell, sondern eine Mannschaft...

Burgdorf hat auswärts nur zweimal gewonnen, dafür aber 4 unentschieden hingelegt. Minden spielt auswärts daheim gegen niedrige Gegner relativ gut - gegen den Tabellenkeller haben sie alles gewonnen, gegen das Mittelfeld eine ausgeglichene Bilanz. Ich glaub, das Minden hier schon was reißen kann.

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Es gilt den Auswärtssieg zu bestätigen Sieg ist wohl für GWD pflicht.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Der Mindensieg als solcher kommt für mich nicht überraschend, die Höhe (+9; 31:22) schon...

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Hi!

Puh, in der Höhe hätte ich es nun nicht erwartet. Einen Sieg hätte ich erwarten können, ja. Aber in der Höhe.
    Klasse Spiel von Minden, nicht nur die Abstiegsplätze verlassen - sondern auch Friesenheim und Lemgo ein bisschen Druck in ihre Spiele gegeben.

• Super Sieg auch in der höhe verdient gegen sehr schwache Burgdorfer.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Sehr beeindruckende Vorstellung von GWD! - Kaum wiederzuerkennen seit dem Trainerwechsel!

Wobei sich mir wieder die Frage stellt: Ist der neue Trainer jetzt wirklich so viel besser oder hat die Mannschaft den alten weghaben wollen.
    Wie auch immer, man kann sich nur die Augen reiben und gratulieren. Jetzt passen Kader und Ergebnisse wieder besser zusammen.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Wobei sich mir wieder die Frage stellt: Ist der neue Trainer jetzt wirklich so viel besser oder hat die Mannschaft den alten weghaben wollen.

stellt sich diese Frage wirklich ???

• Habe das Spiel nicht sehen können da ich im Urlaub war, war jemand der Burgdorfer dabei und kann mir erklären wie so ein Debakel zustande kam?
    Verletzung Häfner, Einstellung der Mannschaft, Nordmeyer....?
    Man kann in Minden verlieren, aber so.....