Quelle: HP HSG Konstanz
„Mischung und Stimmung bei der HSG Konstanz sind ausgezeichnet“: Kai Mittendorf im Interview
„Mischung und Stimmung bei der HSG Konstanz sind ausgezeichnet“: Kai Mittendorf im Interview
Konstanz sollte schon mal die Lizenzunterlagen für Liga 2 zusammenstellen....Pforzheim und Nußloch wollen ja irgendwie nicht
...und bevor jetzt jemand nach der SGL ruft: wir haben diese Saison keinen Kader zusammen, mit dem man eigentlich in der absoluten Spitze mithalten kann....
Konstanz sollte schon mal die Lizenzunterlagen für Liga 2 zusammenstellen....Pforzheim und Nußloch wollen ja irgendwie nicht
...und bevor jetzt jemand nach der SGL ruft: wir haben diese Saison keine Kader zusammen, mit dem man eigentlich in der absoluten Spitze mithalten kann....
ich weiss nicht so recht ob das so gut wäre, wie bereits von mir schon mal gesagt es ist toll von ganz oben nach unten zu sehen, aber es ist ja gottseidank erst ein Drittel der Saison gespielt, schauen wir mal wenn das zweite Drittel vorbei ist
und dann muss auch ich nochmal neu überlegen, aber zur Zeit sicher nicht ![]()
Wahrscheinlich findet sich dann wiede reinmal neimand der hoch will oder kann....Pforzheim war ja mal mein Tip ( neben Nußloch ) aber das ist wohl nur eine Ansammlung von guten Spielern und keine Mannschaft
„Wollen Chance nutzen, wenn es alle wollen“: HSG-Präsident Otto Eblen über die 2. Bundesliga
HSG-Torhüter Stefan Hanemann erneut in Junioren-Nationalmannschaft berufen
Trainerstab der HSG Konstanz bekommt Verstärkung durch Athletiktrainer
Trainerstab der HSG Konstanz bekommt Verstärkung durch Athletiktrainer - HSG Konstanz - HSG Konstanz
Superball 2016: Spitzenspiele und Aufstiegskampf vor ausverkauftem Haus?!
Stefan Hanemann bei Vier-Nationen-Turnier für DHB-Junioren-Nationalteam
Drittliga-Spitzenreiter HSG Konstanz bindet Co-Trainer und Sportlichen Leiter
Superball 2016: Spitzenspiele und Aufstiegskampf vor ausverkauftem Haus?!
Neujahrswünsche des Präsidenten Otto Eblen
Neujahrswünsche des Präsidenten Otto Eblen - HSG Konstanz - HSG Konstanz
Paul Kaletsch und HSG Konstanz mit DKB Tor des Monats?
Paul Kaletsch und HSG Konstanz mit DKB Tor des Monats? - HSG Konstanz - HSG Konstanz
„Sind alle ein wenig bekloppt“: Matthias Stocker vor Rückrundenstart im Interview
Vom Nationalteam ins Liga-Derby: Stefan Hanemann voller Vorfreude auf Rückrunde
Zwei Wochen vor Superball: 1100 verkaufte Tickets und viele prominente Gäste
„Ich bin stolz auf das Team“: Bester Feldtorschütze Mathias Riedel im Superball-Interview
Superball reizt mit Spitzenspielen und Aufstiegskampf – und neuem Zuschauerrekord?
Quelle: Facebook HSG Konstanz
WAHNSINN! >>> Gewinnspiel als Dankeschön! <<<
„Der Superball ist ein richtiges Erlebnis mit überragender Stimmung“: Michael Oehler im Interview