SC Magdeburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke

• Also, die Favoritenrolle ist schon mal klar. Die gute Stube wird auch wieder voll sein. Ein Heimsieg ist da Pflicht. Die Frage ist nur, wie. Der TBV und FAG waren schwach. In den Heimspielen davor aber, gegen Burgdorf und Gummersbach, hat der Club erst in den letzten 5 ...10 Minuten die Sache klargemacht, als dem Gegner jeweils die Luft ausging. TuS kann ich nicht einschätzen. Bringt der Trainerwechsel was ?

• :respekt: Tus was so ein Trainerwechsel alles bewirken kann.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Freundschaft!

Trainerwechsel ist das eine. Aber Sead noch mal was anderes. Das war wieder mal ein typischer Hasanefendic. Ein faszinierender Trainer.

• WOW! Glückwunsch! :D

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Verrückte Ergebnisse heute mal wieder. Mit einer Niederlage habe ich nicht gerechnet. Genau so wenig wie bei Wetzlar.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bringt der Trainerwechsel was ?

JUP!!

Sieht so aus!

Gratulation an Sead und natürlich das Team! Hab es damals schon bedauert, dass er in Gummersbach gehen musste. aber da hat wohl die Chemie nicht gestimmt. Was er kann, WENN die stimmt hat er heute gezeigt. Auch wenn das noch ein wenig verfrüht ist, das jetzt ausschließlich ihm zuzuschreiben.

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Glückwunsch an TuSN zum hochverdienten Sieg...von der ersten bis zur letzten Minute die Mannschaft mit dem größeren Willen und den richtigen Mitteln. Ich habe bei der Erwärmung noch zum Kumpel gesagt, wenn man sich den Kader so anschaut, ist es eigentlich unverständlich, dass die da unten drin stehen...nunja, mit dem Klassenerhaltskampf hätte man ruhig noch etwas warten können ;(;(

PS: bei 58:11 und 7 Toren vor nahm SH nochmal eine Auszeit ?(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich schon verrückt.
    Da kämpfen Vereine gegen den Abstieg und die Vereine im oberen Drittel werden zum Kanonenfutter.
    Natürlich Glückwunsch nach Ostwestfalen.

• JUP!!

Sieht so aus!

Gratulation an Sead und natürlich das Team! Hab es damals schon bedauert, dass er in Gummersbach gehen musste. aber da hat wohl die Chemie nicht gestimmt. Was er kann, WENN die stimmt hat er heute gezeigt. Auch wenn das noch ein wenig verfrüht ist, das jetzt ausschließlich ihm zuzuschreiben.

Leider hat es heute funktioniert. Vollkommen verdienter Sieg für Nettelstedt. Mit der heute gezeigten Einstellung, sollte der Klassenerhalt zu schaffen sein. Nächster Gegner für den Club, ist der THW. Da bin ich mal gespannt ...

• Ich bin jetzt nicht gerade Böse darüber das die Ossis einen auf den Sack bekommen haben.Glückwunsch TuS Nettelstedt- Lübbecke. Und ich weiss das der THW in Magdeburg verlieren kann,also kommt mir nicht mit solchen sprüchen.

schwarz-weiss für immer

• Offizieller Beitrag

Der TuS hat seine beiden besten Saisonleistungen gegen den SCM abgerufen und gezeigt, dass er - wie auch GWD - weit unter Wert in der Tabelle steht. 13 Auswärtspunkte sind eine sehr ordentliche Bilanz.

In den kommenden Wochen geht es darum, endlich auch einmal in eigener Halle zu überzeugen.