• Mich würde mal interessieren, welche SR-Ausrüstung ihr hier alle so habt, wer die bezahlt etc.. :D
    Ich fange einfach mal an:

SR seit: dieser Saison (14/15)
    höchste Spielklasse: Kreisliga Jugend
    Trikots: Ein schwarzes und ein (baby- :D ) blaues Tengo-Trikot (gestellt vom Kreis und in der Lehrgangsgebühr, die der Verein bezahlt, enthalten) und ein gelbes Erima-Trikot (vom Verein zusätzlich gestellt)
    Uhr: Casio-Uhr mit Stoppfunktion für ca. 15€ bei Amazon
    Pfeife: 2 schwarze Fox 40 Classic (eine beim Lehrgang bekommen und eine selbst gekauft)
    Sonstiges: Gelbe und Rote Karte, Münze für die Seitenwahl und Regelheft beim Lehrgang bekommen und jeweils etwa 10 Notizkarten vom Verein, vom Betreuer beim ersten Spiel und von meinem Trainer (weil wir vor dem ersten Spiel noch keine hatten) bekommen, sind aber fast schon alle wieder weg.

• SR seit: 2011/12
    höchste Spielklasse: Oberliga
    Trikots: adidas Match Referee 2010: schwarz, cyan (hört sich besser als Baby-Blau an), rot und gelb ("ADAC-Pannenhelfer") sowie adidas Referee 2012: schwarz, grau
    Schuhe: adidas Team Spezial Hallenschuhe Herren schwarz/weiß
    Uhr: Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-756-1AVES
    Pfeife: FOX40 CMG Blast und FOX40 classic, jeweils schwarz
    Sonstiges: b+d Disziplinarbesteck, b+d Notizkarten
    Tasche: adidas Sporttasche 3 Stripes Essentials Teambag XL

Bezahlt: alles vom Verein, außer die Sporttasche

So, jetzt können mich die interessierten Mitleser auch identifizieren. :D

Wenn man schon 2 Hinausstellungen hatte und dann so rangeht, kann man nur wichtige Termine haben. (frei nach Johannes B. Kerner)

Der Schiedsrichter gilt in seiner Wahrnehmungsfähigkeit als unfehlbar... (DHB-Bundesgericht) :D