Hier ein Beitrag aus dem THW Forum von JB Kiel(THW-Kiel-Forum)
ZitatAlles anzeigenUnd jedes Mal wieder trifft man beim Derby auf die Flensburgerunterschicht von der Campus - Halle. Die Meisten gut getarnt in den Farben des Vereins und nur zum "Support gekommen".
Da singt man fröhliche Hasslieder auf den Verein aus der Nachbarschaft und benimmt sich unterirdisch.Wenn das nicht reicht, schleicht man sich im dunkel, vom Parkplatz kommend, an zwei Kieler Fans an und schlägt einfach mal zu.
Danach verschwindet man so schnell es geht und versteckt sich unter seines gleichen !
Respekt vor so viel Fansbewustsein und menschlichem Verstandes !Lieber Kieler Fans, solltet Ihr nächste Woche in einer Horde unterbelichter zwei Gestallten erkennen, die schwarze Jack Wolfskin Jacken tragen ( das sind die, wo man die Kapuzen so schon tief ins Gesicht zeihen kann, damit man nicht erkannt wird), wisst Ihr gleich mit wem Ihr es zu tun habt
Das die Polizei (lt. KN heute), von einer hamlosen Rangelei spricht, ist schon aberwitzig.
Ich hoffe es tut sich endlich etwas gegen diese Spinner. Ein Hallenverbot für das Rückspiel ware doch mal eine nette Geste. Von mir aus auch für die gesamten Flendsburger Fans, damit auch die mal aufwachen und selbst was gegen diese I- dioten unternehmen.
Da kann man doch echt seine gute Kinderstube vergessen !
Klingt für mich, wie ein Augenzeugenbericht..