Quelle: HP HSG Konstanz
Drittliga-Spitzenreiter HSG Konstanz bindet Top-Torschütze
Drittliga-Spitzenreiter HSG Konstanz bindet Top-Torschütze - HSG Konstanz - HSG Konstanz
Drittliga-Spitzenreiter HSG Konstanz bindet Top-Torschütze
Drittliga-Spitzenreiter HSG Konstanz bindet Top-Torschütze - HSG Konstanz - HSG Konstanz
Ambitionierte Pläne,......... wirklich sehens,... äh lesenswerter Bericht.
Drück die Daumen aus der Kurpfalz, ...............Satire lebt
Satire: HSG Konstanz spielt bald in Singener ECE-Center | S蹹KURIER Online
Quelle: Webpage Südkurier
![]()
Fanbus am 5. März nach Großsachsen
Fanbus am 5. März nach Großsachsen - HSG Konstanz - HSG Konstanz
Das wird einstimmungsvolles Spiel werden...ich werde wenn es sich zeitlich einrichten lässt vor Ort sein ![]()
Kapitän bleibt an Bord: HSG verlängert mit bestem Linksaußen der Liga
Kapitän bleibt an Bord: HSG verlängert mit bestem Linksaußen der Liga - HSG Konstanz - HSG Konstanz
für alle die schon lange darauf gewartet haben
Drittliga-Spitzenreiter HSG Konstanz stellt Lizenzantrag für 2. Bundesliga
Das erleichtert mich sehr...jetzt muss nur noch der Westen nachziehen und uns bleibt eine Relegation erspart
Das erleichtert mich sehr...jetzt muss nur noch der Westen nachziehen und uns bleibt eine Relegation erspart
Warum ich denke mal auch Ihr müsst im Falle einer Meisterschaft oder möglicherweisen Relegation einen Lizenzantrag stellen.
Frage: Habt Ihr den gestellt oder doch nicht ???
Oder bin da ganz auf dem Holzweg, kann ich mir allerdings nicht vorsellen.
Bitte klärt mich auf.
Stefan Hanemann erneut in DHB-Junioren-Nationalteam dabei – Moritz Ebert bei DHB-Leistungssportsichtung
Man wird ihn wohl der Form halber stellen...da man aber keine Mannschaft hat die sportlich in Liga 2 bestehen kann wird man froh sein wenn man bleibt wo man ist
Man wird ihn wohl der Form halber stellen...da man aber keine Mannschaft hat die sportlich in Liga 2 bestehen kann wird man froh sein wenn man bleibt wo man ist
ist doch möglicherweise leicht zu machen, Ihr müsstet dazu ganz einfach am 16. April eine Sekunde vor Spielende das Spiel verlieren ![]()
Welchen Sinn sollte es denn haben mit einer nicht Zweitligatauglichen Mannschaft da aufzulaufen...macht ihr das mal...gegen Euch serden wir schon gewinnen...ist ja kein Risiko bei 5 Punkten Rückstand
Videohighlights Superball: 2. Bundesliga in Konstanz ?
Videohighlights Superball: 2. Bundesliga in Konstanz? - HSG Konstanz - HSG Konstanz
Ehemaliger Jugend-Nationalspieler für HSG: Wurfgewaltiger Rückraum-Shooter kommt von Drittliga-Rivale
„Impulse“ für die kindliche Entwicklung: Bewegungsferien mit der HSG Konstanz
Frühbucher-Dauerkarte zum möglichen Aufstiegssonderpreis
Frühbucher-Dauerkarte zum möglichen Aufstiegssonderpreis - HSG Konstanz - HSG Konstanz
Alles anzeigenAlso sind wir mal ganz ehrlich.
So wie Konstanz sich durch die Saison duselt, kann das nächstes Jahr doch nichts geben in der 2. Liga. Der Traum ist da, aber wenn ich mir die Mannschaft anschaue sehe ich extrem schwarz (Lasse mich dann kommende Runde gerne des besseren belehren).Leute wie Gässler und Berchtenbrecher: Wenn sie nur ansatzweise Niveau für Liga 2 hätte, würde Köndringen nicht dermaßen miserabel in der Tabelle darstehen, da in der Kleingruppe RL+KM doch einiges mehr gehen könnte. Gässler ist in Liga 3 schon keine Alternative in der Abwehr und die HSG kündigt ihn als Spieler für den Innenblock in Liga 2 an?!
![]()
Der andere Kreisspieler Bösing ist schon in der 3. Liga mehr als überfordert sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Wer sich in der Abwehr nur mit Zeitstrafen zu helfen weiß, kann vergessen, eine Liga höher Abwehr zu spielen..
Die Verantwortlichen sollten langsam lieber anfangen, richtige Neuzugänge zu präsentieren, wenn das Abenteuer Liga2 nicht nach hinten losgehen soll.
dass man sich verstärkem muss ist klar, da gebe ich Dir Recht, aber kannst Du Dich erinnern wie die Statements zur Anfang der Runde nach den Abgängen von mehreren Leistungsträgern lauteten ?
Da waren sich doch fast alle einig dass diese junge Mannschaft gegen den Abstieg spielen wird und sie nicht einmal einen Blumentopf gewinnen würden.
Und was ist nun:
Wir können wenn wir noch ein wenig Glück haben in die 2. Liga aufsteigen.
Wer hätte das gedacht.
Ich mit Sicherheit nicht.
Also haben wir Vertrauen in die Verantwortlichen der HSG und nicht schon wieder schwarz sehen, so wie am Anfang der Saison.
Was dann bei einem möglichen Aufstieg in Liga 2 am Ende raus schaut werden wir dann sehen.
Das ist gar keine so schlechte Einstellung ![]()
Ihr habt 5 Punkte Vorsprung...da braucht ihr jetzt doch nicht noch "ein wenig Glück " um am Ende Erster zu sein ![]()
Weiterer Schritt für die 2. Liga...