- Offizieller Beitrag
14.03.15, 19.00
14.03.15, 19.00
Da die Konkurrenz auch viel punktet, muss der BHC wohl auch mal wieder ran
. Ich denke, es ist möglich. Hannover hat eine starke Mannschaft, die eigentlich ins obere Mittelfeld gehört, aber die Verletztenserie ist schon schlimm. Wie sieht es eigentlich am Samstag aus. Wer fehlt noch?
Beim BHC hoffe ich auf ähnliche Leistungen wie zuletzt, die Torhüter müssen besser halten als in Gummersbach. Dann ist alles möglich. Denke aber, dass es ein knappes Spiel wird - hoffentlich mit einem Sieg des BHC.
Die Chance für den BHC, die nächsten Punkte gegen den Abstieg zu sammeln und Hannover weiter eine enttäuschende Saison zu verschlimmern..
31:31 HZ 16:14
naja, jedenfalls bringt der eine Punkt beide Mannschaften etwas weiter von den Abstiegsrängen weg.
Aber was TSV HB diese Saison abliefert deckt sich m.E. nicht mit der Qualität der Mannschaft (trotz Verletztenliste, die haben andere auch)
Der Trainer dort scheint schnell mit dem erreichten zufrieden zu sein"
Zitat „Ich bin mit der Entwicklung der Mannschaft, was Kampf und
Bereitschaft angeht, sehr zufrieden. Wenn wir diese Qualität aus den
vergangenen Partien am Samstag halten können, dann wird sich das in
Punkte umsetzen.“
Ergebnis : es gab 1 Punkt.
Der BHC macht es weiterhin nicht ohne Krimi. Neben Artmann fehlte auch kurzfristig Dragas und Szilagyi spielte erst am Ende stark. Vorher wurde er meist geschont aufgrund seiner Rückenzerrung und wenn er spielte, merkte man es ihm an, dass er nicht ganz fit ist.
Insgesamt kein gutes, aber ein sehr kämpferisches Spiel. Letztendlich waren meiner Meinung nach 2 Punkte entscheidend, dass es nur zu einem Punkt reichte:1. Häfner konnte in HZ 2 nie gehalten werden und 2. vergab der BHC 4 Siebenmeter (4 verschiedene Schützen), einen davon kurz vor Ende. Gut beim BHC Huhnstock, der am Ende einige Freie hielt, Nippes und Weiß.
Auch wenn wieder mehr drin war, letztendlich ein gerechter Ausgang, wie gesagt, Hannover hat am Ende auch einige freie Bälle vergeben.
Den Sieg hat keine Manschaft verdient!
4 verworfene 7 Meter des BHC
Und einmal das leere Tor nicht getroffen
Hannover hat ( zum Glück) mehrfach die Führung vergeigt.
Unter diesen Umständen war die Punkteteilung gerecht.
Ich hoffe das bei der Endabrechnung alles im grünen Bereich bleibt.
Das ist doch für den BHC ein gutes Ergebnis, Hannover hat, trotz der Verletzten, eine starke Mannschaft. Solingen/Wuppertal sind doch inzwischen etabliert, müssen nicht mehr in der nächsten Saison nach Bietigheim. Für mich schade, ich hatte mal auf der Tribüne in Liga 2 einen bösen Zwist mit einem Anhänger von Euch, nach dem Sieg des BHC mußte ich ihm aber doch die Hand reichen, es war verdient und aller Ärger vergessen.
Schön, dass der Zwist beigelegt wurde. Zu den Etablierten zählen wir aber aus meiner Sicht noch lange nicht. Rein finanziell sind etliche Aufsteiger besser aufgestellt. Umso wichtiger, dass wir heute einen Punkt geholt haben. Denn den Sieg hat keine Mannschaft verdient. Dafür war das Spiel zu zerfahren und hektisch.
Es gab jede Menge Belege für die Emotionen in diesem Spiel.
Seht selbst - viel Spaß und gute Nacht!
Liebe Hannoveraner, gut, dass sich euer Busfahrer besser auskennt als euer Berichteschreiber. Auf der Internetseite von den Recken steht, dass das Spiel in Wuppertal ausgetragen wurde... Gut, dass ihr trotzdem in Solingen wart
.