TSV Bayer Dormagen - TV Emsdetten

• Wie hat unser Trainer in der Presse nach dem Coburg-Spiel passend angemerkt: "Solche Blackouts dürfen wir uns nicht erlauben".
    Ich hoffe für unsere Wiesel, dass sie an die Leistung wie gegen Aue anschließen können!!! Im Moment läuft es für die Konkurrenz im Abstiegskampf deutlich besser. Vor allem mit Punkte gegen
    Mannschaften, die weit oben stehen (Saarlouis gegen Bittenfeld u. Essen gegen Rimpar haben es ja gezeigt).
    Der Druck für unsere Jungs jetzt eigentlich (fast) jedes Heimspiel gewinnen zu müssen ist da :/: .
    Ich bin froh, dass unsere zweite Neuverpflichtung Marijan Basic in Coburg endlich zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz gekommen ist. Hoffentlich kann er uns schon heute Abend weiter helfen :help:
    Aber Emsdetten braucht auch noch ein paar Punkte um ganz sicher zu sein. Die werden nichts abschenken u. haben ja gegen Bad Schwartau eine starke Leistung geboten.
    Ich hoffe auf viele Gästefans. An die habe ich noch gute Erinnerungen aus der Auf-/Abstiegsrelegation der Saison 2009/2010. Ich hoffe, dass wir auch nächste Saison in der 2.Liga aufeinander treffen!

Auf gehts Wiesel :schrei:

:cool:

• Ich wünsche mir eine Wiederholung des Hinspiels :) Viele Tore, guten Handball, und den TVE als Sieger :) Ich denke aber das es nicht leicht sein wird.... Kann jmd. sagen wie viele Leute zum Spiel kommen werden? Ich denke das einige sich aus Emsdetten auf dem Weg machen werden.

• Kann jmd. sagen wie viele Leute zum Spiel kommen werden? Ich denke das einige sich aus Emsdetten auf dem Weg machen werden.

Im Schnitt haben wir so um die 1200-1300 Zuschauer mit max. bis zu ca. 50 Gästefans. Das höchste in dieser Saison war so um die 1580 Z.

Es gibt ja seid einiger Zeit schon die Verlosungsaktion wenn mind. 2000 Zuschauer zu einem Heimspiel kommen, dann wird direkt im Anschluss an das Spiel als 1.Preis ein Auto verlost (Toyota Aygo) !!! Und noch weitere Preise. Bisher hat das mit den 2000 nicht annähernd funktioniert (s.o)!
    Und so viele werden heute wohl leider auch nicht aus Emsdetten kommen, oder ;) .

Aber der Heimsieg ist natürlich wichtiger :P

• Es ist wirklich schade,das zu den Auswärtsspielen nur wenige Emsdettner fahren. Der Tve Fanclub hat in der gesamten Saison auch erst 2 Auswärtsfahrten auf die Beine gestellt,warum auch immer.

• Es ist wirklich schade,das zu den Auswärtsspielen nur wenige Emsdettner fahren. Der Tve Fanclub hat in der gesamten Saison auch erst 2 Auswärtsfahrten auf die Beine gestellt,warum auch immer.

Vielleicht nicht genug Anmeldungen z.B. nach Coburg oder Leipzg. Geschweige denn wochentags nach Hüttenberg oder Großwallstadt. Warst du denn wenigstens vor Ort= Erzähl....

PS: Nach Auskunft von Kollegen aus Dormagen waren ca. 40-50 Emsdettener dabei.

Einmal editiert, zuletzt von michaelb (21. März 2015 um 21:58)

• Ich kann es auch nicht verstehen warum der Fanclub keine fahrt nach Dormagen organisiert bekommt..... Nach Coburg Leipzig oder in der Woche, das kann ich verstehen... Aber diese 150 km bis Dormagen dürften drin sitzen... Und ja, es waren ca. 40 - 50 Dettener da. Haben auch alle ein tolles Spiel gesehen. Aber ohne "Pauken und Trompeten" des Fanclubs ist die Stimmug einfach nicht die selbe...

Zum Spiel der Mannschaften: Emsdetten bestätigt seine aktuelle Form. Tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Diese Form zu beginn der Saison, und wir würden um den Aufstieg spielen. Zu Dormagen: Ich hoffe wir können uns nächste Saison wieder begegnen. Allerdings dürfte das schwer werden mit solch einer Leistung. Zum Thema Schiri: Schlechte Leistung, beide Mannschaften wurden benachteiligt. Der TVE vllt. noch 20 % mehr als der TSV.

• Glückwunsch an den TVE zu einem verdienten Auswärtssieg.

Ich selbst bin von unserer Mannschaft sehr enttäuscht. OK, man hatte am Mittwoch ein Auswärtsspiel in Coburg, von dem man erst gegen 5:00h morgens zurück war und drei Stunden später wieder bei der Arbeit oder in der Schule, aber gestern haben sie wie ein Absteiger gespielt. 7:4 geführt, dann nach der Emsdettender Auszeit kontinuierlich abgebaut, zur Pause nur 14:15 hinten gelegen und die zweite Halbzeit war für einen TSV-Fan einfach nur schlimm. ;(

Man kann für alles eine Entschuldigung oder eine Erklärung finden, aber für Entschuldigungen und Erklärungen gibt es keine Punkte. So leid es mir tut: Mit dieser Leistung gehören wir nicht in die 2. Liga. Zum Drinbleiben braucht man voraussichtlich 27 Punkte, von denen ich nicht weiß, wo die fehlenden acht noch herkommen sollen und wir müssen vier Mannschaften hinter uns lassen. Zur Zeit fallen mir aber nur drei ein, die voraussichtlich hinter uns bleiben werden.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zu Dormagen: Ich hoffe wir können uns nächste Saison wieder begegnen. Allerdings dürfte das schwer werden mit solch einer Leistung. Zum Thema Schiri: Schlechte Leistung, beide Mannschaften wurden benachteiligt. Der TVE vllt. noch 20 % mehr als der TSV.

Erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg an den TVE.

Ich hoffe auch, dass wir uns nächste Saison wiedersehen. Und ich stimme dir zu, dass das mit der gezeigten Leistung (ab der ca. 40 Minute) unserer Mannschaft es sehr, sehr schwer wird!!!
    Wobei ich dir allerdings nicht ganz zustimmen kann ist, dass ihr von den Schiris mehr benachteiligt wurdet. Ich will da jetzt nicht auf jede Szene eingehen. Das würde hier den Rahmen sprengen. Aber erwähnen möchte ich mal eure Nr.77!!! Solch provokantes u. unfaires Tackling habe ich schon lange nicht mehr auf der Platte gesehen. Ellenbogen vorraus u. dabei ständig in Kopf- u. Halshöhe. Dazu ein unterschwelliges Grinsen im Blickkontakt mit seinem Trainer, der noch zustimmend Applaudierte :verbot: . Mit seinen 2min. Zeitstrafen war er mehr als gut bedient.
    Positiv hervorheben möchte ich aber mal euren RA Iso Sluijters!!! Der hat wirklich aus allen Winkellagen getroffen. Und auch A.Runnarsson u. E.Amerson haben an diesem Abend den Unterschied ausgemacht.
    Schade, das nicht mehr Gästefans da waren. Hatte doch mit ein paar mehr gerechnet. Aber die, die dabei waren haben gegen Ende des Spiels sich auch lautstark bemerkbar gemacht. Kein Wunder - die restlichen 1200 Z. sind logischerweise auch sehr ruhig geworden. Selbst der Fanclub hat am Ende aufgehört zu trommeln u. "Wir wollen euch Kämpfen sehen" skandiert. Das habe ich in dieser Saison so auch noch nicht erlebt.

Zu unserer Mannschaft bleibt mir nur zu sagen: Kopf hoch, Mund abwischen u. versuchen es im nächsten Spiel wieder besser zu machen. So wie z.B. gegen Aue.