Heute einen Bericht in der Frankfurter Rundschau über die TVG Jnioren gelesen! Es scheint, dass doch alles in Ordung ist bei den TVG Junioren. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!
Gibt es hierzu einen Link?
Heute einen Bericht in der Frankfurter Rundschau über die TVG Jnioren gelesen! Es scheint, dass doch alles in Ordung ist bei den TVG Junioren. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!
Gibt es hierzu einen Link?
Warum herrscht hier Totenstille? Hat sich die Lage beruhigt ?
Hat jemand den Zeitungsartikel gefunden?
Wäre nett, wenn wir einen Link bekommen könnten!
Würde mich auch interessieren. Hab in der FR vom Samstag nichts von den TVG- Junioren gefunden
Scheint sich ja alles wieder gelegt zu haben bei den Junioren, so ruhig wie es hier geworden ist ![]()
Neues Futter: Diverses
24MÄR ZUM NACHDENKEN....
Edit: Ich habe den hier geposteten Wortlaut gelöscht. Ich gehe nicht davon aus, dass der Poster berechtigt ist, einen fremden Text hier einfach einzustellen. Sollte es anders sein, darf sich der Poster gerne mit Nachweis, dass er zur Nutzung des Wortlauts berechtigt ist, bei mir melden. Ansonsten bleibt nur der Link hier stehen.
Teddy, Mod der HE
schön, jetzt macht sich also der nächste, der was zu sagen hat öffentlich Luft
und das muntere, öffentliche "Jeder gegen Jeden" in Großwallstadt geht in die nächste Runde...
ich bleibe dabei das ist von allen Seiten höchst unprofessionell!
Warum ist Handschke nicht in der Lage seine Kritik persönlich bei Hofmann und Radic vorzutragen und warum wählt er stattdessen den Weg über den BR?
Das Selbe gilt natürlich jetzt für Hofmann, der Handschke über die Homepage der Akademie antwortet statt das persönliche Gespräch zu suchen...
Die angekündigten Taten seitens Herrrn Ballmann stehen anscheinend auch noch aus, er hatte ja im BR angekündigt, dass man sich ja zusammensetzen müsse um an einem Strang zu ziehen, klingt toll, kommt aber eher wenig seriös rüber, wenn dann der Nächste ein paar Tage später die nächsten Giftpfeile öffentlich verschießt...
Inhaltlich muss ich Herrn Hofmann in einem Punkt widersprechen:
"Sieger wird es in dieser Angelegenheit keine geben, sondern nur Verlierer!"
Freuen können sich doch auf jeden Fall sämtliche Mitkonkurrenten, die sich das ganze Theater doch sehr entspannt mit anschauen können und sich ins Fäustchen lachen können, wie geschickt es doch Profis und Junioren in Großwallstadt verstehen sich gegenseitig zu zerfleischen...
Noch "lustiger" wird das Ganze ja noch dadurch, dass man doch in Großwallstadt in der 2.Liga künftig so sehr auf die Jugend setzen will/muss und dann kommuniziert man auf eine solche Art und Weise miteinander... ![]()
Ein bisschen verwirrend ist das ganze schon, was Manfred Hoffmann da so schreibt! Endlich gibt es einen Trainer, der den Wunsch von Herrn Hoffmann erfühlt und sich mehr um den jungen Nachwuchs kümmert, schon ist das auch falsch! Soweit ich weiß, haben bis jetzt 6 Junioren einen Vertrag bei TV Großwallstadt bekommen. Wie oft hat Hoffmann gepredigt, dass man mehr auf die Jungen bauen muss und diese nicht nach Rimpar oder zu anderen Vereinen ziehen lässt. Da ist es dann schon angebracht, dass dieser Trainer mehr Einblick in die TVG-Junioren haben will.
Was steckt dahinter, wenn Herr Hoffmann nun genau das junge Pflänzchen zwischen TVG-Junioren und der 2. Bundesliga Mannschaft durch solche öffentlichen Äußerungen zum Wackeln bring!
Zum anderen kann ich sagen, dass einige Eltern bereits seit mehr als einem Jahr versuchen in Gesprächen was zu ändern, erst mit Guido Franke und Axel Heinrich (Eltern unter Eltern ist ja auch leichter) und dann mit Vanja direkt. Herr Hoffmann hat ebenfalls die steigende Unruhe unter einigen Eltern mitbekommen, aber wollte anscheinend das Ganze aussitzen und jetzt tut er so verwundert und fast schon enttäuscht .
Das kannst du glaub ich garnicht beurteilen^^ was Herr Hofmann gemacht hat oder nicht!
ohne eine genaue beurteilung geben zu können -was wohl bei der komplexität keiner kann-was überall tatsächlich vorgefallen ist,
finde ich den beitrag von m.hofmann sehr sehr gut formuliert und auch der sache angemessen......
respekt daß er sich in seiner position so konkret äussert und wohl auch innerhalb der familie tvg
klar stellung bezieht..
da hat einer -zu recht aufgund seines werdegangs- wohl tatsächlich mal n "arsch in der hose"......
In letzter Zeit nicht mehr so viel außer Briefe schreiben, die dann doch nicht ganz den Tatsachen entsprechen! Hätte er bei den zahlreichen Gesprächen mal genauer hingehört, hätte er schon lange Zeit vorher einwirken können. Jetzt hat er das Kind in den Brunnen fallen lassen und schiebt die Verantwortung dafür schön weg. Ganz schön armselig! Ich glaube eher er denkt entweder gibt es die Junioren mit mir oder eben gar nicht.
Alkoholiker versteht man so schlecht
Das läuft unter der Bezeichnung "Beleidigung", Frau Rostock 1 ![]()
Hey Rostock 1: nicht immer von sich auf auf andere schließen!
Bravo Manfred Hofmann ! [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/applaus/smileys-applaus-600550.gif]
Anubis dir kann man auch alles verkaufen! Ha Ha Ha
Alkoholiker versteht man so schlecht
Liebe Frau Rostock1 - immer erstmal gucken, ob im eigenen Umfeld alles sauber ist. Und dann sollte jeder halbwegs gebildete Mensch wissen, was man sagt und was man besser nur denkt. Pfui!
ohne eine genaue beurteilung geben zu können -was wohl bei der komplexität keiner kann-was überall tatsächlich vorgefallen ist,
finde ich den beitrag von m.hofmann sehr sehr gut formuliert und auch der sache angemessen......
respekt daß er sich in seiner position so konkret äussert und wohl auch innerhalb der familie tvg
klar stellung bezieht..
da hat einer -zu recht aufgund seines werdegangs- wohl tatsächlich mal n "arsch in der hose"......
Diese konkrete Äußerung finde ich auch gut! Die TVG Junioren haben sich auf die Fahne geschrieben "Nachwuchs für den Leistungssport in der ersten und zweiten Bundesliga auszubilden" was sie absolut erfolgreich machen.
Das Wunschdenken ist natürlich, dass dieser Nachwuchs in den man so viel Zeit investiert, dem TV Großwallstadt eine Zukunftsperspektive bietet. Wenn aber der TVG, der die erste Option hat seine Chancen nicht nutzt, gehen die Talente eben woanders hin.