der Fisch war nicht ganz frisch, aber auch nicht ganz verdorben
![]()
Tante Edit:
SSV-AH
![]()
der Fisch war nicht ganz frisch, aber auch nicht ganz verdorben
![]()
Tante Edit:
SSV-AH
![]()
Warum haben die Füchse in Kiel eigentlich immer die Hosen voll? ![]()
Ergebnis der letzten Saison bestätigt. Was sagen die Verschwörungstheoretiker dazu?
Man musste ja beweisen, dass man den Kielern in der letzten Saison die Meisterschaft nicht geschenkt hat. Es geht eben nicht besser. ![]()
Tja, mein lieber 3-er-Fuxx - dat war wohl nüscht ...
Zu deinem Toten Fisch gab es anscheinend einen 14 %-igen Rioja - der passt genauso wenig dazu, wie die Leistung der Füxxe heute bei den Sprotten gepasst hat ...
Bei anderen Vereinen mit B wäre jetzt die Bundesligatauglichkeit in Frage gestellt worden ...
Sehr entspannter Sieg! ![]()
Aber was war mit den Füchsen los?
Sehr entspannter Sieg!
Aber was war mit den Füchsen los?
Die haben nur noch Augen fürs Pokalwochenende....... ![]()
Bei anderen Vereinen mit B wäre jetzt die Bundesligatauglichkeit in Frage gestellt worden ...
Bei denen mit G auch.. ![]()
![]()
Und ich bleibe dabei: Der THW baut sein Torverhälltnis stetig aus. Die Gegenwehr der Gegner lässt zwar manchmal zu wünschen übrig, doch wie auch immer, +59 Tore aus den letzten vier Spielen sind schon eine Bank. Das fndet jetzt nicht so crashmäßig statt wie am letzten Saisonende, aber vielleicht hat man in Kiel von den Eichhörnchen gelernt; das gesundheitsgefährdende Gewalt-Finish der letzten Saison erspart man sich vielleicht auf diese Weise.
Dazu wird es nicht kommen, da eines der Teams das Rückspiel verlieren wird (Unentschieden sehr unwahrscheinlich).
Der Sieger dieses Spiels wird dann Deutscher Meister.
Und ich bleibe dabei: Der THW baut sein Torverhälltnis stetig aus. Die Gegenwehr der Gegner lässt zwar manchmal zu wünschen übrig, doch wie auch immer, +59 Tore aus den letzten vier Spielen sind schon eine Bank. Das fndet jetzt nicht so crashmäßig statt wie am letzten Saisonende, aber vielleicht hat man in Kiel von den Eichhörnchen gelernt; das gesundheitsgefährdende Gewalt-Finish der letzten Saison erspart man sich vielleicht auf diese Weise.
Der THW wird deutscher Meister wenn die Meisterschaft wieder über das Torverhältnis entschieden wird. Die Löwen sollten erst gar nicht versuchen, diesen Wettlauf mitzumachen. Ihr Kader ist nicht breit genug dafür. Am Ende würden dann die Kräfte fehlen oder man hätte mehr Verletzungen.
Um Meister zu werden müssen die Löwen die restlichen Spiele alle gewinnen. Und eine große Gefahr wäre, wenn man schon heute an das Spiel am 5.4. in Kiel denkt.
Dazu wird es nicht kommen, da eines der Teams das Rückspiel verlieren wird (Unentschieden sehr unwahrscheinlich).
Der Sieger dieses Spiels wird dann Deutscher Meister.
Wenn Kiel das direkte Duell gewinnt, werden sie Deutscher Meister.
Bei den Löwen wäre ich mir nicht so sicher. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses dürften sie sich weiterhin keine Niederlage erlauben.
Z.B. in Magdeburg am letzten Spieltag ist diese aber durchaus realistisch.
Kiel "darf" auch noch nach Magdeburg ... ![]()
Erschreckend schwache Leistung der Bärliner gestern und ein völlig verdienter Sieg der Kieler.
Ist mir bekannt, aber wie gesagt: Kiel dürfte sich auch noch eine Niederlage erlauben, wenn sie das direkte Duell gewinnen.
TSK! Wer Deutscher Meister wird bestimmt immer noch der VFL! (Ich bin schon in der letzten Saison von den Löwen-Fans ausgelacht worden, weil ich geschrieben hab, das der Meistertraum mit einem großen Knall in Gummersbach platzen wird, Und? Was war? HAH!)
28.03. RNL - VFL
Wir haben die Rechnung bei Alfred und Kiel bezahlt. Heißt: Packung für de VFL, höchste Saisonniederlage und Gutschrift auf dem Torekonto der Miezen.
07.04. : Technisches Hilfswerk - Neckar-Pussies
Vorentscheidung. Wer hier gewinnt, wird vermutlich auch Deutscher Meister
15.05. : VFL - THW.... Siehe oben: wir sind quitt, und JETZT sind wir den Miezen was schuldig. Die entsetzen Gesichter der Löwen und ihrer Fans damals waren nicht wirklich lustig, und die beste Möglichkeit, sie zu trösten ist hier...
05.06. THW verliert spektakulär in eigener Halle gegen Lemgo, Die Miezekatzen demütigen Magdeburg und werden mit 1 Tor Vorsprung deutscher Meister. Der VFL wirft den HSV in die 2. Liga
![]()
![]()
![]()
ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!