HSG Konstanz Saison 2014/15 +++ 2015 /2016 +++
-
-
Quelle: HP HSG Konstanz
Die HSG Konstanz ist spitze – sagt die Zuschauer- und Facebook-Tabelle
Die HSG Konstanz ist spitze – sagt die Zuschauer- und Facebook-Tabelle - - HSG Konstanz
-
DENTSPLY wird neuer Co-Sponsor der HSG KonstanzDENTSPLY wird neuer Co-Sponsor der HSG Konstanz - - HSG Konstanz
-
Top-Torschütze fällt nach Knie-OP länger aus: „Saison ist noch nicht vorbei – möchte dem Team bald wieder helfen!“
-
Der Kapitän geht von Bord: HSG Konstanz verliert nach acht Jahren dienstältesten Akteur
-
HSG Konstanz verstärkt sich mit Schweizer U21-Nationalspieler
HSG Konstanz verstärkt sich mit Schweizer U21-Nationalspieler - - HSG Konstanz
-
-
Nordlicht zieht es näher in Richtung Heimat: HSG verliert einen der besten Torhüter der Liga
-
Naja es gibt bessere Torhüter in der Liga:) aber schlecht ist er nicht.
-
Ich finde schon, dass Max Folchert einer der besten Torhüter der Liga ist!
Seine individuelle Klasse ist unbestritten, dazu stellt die HSG Konstanz die zweitbeste Abwehr der Liga. So viele herausragende Keeper bietet die Liga jetzt auch wieder nicht, als dass Folchert nicht dazu gehört ...
Deshalb finde ich es sehr schade, dass er die Liga verlässt. Bin mal gespannt, wie Konstanz seinen Abgang auffangen will, wird nicht leicht! -
Ich finde schon, dass Max Folchert einer der besten Torhüter der Liga ist!
Seine individuelle Klasse ist unbestritten, dazu stellt die HSG Konstanz die zweitbeste Abwehr der Liga. So viele herausragende Keeper bietet die Liga jetzt auch wieder nicht, als dass Folchert nicht dazu gehört ...
Deshalb finde ich es sehr schade, dass er die Liga verlässt. Bin mal gespannt, wie Konstanz seinen Abgang auffangen will, wird nicht leicht!da hast Du sicher sehr recht, schade dass Max uns verlässt aber trotzdem anscheinend hat Otto einen scharfen Pfeil im Köcher der hoffentlich trifft ( schreib Vertrag unterschreibt ), aber mir hätte Max als Pfeil auch weiterhin verdammt gut gefallen.

-
Benjamin Schweda über seine vorzeitige Vertragsverlängerung, Größenvorteile als Kleinster und sein Glück im Unglück
-
Klingt für mich nach einer sehr guten Verpflichtung auf der Torhüterposition!
-
Klingt für mich nach einer sehr guten Verpflichtung auf der Torhüterposition!
das glaube ich auch [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif]
-
Urgestein, Shooter und Linksaußen verlassen HSG
Urgestein, Shooter und Linksaußen verlassen HSG - - HSG Konstanz
-
HSG Konstanz verpflichtet Rückraum-Talent
-
Junioren-Europa- und Vizeweltmeister der HSG beendet Karriere
Junioren-Europa- und Vizeweltmeister der HSG beendet Karriere - - HSG Konstanz
-
Vorbereitung auf Bundesliga läuft auf Hochtouren: HSG überzeugt mit drei Mannschaften bei nvb-Cup in Nordhorn
-
Einer der besten Kreisläufer der Liga verabschiedet sich in den Handball-Ruhestand
Einer der besten Kreisläufer der Liga verabschiedet sich in den Handball-Ruhestand - - HSG Konstanz
-
Ganz schöner Aderlass in Kostanz. Bin weiterhin gespannt, wie man das alles auffangen will, die bisherigen Neuzugänge haben mich bis auf den Torhüter noch nicht wirklich überzeugt.
Aktuell sehr ich die HSG nächste Saison nur noch im Mittelfeld, aber das habe ich vor dieser Saison auch schon gesagt und wurde eines besseren belehrt
-