Sonntag 29.3.15 Beginn: 15.00 Uhr
Sickergrund, Sickershäuser Str.4, 97318 Kitzingen
26. Spieltag TSV Rödelsee - HSG Konstanz
-
-
Quelle: DHB
Die [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/schekwittemannukjecin4rd.jpg]
Dominic Schek / Marco Wittemann
-
Quelle: Südkurier
HSG Konstanz ist beim TSV Rödelsee gefordert
Regionalsport SeeWest: HSG Konstanz ist beim TSV R鰀elsee gefordert | S蹹KURIER Online
-
Quelle: in Franken
Ivancic in Rödelsee vor ungewisser Zukunft
-
Halbzeit13:15
-
49 Minute 18:25
-
Sieeeeeeg 20 : 31 schlaich 11/2 groh 3 riedel 3 mittendorf 2 lauber 6 brudi 4 oehler 2
Wir sind happy das wird eine lustige heimfahrt -
Gratulation an den Auswärtssieg, gute Heimfahrt

-
Hallo Lago Trainer,
ich lese nichts von Dir, biste sprachlos ?
siehst es geht auch ohne Deine Sprüche, schau mal wer alles gefehlt hat, fünf !!!! Stammspieler und dazu noch angeschlagene Spieler wie Riedel und die Jungs haben mit den Ergänzungsspieler dem Gegner einen tollen Kampf geliefert und den TSV Rödelsee der letzte Woche souverän in Kronau mit 32:24 gewonnen hat aus der eigenen Halle geschossen.
Also wenn Du nicht zum nächsten HSG Spiel kommen willst ( siehe Dein Beitrag zum verlorenen Heimspiel gegen Herrenberg ) dann bleib doch weg oder komm und lass Dich überraschen, wir freuen uns über jeden Zuschauer, selbstverständlich auch über Dich, aber überleg mal wer alles verletzt und angeschlagen ist.
Kritik ja ist selbstverständlich erwünscht, aber nicht alles schlecht schreiben, wir sind auf dem 5 Tabellenplatz das ist doch was und lass Dich doch mal überraschen was die HSG an Spielern für die nächste Saison aus dem Hut zaubert
also mal den Ball flach halten und abwarten. -
1 SG Leutershausen26 +85 40:12
2 SG Nußloch 26 +64 36:16
3 TV Hochdorf 26 +41 33:19
4 SG Kronau/Östringen II 26 +11 32:20
5 HSG Konstanz 26 +47 31:21
6 TSB Heilbronn/Horkheim 26 +24 29:23
7 SVS Kornwestheim 26 -1 29:23
8 TGS Pforzheim 26 -2 27:25
9 Köndringen/Teningen 26 -10 26:26
10 TV G. Großsachsen 26 -11 24:28
11 SG H2Ku Herrenberg 26 -38 24:28
12 TSV Rödelsee 26 -34 22:30
13 HBW Bal.-Weilst. II 26 -6 21:31
14 TuS Fürstenfeldbruck 26 -7 20:32
15 TSV Neuhausen/Filder 26 -59 14:38
16 TSV Friedberg 26 -104 8:44* Die Tabelle berücksichtigt den direkten Vergleich.
-
-
-
@ Lago Trainer
das ist Punkt 30 und 31 für die HSG
respektive Platz 5[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img4104vt05robejx.jpg]
-
Quelle: Main Post
Rödelsee ohne Konstanz gegen Konstanz
-
Quelle: HP HSG Konstanz
Beeindruckendes Abwehrbollwerk: HSG holt sich ohne fünf den fünften Auswärtssieg
Beeindruckendes Abwehrbollwerk: HSG holt sich ohne fünf den fünften Auswärtssieg - - HSG Konstanz
-
Lieber KHS - ich bin kein Fan. Das ist der Unterschied zu Dir. Ich bin bloss Zuschauer. Und wenn die neuen Spieler da sind, werde ich sie mir anschauen. Folchert wird gehen, das wird die grösste Lücke sein. Bin gespannt, was so alles auf Dich und mich zukommt. Und noch was: Kannste vom fünften Platz Dir was kaufen? Ich nicht.
-
Locker bleiben!!! Ich schätze den kompromisslosen Fan KHS genauso wie den Spielanalytiker LagoTrainer- eure unterschiedlichen Positionen machen das Forum so interessant. Leider ist die Teilnehmerzahl im Forum gesunken. Macht weiter so
-
Lieber KHS - ich bin kein Fan. Das ist der Unterschied zu Dir. Ich bin bloss Zuschauer. Und wenn die neuen Spieler da sind, werde ich sie mir anschauen. Folchert wird gehen, das wird die grösste Lücke sein. Bin gespannt, was so alles auf Dich und mich zukommt. Und noch was: Kannste vom fünften Platz Dir was kaufen? Ich nicht.
Sicher ist Max ein sehr großer Verlust, da gebe ich Dir 100 % recht, aber wir haben in den vergangenen Jahren immer wieder hochkarätige Spieler ( z.B. Binder, Rauh, Seitner, Mierzwa, Schoof, Bountow, und und und ...... ) abgeben müssen und immer wieder sind neue in die Bresche gesprungen und so wird es hoffentlich auch dieses Mal sein.
Und wenn meine Infos zum neuen Torwart stimmen und der in Konstanz unterschreibt, dann haben wir sicher wieder einen Top Mann im Tor )
Klar an Max wissen wir was er kann und mir wäre es sehr recht wenn er bleiben würde, aber leider will er weg. -
Locker bleiben!!! Ich schätze den kompromisslosen Fan KHS genauso wie den Spielanalytiker LagoTrainer- eure unterschiedlichen Positionen machen das Forum so interessant. Leider ist die Teilnehmerzahl im Forum gesunken. Macht weiter so
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a217.gif]