Alles anzeigen@ Pommes01:
schön dass du dir die ein oder andere Passage rausgepickt hast, auf die du dich jetzt bereitwillig stürztaber um es noch transparenter und eindeutiger zu machen:
der Kern der Aussage ist ein ganz anderer:
dass DPD sich künftig nicht mehr engagiert ist blöd, ganz sicher sogar, möchte ich nicht mal ansatzweise abstreiten
ABER, dass man künftig nicht mehr auf DPD (und die Allianz) bauen kann, mag bitter sein, das alleine hat aber nicht mal ansatzweise dazugeführt, dass einem in Großwallstadt im Frühjahr 2015 das Wasser bis zum Halse (oder darüber hinaus) steht
das sind vielmehr Mosaiksteinchen, die nicht als kurzfristige Begründung/Ausrede hergenommen werden solltendas eigentliche (auch ziemlich leicht ersichtliche) Problem ist das nun schon jahrelange Missmanagement (man nimmt weniger ein als man ausgibt) und gerade nach dem Abstieg wurde das Missmanagement auch noch mit gehöriger Konzeptlosigkeit (etliche zweifelhafte Spielerverpflichtungen) gepaart
Darum geht es im Kern und um nichts anderes!
Daran zu arbeiten ist an sich längst überfällig und dann die missliche Lage nun irgendwie auf die Schnelle mit DPD und der Allianz begründen zu wollen ist für mich persönlich viel zu einfach, das kann ich nicht bemitleiden, aber das kannst du natürlich gerne anders sehen.nach dem Abstieg hatte man die Gelegenheit sich konzeptionell mal neu aufzustellen und was Neues, Kontinuierliches aufzubauen, stattdessen ist man rumgelaufen und hat was von sofortigem Wiederaufstieg romposaunt und statt endlich anzufangen sich peu a peu gesund zu sparen, immer schön weiter wie bisher...
letztes Jahr dann der Warnschuss mit der Auflage und dieses Jahr schaut halt die HBL noch kritsicher drauf, absolut verständlich und folgerichtig das Ganze!
wie oben geschrieben, man rennt seit geraumer Zeit sehenden Auges Richtung Abgrund und das ist weder die Schuld von DPD, noch der Allianz und auch nicht der Zuschauer die man vergrault hat
Daabefuggeler, du sprichst mir aus der Seele. Sofortiger Wiederaufstieg war das große Schlagwort, ich habe die Zeitungsberichte noch zu hause. Zu den Sponsoren ist man gegangen und hat um weitere Unterstützung in BL-Höhe gebeten um gleich wieder aufsteigen zu können. Das sich einige nun völlig verarscht vorkommen ist doch klar, sowie sich viele Zuschauer verarscht vorkommen, die ebenfalls an einen Wiederaufstieg geglaubt/gehofft haben. Nun bleiben sie weg, das ist die Quittung für Missmanagement. Ich bleibe dabei, nur wenn ein radikaler Schnitt beim TVG gemacht wird und endlich der verantwortliche Georg Ballmann inkl. Klein entsorgt werden, kann sich evtl. noch etwas Positives beim TVG entwickeln. Auf Lügen haben viele keine Lust mehr und warum die Presse immer noch nicht kritisch die bekannten Standardsätze hinterfragt ist mir ein Rätsel. Sprüche wir sind in guter Verbindung mit der Kommission, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht usw….. sage ich nur: „habt ihr eben nicht, sonst hätten wir die Lizenz auf Anhieb bekommen“! Daabefuggeler hat seine Aussagen noch mit Zahlen hinterlegt und in der Zeit in der Heerstraß GF war, war Ballmann Aufsichtsratsvorsitzender!!! Da hat das Kontrollorgan dann auch noch versagt! Wie lange will sich manch einer hier die Unfähigkeit der verantwortlichen Leute noch schönreden? Pommes: Ja sicher, jeder schreit nach Transparenz, aber nicht nach einer Transparenz die morgen nicht mehr gültig ist und sich stetig als Lügenkonstrukt entpuppt und wer sich als Fußvolk fühlt kann zu Hause bleiben, toller Satz von dir! Richtig erkannt, dass machen die Zuschauer und Sponsoren auch!
Und noch was, wer hat eigentlich Klein in so ein Position gebracht, der hat mit seiner Fachkompetenz dem TVG noch den Rest gegeben.
Ich finde es schlimm, wenn man hier noch Leute angreift die die Dinge auf den Punkt bringen.