Umfrage: Wer wird der fünfte Trainer, der seinen Hut nehmen muss?

• Offizieller Beitrag

Wer wird der fünfte Trainer, der seinen Hut nehmen muss? 59

1. Keiner (19) 32%
    2. Dirk Beuchler (TuS Nettelstedt-Lübbecke) (14) 24%
    3. Jens Häusler (HSV Hamburg) (6) 10%
    4. Christopher Nordmeyer (TSV Hannover-Burgdorf) (4) 7%
    5. Dagur Sigurdsson (Füchse Berlin) (3) 5%
    6. Alfred Gislason (THW Kiel) (2) 3%
    7. Nikolaj Jacobsen (Rhein-Neckar Löwen) (2) 3%
    8. Kai Wandschneider (HSG Wetzlar) (2) 3%
    9. Frank Carstens (GWD Minden) (1) 2%
    10. Markus Gaugisch (HBW Balingen-Weilstetten) (1) 2%
    11. Sebastian Hinze (Bergischer HC) (1) 2%
    12. Emir Kurtagic (VfL Gummersbach) (1) 2%
    13. Geir Sveinsson (SC Magdeburg) (1) 2%
    14. Ljubomir Vranjes (SG Flensburg-Handewitt) (1) 2%
    15. Robert Andersson (HC Erlangen) (1) 2%
    16. Magnus Andersson (Frisch Auf Göppingen) (0) 0%
    17. Florian Kehrmann (TBV Lemgo) (0) 0%
    18. Thomas König (TSG Ludwigshafen-Friesenheim) (0) 0%
    19. Hartmut Mayerhoffer (SG BBM Bietigheim) (0) 0%
    20. Michael Roth (MT Melsungen) (0) 0%

Jeder nur ein Kreuz!
    Neu hinzugefügt wurde die Option "Keiner".

• Gehen wir mal die Entlassungen durch:
    Pfannenschmidt - Lemgo
    Gaudin - Hamburg
    Perkovac - Minden
    Bergemann - Erlangen

Bleiben an Vereinen, die leistungstechnischer eher "enttäuschen" haben Burgdorf und Nettelstedt. In Berlin ist natürlich alles möglich durch die Doppelbelastung von Dagur, glaube aber dass da erst was zum Saisonende passiert (oder endet sein Vertrag eh?)
    Ich bin verwundert, dass Burgdorf so niedrig in dieser Umfrage steht, gehe aber von keinem Wechsel in dieser Saison aus.

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Wer tippt denn schon wieder für Gislason, Jacobsen oder Vranjes.
    Es ist praktisch ausgeschlossen, dass die 3 gefeuert werden!

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• für mich wäre Gislarson der erste Kandidat, denn was der aus seiner Mannschaft raus holt, ist nichts. trotz der Verletzten.

-Umgang mit den Spielern nicht mehr zeitgemäß.
    -spielerisch dass schlechteste was der THW seit zwei Jahren spielt.

wäre da nicht ein Moderator im Fernseher, der ihn immer wieder im Gespräch hält........

• für mich wäre Gislarson der erste Kandidat, denn was der aus seiner Mannschaft raus holt, ist nichts. trotz der Verletzten.

-Umgang mit den Spielern nicht mehr zeitgemäß.
    -spielerisch dass schlechteste was der THW seit zwei Jahren spielt.

wäre da nicht ein Moderator im Fernseher, der ihn immer wieder im Gespräch hält........

Ich richte mich nicht nach der teilweise unglaublichen Moderation von Sport1 (RTL Niveau) aber über die Qualitäten von Gislason nachzudenken
    ist irgendwo völliger Blödsinn. ;)

• Ich richte mich nicht nach der teilweise unglaublichen Moderation von Sport1 (RTL Niveau) aber über die Qualitäten von Gislason nachzudenken
    ist irgendwo völliger Blödsinn. ;)

Naja, man muss alle Faktoren in Betracht ziehen für die Krise des THW. In der Meisterschaft nur punktgleich und mit gerade mal 18 Toren Vorsprung Erster, ausgeschieden im Pokal gegen eine Mannschaft, die in der Tabelle hinter ihnen platziert ist, und dann auch noch Lospech in der Champions League. Irgendwo dran muss es ja liegen und lange wird sich die Geschäftsführung das nicht mehr mit ansehen.
    :D

• Offizieller Beitrag

PM TuS N-Lübbecke

Zitat

Lübbecke und Beuchler beenden Zusammenarbeit
    Der TuS N-Lübbecke hat seinen Trainer Dirk Beuchler mit sofortiger Wirkung freigestellt. Nach der negativen Entwicklung der vergangenen Wochen und der Heimniederlage am letzten Samstag gegen die TSG Ludwigshafen-Friesenheim ist der Handball-Bundesligist im Abstiegskampf angelangt. Die Klubführung sieht den Klassenverbleib akut gefährdet und sich zum Handeln gezwungen. Co-Trainer Hans-Georg Borgmann wird kommissarisch das Training leiten, bis ein Nachfolger für Dirk Beuchler gefunden ist. Der 44-jährige Beuchler hatte im Sommer 2013 den Trainerposten beim ostwestfälischen Traditionsverein übernommen.

• PM TuS N-Lübbecke

Zitat

Lübbecke und Beuchler beenden Zusammenarbeit
    Der TuS N-Lübbecke hat seinen Trainer Dirk Beuchler mit sofortiger Wirkung freigestellt. Nach der negativen Entwicklung der vergangenen Wochen und der Heimniederlage am letzten Samstag gegen die TSG Ludwigshafen-Friesenheim ist der Handball-Bundesligist im Abstiegskampf angelangt. Die Klubführung sieht den Klassenverbleib akut gefährdet und sich zum Handeln gezwungen. Co-Trainer Hans-Georg Borgmann wird kommissarisch das Training leiten, bis ein Nachfolger für Dirk Beuchler gefunden ist. Der 44-jährige Beuchler hatte im Sommer 2013 den Trainerposten beim ostwestfälischen Traditionsverein übernommen.

Eigentlich wie immer,man geht mit einer Mannschaft in die Saison und wenn es dann doch nicht so klappt muss es halt der Co. verichten ;)