Deutschland : Frankreich! Wer gewinnt?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Andre
    Schalalalala Deutschland natürlich, auch wenns unrealistisch ist :)

Na, du hast ja Vertrauen in dein Vaterland! Wenn du es so siehst, hätten wir ja auch gleich zu Hause bleiben können. Die beiden anderen Gegner sind auch nicht viel schwächer, wenn überhaupt, als Frankreich!

• Deutschland gewinnt natürlich, schließlich möchte ich Deutschland im Finale sehen, dann muss der erste Schritt gemacht werden!!!
    Es wird schwer aber es ist machbar:saufen:

wonderball.Deutschland, Deutschland, Olee Olee Olee

• Bin mal arg optimistisch und tippe oft einen deutlichen Sieg für Deutschland. Die Franzosen scheinen mir nicht so stark wie bei der WM 2001 zu sein (die Deutschen aber auch... ;( ).
    Egal, ich bleibe optimistisch !

Go for Gold ! :jump:

• Die Torhüterleistungen waren echt super ! Henning Fritz mit etlichen Paraden und Eros mit einem parierten 7-Meter !

• Viele Abspielfehler, wenig Tore und eine sehr "tolle" Schiedsrichterleistung, die haben viel zu viel übersehen!!!
    Deutschland hätte aber gewinnen müssen, aber sie haben den Sieg nicht nach Hause schaukeln können.

Morgen gewinnen sie dann gegen Kroatien!!:jump:

wonderball :D

• Offizieller Beitrag

Die Mannschaften waren insgesamt ungefähr gleich stark. Abspielfehler etc. wurden sich auf beiden Seiten geleistet. Man kann mit dem Ergebnis zufrieden sein, obwohl mehr drin gewesen wäre. Hoffentlich können wir heute gegen Kroatien mehr reißen. Kretzschmar ist wie in der Bundesliga auch ein totaler Reinfall und ich denke es gibt wesentlich bessere Linksaussen, man sollte nicht nur auf den Bekanntheitsstatus setzen sondern auch auf die Leistung (wird ja sonst auch gemacht nur bei ihm scheinbar nicht). Kompliment an Henning Fritz und Christian Ramota, die beiden sind, wenn sich der Angriff anstrengt, ein guter Garant für eine Medaille !

• Andre ich gebe dir vollkommen recht! Kretsche hat mal wieder gezeigt wie schlecht er doch ist! Und da Heiner Brandt Thorsten nur auf die Tribüne gesetzt hat, konnte er ihn noch nicht mal auswechseln!!! :pillepalle: :wall:
    Außerdem war Schwarzer auch nicht gerade überragend!
    Hoffe, dass sich bis heute abend noch einiges im Angriff tut! 15 Tore auf beiden Seiten sind einfach zu wenig! Auch wenn es eine gute Torhüterleistung war! Aber bei manchen Würfen blieb dem Torwart keine andere Wahl als den Ball zu halten!!!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Kretsche hat mal wieder gezeigt wie schlecht er doch ist!

Jeder hat mal einen schlechten Tag,und außerdem blieben einfach auch viele Schiri-Pfiffe bei Kretsche-Aktionen gegen Frankreich aus.

Und gestern und v.a. heute (gegen JUG) hat Kretsche doch gezeigt,was sein wahres Gesicht ist.
    Somit war die Entscheidung total richtig,ihn in der Mannschaft zu lassen und nicht wegen eines unglücklichen Spiels gleich rauszunehmen!

Also Kretsche ist eben auf der Position nun mal immer noch der Beste den wir haben,auch wenn Jansen aus Nordhorn ist,Ines! ;)