• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Wir machen vor dem Spiel immer einen Kreis, in dem wir einen Spruch rufen. Aber unser jetziger Spruch ist total bescheuert, außerdem hat ihn auch noch eine Spielerin erfunden, die inzwischen bei einer gegnerischen Mannschaft spielt. Wir brauchen also dringend einen neuen Spruch. Fällt Euch was ein?

Viele Grüße
    Piper

• Wie wärs hier mit:

Einer Spricht ganz laut:
    Lille Lille lalle böh, habe es ka doba, habe habe sut sut, Yam Yam

Und jetzt das Team:
    Scole!

MfG

P.S.: Das ist vom Hamelner Fanclub! wir machen das imemr zur Begrüßung!

• wir rufen immer:
    "auf geht's, los geht's kusg!"
    is au net so prickelnd, aber immer ganz witzig, da wir einer der lautesten mannschaften der liage sind *gg*

vorallem letzte saison in der b-jugend oberliga, da waren wir die mannschaft mit den wenigsten spielern, aber die die am lautesten gebrüllt hat :D

• Also wir hatten in der C-Jugend (*fragendzuCaroschauundaufbestätigungwart* :D ) mal nen gaaaaanz tollen Spruch :head: der ging irgendwie so:
    "Tore schießen wir im Nu, Yabbadabbadooooo" :lol: und im letzten Spiel haben wir den (wie schreibt man das?? :pillepalle: ) "Winni-touch" oda so gemacht :thefinger:
    Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :nein::D
    LG Katrin :rolleyes:

P.S.: Unsre B-Jugend hat DEEEEN Burnerspruch schlechthin;) :
    (Einer) 68-69...
    (Alle) Siiiiiiiiiiieeeeeebenhundert!!!!!

Die Blicke von den Gegnern/SR/Zuschauern sind dann in etwa so: 8o *gröhl* :respekt:

• Ja, genau......
    Winnie ( einer ) Touch ( alle)!!!!!!!! :head:
    Isch aus "Der Schuh des Manitu"!! :D

vlg
    Caro
    :rolleyes:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Jetzt kommt der Hammer!!!

Die männl. A-Jugend der HSG Gensungen/Felsberg bildet vor dem Spiel einen Kreis.

Einer: BATTERIEEEEEEE
    Alle: FEUER! (und stampfen mit dem rechten Fuß auf den Boden)

Das ganze drei Mal!

Also:

BATTERIEEEEE - FEUER [Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/waffen/waffen041.gif
    BATTERIEEEEE - FEUER[Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/waffen/waffen041.gif
    BATTERIEEEEE - FEUER [Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/waffen/waffen041.gif]

• also unsere 1. hat: (einer) hasta la vista (alle) baby

wir hatten mal "fischpower" und in der oberliga haben wir dann immer die gegner verarscht und meistens deren spruch geklaut oder uns nur über die lustig gemacht, auch wenn wir immer verloren haben :D

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Zitat

Original von HoelliX
    BATTERIEEEEE - FEUER [Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/waffen/waffen041.gif
    BATTERIEEEEE - FEUER[Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/waffen/waffen041.gif

*gröhl* also dagegen is selbst der "68-69-700" von unsrer B-Jugend nix :lol: Hat das auch nen Sinn oder sowas??? :D

• So, den hatten wir im letzten Jahr: (ich schreib ihn so hin, wie man ihn ausspricht... weiss nämlich nicht so ganz wie der geschreiben wird*lol*)

Eke mene zeha, ibbi tscha, ibbi tscha, ibbi ibbi ibbi tscha tscha tscha.......

so ungefähr!! ich ganz lustig..... im winter hatten wir immer "Fürchtet euch nicht" und das dann schön laaaaaangezogen und in einer Weihnachtsmelodie... und das wird dann imer tiefer gesungen!!!*lol*

mfg,

• also wir stellen uns innen kreis und dann klatschen wir quasi so (dum, dumdum, dumdumdum - ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen) und dann schreien wir sieg ... kommt ganz gut weil wir das immer vor der kabine des gegners machen :D

• Wir stellen uns nur im kreis auf und dann sagt der Spielführer irgendetwas und dann alle "Auf geht's"

In der A-Jugend hatten wir den Burner schlecht hin! Wir waren alle in Holland und da haben wir so nen Schild gesehen! und das ist dann auch unser begrüßungsspruch geworden!
    Der Kapitän sag:"Achtering, Achtering":head:
    und alle dann:"nit for de boom lopen":head:

(Ich kann den Spruch nicht genau aufschreiben ist holländisch!)

Gruß SSv Marienheide

• von unseren 1. herren:
    (einer)Allemann (alle) RAN!

aber unsere wA is noch am besten ;)

(eine)auf der wiese steht nen reddisch, (alle)mache ma se feddisch :D

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Zitat

Original von b0bby
    (eine)auf der wiese steht nen reddisch, (alle)mache ma se feddisch :D

:lol: *gröhl* also das is geil :D Caaaaaaaroooooo, sowas will ich auuuuuuch ;):respekt:

• Zitat

Original von Katrin

*gröhl* also dagegen is selbst der "68-69-700" von unsrer B-Jugend nix :lol: Hat das auch nen Sinn oder sowas??? :D

Sorry, ich war so lange nicht mehr hier...

Also eine Batterie war früher (ist es vielleicht heute auch noch) eine Ansammlung von Kanonen, etc., bei der Artillerie.
    Und wenn die alle schießen sollten rief eben der Chef von den Brüdern "Batterie Feuer!"

Ich glaub' so is das.... Gruß!

• bei meiner mA hat sich mittlerweile "(einer)stehtn reddisch uff de gass, (alle)mache mer se nass!"
    also das pendant zu unserer wA :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• :baeh: also bei uns wurde sich früher immer im kreis aufgestellt . dann hat einer auf sieg gebrüllt und dann nochmal alle auf sieg. heute aber klatschen wir uns vor dem spiel gegenseitig ab, mit unserem trainer und co trainer natürlich auch. :baeh::baeh::baeh::jump: :jump:
    gruß sadida

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Also wir machen vorm Spiel nen kreis.
    mannschaftsführer: und dann holen wir einen
    alle: SIEG

oda auch gut macht unsere oberliga
    mannschaftsführer: und dann machen wa se
    alle: KAPUTT

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **