Du verstehst nichts!!! Natürlich kann er die demokratische Wahl annehmen. Aber bei dem Anspruch auf voll Rückendeckung, hätte er aus Selbstachtung darauf verzichten müssen. Jetzt verstanden? Öde muss ich noch ein Bild malen???
TVG Junioren Akademie Anno 2015
-
-
Das wäre ein Schlag in den Rücken der ihn wählenden Mehrheit. Und das verstehst DU nicht!
-
Noch ein " Nichtversteher"! Demokratie - Mehrheit- Wahl-Annahme. Alles Prima!!!! Doch wenn ich volle Rückendeckung einfordere, und nich annähernd 95% der Stimmen erhalte, würde ich auf das Amt verzichten, außer ich klammere mich daran wie Hoffman. Und nochmal erkläre ich es jetzt nicht. Sollte für jeden durchschnittlich intelligenten Menschen verständlich sein.
-
Hofmann hat doch überhaupt gar keine volle Rückendeckung gefordert. Im Gegenteil, er hat sich mehr zum Wiederantritt drängen lassen.
-
Beitrag wegen Verstoß gegen die Forenregeln editiert -Beitrag entspricht nicht dem Gusto der Admins!
-
- Offizieller Beitrag
Bitte jetzt wieder ernsthaft weitermachen - Spambeiträge werden kommentarlos gelöscht.
-
An Beuger und padi 94.
Kennt ihr einene Wahl in einem Sportverein in welchem jemanden einen Ehrenamtlichen Posten angenommen hat,der mit 2/3 der Mitglieder gewählt wurde?
Toller Neuanfang!
Denke auch Guillotine versteht Demokratie.In der Politik wären 66% ein Traumergebnis.Aber nur in einer Demokratie mit mehreren Kanditaten.
-
jeder politiker fordert immer volle rückendeckung.
jeder 10. gewählte beokommt dann über 95% prozent....also alle bei guillotine melden !!!!!ernsthaft :
was in solch einem forum für geistige tiefflieger rumsausen.....grausam
egal was man für positiv oder negativ hält- die tvg junioren haben bisher in den letzten jahren
für jeden aussenstehenden sichtbar sehr gute arbeit geleistet-
dafür muss man nciht jeden offiziellen liebhaben und muss nciht mit jeder entscheidung zufrieden
sein. in jedem leistungszentrum gibt es jedes jahr differenzen bzgl. der spielstärke einzelner
zwischen den trainern/ leitung und meist den eltern.
demokratie heisst dann auch, dass man sich jederzeit für eine andere möglichkeit des handballerlernens
entscheiden kann, nur muss man dafür solch einen wirbel machen wenn es einem irgendwo nciht gefällt ?
hochachtung vor jedem der für die jugendlichen da ist, ob als trainer oder anderweitig, ob er nun
hofmann oder karrer oder sonstwie heisst....
daumen runter für die ewig nörgelnden, die fast immer mit nicht konstruktiver kritik ankommen und
ihr eigenes süppchen kochen, auch wenn manchmal ein paar sich zusammenfinden - in der großen
gemeinde der nachwuchszentren bleiben sie ganz deutlich in der minderheit....auch wenn sie alarm
für das dreifache machen...
großwallstadt hat vielleicht den nachteil, daß es zw. tvg und junioren auch nciht stimmt, so daß hier
die aussenwirkung -leider-umso größer wirkt..... -
TCLIP- wusste gar nicht das du auch einen Pilotenschein hast. Oder fliegst du ohne? ... Wenn eine zu wählende Person die VOLLE Unterstützung einfordert, und sagt das sie sich nur nochmal bereit erklärt einen Posten zu übernehmen, wenn ALLE sein Konzept bedingungslos akzeptieren, dann würde ich mich bei diesem Wahlergebniss dann doch mal selbst hinterfragen. Fakt ist jedoch, dass von der B Jugend, die 3. bei der DM wurde, von 14 Spielern jetzt schon 9 ihren Pass eingefordert haben und der Akademie den Rücken kehren. Das muss ja seinen Grund haben, wenn soviel Qualität abwandert.
-
also fazit: frau kleinbach bitte zurücktreten, den rest vom vorstand gleich mitnehmen, alle trainer rausschmeißen und das leistungszentrum schließen.

ansonsten schließe ich mich gerne dem ersten "ernsthaften" satz von TCLIP an.
-
Man wird sehen wo es hinführt

-
Hessen bekommt einen neuen Landestrainer - aus Bayern
-
Nämlich?
-
guillotine-
sorry, hatte ich übersehen...
zum fliegen reichts bei dir ja nun gar nicht....bei dir fällt ja alles....im übrigen bist du der einzige der derartige forderungen von hofmann unterstellt,
auch in den dazugehörigen berichten hab ich es nicht gelesen...
wunschdenken- weil es dir in den kram passt...?
weiter oben führt hier sogar jemand genau an, daß er es so gar nciht gefordert hat....
oder sagst du uns wie du zu deiner "behauptung" kommst....?und das dort fast keiner mehr spielt in a und b jugend, stand hier ja schon vor wochen-
nur sieht da die realität (siehe angaben vorheriger beiträge) ja irgendwie anders aus.... -
TCliP-glaube du ruhig den Beiträgen die du anführst. Ich behaupte nichts, ich halte mich an das was ich gehört habe. Mal sehen wie es weitergeht, ggf. Werde ich meinen Sohn wohl auch noch da rausnehmen müssen.
-
Nämlich?
Naja, die beim Bezirketurnier waren haben erzählt, dass Jedinak wechselt, der bisher die Bayernauswahl trainiert hat.
-
Es gibt einen schönen Spruch auf Erden...
Reisende soll man nicht aufhalten

-
Was hat das jetzt mit den TVG Junioren zutun das Ratislav Jedinak zum HHV wechselt ?
-
Na weil der doch sehr dafür ist, dass gute Spieler in Leistungszentren wechseln

-
Ich habe mich jetzt sehr lange zurückgehalten und nur noch gelesen, aber langsam fällt mir hierzu nichts mehr ein. Ich denke kaum einer der vielen "externen Schreiber" wissen überhaupt worum es wirklich geht. Es ging bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gar nicht um Herrn Hofmann - jeder weiß was er für die Akademie getan hat ! Aber irgendwann kam der Punkt wo er hätte einsehen müssen, dass sich etwas ändern muß - evtl. sogar die Besetzung seines Amtes in der Akademie an jemanden mit neuen Ideen und Zukunftsperspektiven. Was die Wahl angeht, denke ich, dass das von langer Hand so geplant war. Wenn Herr Hofmann keinen Posten mehr in der Akademie hätte besetzen wollen, hätte er sich von niemandem überreden lassen. Und da gebe ich Guillotine recht: Wenn dann nicht mal alle Wählenden für ihn stimmen, hätte ich mir an seiner Stelle auch überlegt ob ich die Wahl annehme.
Ich könnte hier jetzt etliche Schreiber direkt ansprechen, lass das aber bewußt sein, weil es dadurch nicht besser wird. Jedenfalls sind hier Leute unterwegs, die sich mit Namen anmelden um von sich auf bestimmte Personen zu lenken (z.B. Rostock 1 - oder täusche ich mich da?) und viele andere, die immer wieder mit der Stänkerei anfangen.
Lasst es doch jetzt einfach gutsein, es wird sich zeigen was aus der Akademie zukünftig wird.
-