HC Erlangen - THW Kiel

• Neben Palicka fällt nun auch Sjöstrand aus 8o Das Torhüterduo lautet damit Ege und Sonne Hansen. Es könnte heute ein spannendes Spiel werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dein Wunsch wurde wohl nicht erhört. Nach 16½ Minuten steht es 4:13. Hochgerechnet auf ein ganzes Spiel wäre das 14:47 ;-). Das sit natürlich unrealistisch, aber der Saisonrekord "Höchster Gastsieg", der bei +15 liegt, könnte fallen...

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Kim Sonne macht seine Sache aber recht gut. Aber bei der Deckung und mit der Effizienz im Angriff würde das Spiel heute auch mit mir im Tor gewonnen werden. ;)

• 4:12 nach 15 min.
    Das sieht eher nach Selbstzerfleischung aus. Leider, ich hatte mir das anders erhofft.

Das hatte ich mir auch anders vorgestellt.

Ist eigentlich nur noch interessant, ob Erlangen 20 Tore schafft und der THW nicht irgendwann komplett die Spannung rausnimmt.

Edit: Spannung im Sinne von Konzentration oben halten. Spannend im eigentlichen Sinne ist an dem Spiel nichts mehr.

• 4:17 nach 20min
    Wieder einmal eine hervorragende Spielauswahl seitens Sport1! :klatschen:
    Hoffe auf eine spannende Schlussphase.. :wall:

Gähn!! Kiel ohne Stammtorhüter und Erlangen mit drei Punkten aus den Spielen gegen RNL und FL. Wenn Du im Besitz einer Glaskugel bist, stell sie doch sport1 zur Verfügung. :cool:

• Gähn!! Kiel ohne Stammtorhüter und Erlangen mit drei Punkten aus den Spielen gegen RNL und FL. Wenn Du im Besitz einer Glaskugel bist, stell sie doch sport1 zur Verfügung. :cool:

Ja, ich glaubre, das sollte ich wirklich mal machen.. :/:

• So entspannt hatte ich das nicht erwartet :smokin:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 4:17 nach 20min
    Wieder einmal eine hervorragende Spielauswahl seitens Sport1! :klatschen:
    Hoffe auf eine spannende Schlussphase.. :wall:

Ignorierst du bewusst die Beweggründe eines Sportsenders für die Spielauswahl, oder kapierst du es schlicht und ergreifend nicht?

• Auf geht's Erlangen! Jetzt wird der THW zerlegt nicht vom THW zerlegen lassen :P

Ist eigentlich nur noch interessant, ob Erlangen 20 Tore schafft und der THW nicht irgendwann komplett die Spannung rausnimmt.

Minimalziel knapp erreicht.
    Wenigsten ist ein ehemaliger Erlanger bester Torschütze.
    Da war doch geunug Spannung drin. :irony:
    Was hat der Trainerwechsel eigentlich gebracht?
    Ich glaube nicht, daß mit Frank Bergemann die Bilanz schlechter ausgefallen wäre ( Ist auch fast nicht möglich ).

• ...zumindest hätten wir nicht zwei mal am Stück fast 40 Tore bekommen. Entweder Katze oder Stochl halten mal einen oder wir bekommen ein Tor. Verteidigt wird nix. Nachdem Katze 1 gegen 1 ganz gut ist, sollten sie den Gegner einfach werfen lassen...

• Zitat

Ignorierst du bewusst die Beweggründe eines Sportsenders für die Spielauswahl, oder kapierst du es schlicht und ergreifend nicht?

Die interessieren mich bei der Spielauswahl auch mal. Wen meint man denn mit diesem Spiel animieren zu können, den Stream einzuschalten?