TV Großwallstadt 2015/2016

• Die ersten Termine für den "neuen" TV Grosswallstadt stehen schon fest

f.a.n. Cup in Kleinostheim am 25./26.07.2015

TVG start jetzt im Amateurpokal gegen Hauau, Gelnhausen, Kahl/Kleinostheim und Kirchzell...

Samstag 25.07.2015
    15:15 Uhr Spiel 6 HSG Kahl/Klm - TV Großwallstadt
    16:30 Uhr Spiel 7 TV Großwallstadt - TV Kirchzell

Sonntag 26.07.2015
    13.15 Uhr Spiel 9 TV Großwallstadt - HSG Hanau
    14.30 Uhr Spiel 10 TV Großwallstadt - TV Gelnhausen

• Na, dann wäre ja die Tür offen für Karrer! 3. Liga Trainer und Trainer der A-Jugned Bundesliga bei den TVG Junioren! Da könnte es mit dem Geld ja fast reichen, zur Not noch was beim Bayrischen Handballverband :)

Mir täte es zwar um Hanschke leid, aber wäre nicht die schlechteste Lösung :)

• Wenn es so weitergeht kann die 1b auflaufen mit unterstützung des HBLZ. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Hanscke diese Mannschaft übernimmt.

für die 1b + eine Handvoll Akademie Spieler könnte die 3.Liga natürlich sehr sehr hart werden...

wenn man allerdings die ganzen Abgänge in Verbindung mit der weit fortgeschrittenen Zeit und der Marktlage zu dieser Zeit betrachtet, kann man deinem Posting nur beipflichten!

Glaube langsam auch, dass Handschke von Tag zu Tag unwahrscheinlicher wird.
    Dieser Tage war ja nachzulesen, dass Handschke gewisse Forderungen inkl. Einer Spieler(vorschlags)liste bei Herrn Sam abgegeben hat.
    Kann mir kaum vorstellen, dass von dieser Vorschlagsliste nun noch viel übrig sein kann, wie auch...
    Würde dann ja auch irgendwie ins Gesamtbild passen: Alter Vorstand weg; Alte Mannschaft weg; Alter Trainer weg

Der Name H.Karrer geistert ja mittlerweile nahezu stündlich irgendwo rum, so weit so gut, bliebe also "NUR" noch die Frage nach 10-15 Spielern...
    nach dem Abgang von Spatz bringe ich hier einfach mal als Wechselgerücht und "Leitwolfersatz" den Namen Jens Tiedtke (falls finanzierbar) ins Gespräch, mal schauen was daraus wird...

• Zitat von daabefuggeler

nach dem Abgang von Spatz bringe ich hier einfach mal als Wechselgerücht und "Leitwolfersatz" den Namen Jens Tiedtke (falls finanzierbar) ins Gespräch, mal schauen was daraus wird...

Der hat sich aber für ein Ende seiner Karriere entschieden.

Main-Echo:

Zitat

Damit übernimmt Bernd Sam wie geplant zusammen mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Burkhard Müller die Geschäftsführung der neuen TV Großwallstadt GmbH, deren alleiniger Gesellschafter der Hauptverein ist. Am Mittwoch erklärte sich zudem der ehemalige Handballer Walter Klug bereit, als dritter Mann in der Geschäftsführung der GmbH mitzuwirken. Über diese wird der gesamte Drittliga-Spielbetrieb abgewickelt.

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Mit wem soll er denn da noch spielen, so wie es aussieht bleibt kein Spieler. Mit der 1b, die sich in der BOL hält, macht sich der TVG lächerlich. Die würde ein Handschke bzw. Karrer vermutlich auch nicht trainieren. Dann wäre es besser gar nicht zu spielen! Was aber auch bedeuten würde, kein Karrer in der Akademie.

• nicht mehr als profi, aber zum abtrainieren noch 2 jahre 3te liga, mal sehen ?!

Also, ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass es ein zweites Jahr geben wird. So ganz ohne gestandene Spieler, kann es Großwallstadt so wie Obernburg ergehen. Das wäre sehr schade für diesen großen Traditionsverein, aber für Tradition kann man sich leider nichts kaufen. :(

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)