Hallo Zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen, ob es schon Termine für die Abstiegsrelegation gibt?
Desweiteren welche Platzierungen die Relegation betreffen?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Gruß,
win03789
Abstiegsrelegation 14/15
-
-
ich wollte mich mal erkundigen, ob es schon Termine für die Abstiegsrelegation gibt?
Welche Relegation? Hat sich etwas geändert?
Soweit ich weiß steigen die letzten drei Mannschaften einer Liga ab, es sei denn eine oder mehrere Mannschaften melden nicht für die dritte Liga. Dann reduziert sich die Anzahl der Absteiger um diese Mannschaften. -
Laut meiner Information wird eine Abstiegsrelegation auf jeden Fall durchgeführt, für den Fall das Mannschaften zurückziehen und sich dadurch freie 3.Liga Plätze ergeben.
Das gleiche Szenario gab es auch schon letztes Jahr wo der SV Kornwestheim dadurch die Klasse gehalten hat.Meine Frage ist ob jemand weiß, an welchen Termin diese Abstiegsrelegation vom DHB festgesetzt wurde?
-
Das steht in Anlage 1 der Durchführungsbestimmungen (Seite 12f.).
-
Die Relegation der 13. wurde ja vor der Saison vorsorglich angesetzt, falls ein Bundesligist nicht lizenziert wird. Diese wurde aber im April abgesetzt, da es keine "Nichtlizenzierten" von oben gäbe !!! Morgen um 12.00 Uhr ist Deadline für den TVG, wie sieht das aus wenn die HBL keine Lizenz erteilt ? Also doch Relegation ?
-
Lothar Frowein hat das Regelwerk so interpretiert als ob Großwallstadt doch auf die 4 Absteiger angerechnet werden würde.
-
-
Mit diesen Ausfällen wirds schwer für FFB!!