- Offizieller Beitrag
12.03.15, 19.00
12.03.15, 19.00
Die Frage ist: Konzentrieren sich die Füchse auf ihre Saisonhöhepunkte, die jenseits der BuLi liegen und machen sightseeing in Kiel oder hat der gestrige Auftritt einen Ruck verursacht und den Spaß am bedingungslosen Kampf-Handball zurückgebracht?! Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Und ich weiß nicht, ob es einen Unterschied machen würde?!
Anyway. Für die Füchse das leichteste Spiel der Saison!
Herrlich! Keiner erwartet was und wahrscheinlich berechtigt, und diese Saison nochmal mehr nicht, aber who knows ... .
Die Füchse Berllin müssten eigentlich mit der Leistung vom Sonntag in der Lage sein, die Kieler arg in Bedrängnis zu bringen. Selbst die Rhein Neckar Löwen haben gegen Kiel, trotz vieler technischer Fehler und Unkonzentriertheiten und einem schwachen Torhüter in den ersten 15 Minuten, es geschafft, gegen den THW zu gewinnen.
Die Füchse werden wie immer in Kiel gar nix reissen und mit c.a. 8 Toren "untergehen"
Selbst die Rhein Neckar Löwen haben gegen Kiel, trotz vieler technischer Fehler und Unkonzentriertheiten und einem schwachen Torhüter in den ersten 15 Minuten, es geschafft, gegen den THW zu gewinnen.
Ja nagut, wenn selbst die RNL es schaffen gegen den THW zu gewinnen, dann dürfte es für Berlin ja ein Spaziergang werden!
Die Füchse Berllin müssten eigentlich mit der Leistung vom Sonntag in der Lage sein, die Kieler arg in Bedrängnis zu bringen.
Handballer2105, besteht eventuell die Möglichkeit, dass Deine hoffnungsfrohe Aussage in einem Zusammenhang mit der Präferenz Deines Lieblingsvereins leichter verständlich sein könnte?
Handballer2105, besteht eventuell die Möglichkeit, dass Deine hoffnungsfrohe Aussage in einem Zusammenhang mit der Präferenz Deines Lieblingsvereins leichter verständlich sein könnte?
Als Fan kann man ja leider nie zu 100% ausschliessen, dass die Wahrnehmung immer objektiv ist. Insofern kann es sein, dass meine persönliche Präferenz zum Spielausgang diese Aussage beeinflusst hat. ![]()
Als Fan kann man ja leider nie zu 100% ausschliessen, dass die Wahrnehmung immer objektiv ist
..... mmmmhhhh
Ist dies ein Test meine Aufmerksamkeit zu prüfen? -- Frei nach dem Motto: Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können?
![]()
![]()
Ach, habe ich (das erste Mal diese Saison) gute Laune. Direkten Vergleich (jajajaja, im PippiCup) mit Skjern gewonnen und danach zum easypeasy Spiel nach Kiel! Allet tutti mal ausnahmsweise!
.... wird auch wieder anders ...
Die Füchse werden wie immer in Kiel gar nix reissen und mit c.a. 8 Toren "untergehen"
Naja - das wäre zumindest mal eine Verbesserung um 6 Tore gegenüber der letzten Saison ... ![]()
So wie Bärlin sich in den letzten Wochen präsentiert, könnte es aber villeicht doch ein bisschen enger werden - ich hätte nix dagegen.
@3-er-Fuxx: Deine Posts lassen mich erahnen, dass der Frühling (incl. der "zujehörien Jefühle") wohl gerade bei dir Einzug gehalten hat - so euphorisch warst du seit dem Pokalgewinn im letzten Mai nicht mehr ... ![]()
Ein Blick in die Statistik:
Den letzten Punktgewinn in Kiel schafften die Füchse vor 12136 Tagen. Gewonnen haben sie in Kiel noch nie.
Die letzten Niederlagen in Kiel waren -14, -7, -8, -9, -9, -8, -9, -9
Kann man daraus vielleicht irgendeine logische Reihe oder so was ablesen ? ![]()
Kann man daraus vielleicht irgendeine logische Reihe oder so was ablesen ?
Der deutliche Ausreißer gibt höchstens den Theorien zum beeinflussten Meisterschaftsfinale Nahrung ![]()
Kann man daraus vielleicht irgendeine logische Reihe oder so was ablesen ?
Da drei Niederlagen zusammen immer -26 Tore ergeben, tippe ich bei diesem Spiel auf -5. ![]()
Da drei Niederlagen zusammen immer -26 Tore ergeben, tippe ich bei diesem Spiel auf -5.
Genau, weil -14 -7 -8 so schön -26 ergibt - oder doch eher -29 ![]()
Genau, weil -14 -7 -8 so schön -26 ergibt - oder doch eher -29
Wieso? -14 war doch die letzte Niederlage, daher habe ich natürlich von hinten gerechnet:
-9 -9 -8 = -26
-9 -9 -8 = -26
-7 -14 -5 = -26
@3-er-Fuxx: Sag mal, schläfst du? Dein Einsatz ist hier gefordert! Beim Aufstellen von Gleichungen macht dir doch keiner was vor (vergiss aber nicht die Rioja-Prozente vom heutigen Abend mit dazu zu rechnen, die du brauchst, um dir das Ergebnis schön zu trinken) ... ![]()
@3-er-Fuxx: Sag mal, schläfst du? Dein Einsatz ist hier gefordert! Beim Aufstellen von Gleichungen macht dir doch keiner was vor (vergiss aber nicht die Rioja-Prozente vom heutigen Abend mit dazu zu rechnen, die du brauchst, um dir das Ergebnis schön zu trinken) ...
Zu Poden mit dem Purschen!
Eine Unpotmäßigkeit erster Garnitur.
Na warte Du Schmusekätzchen, dafür verlieren wir heute bei Eurem absoluten Lieblingsgegner, beim heiligen Filip (duckundwech) mit ... grübel...
-26er Durchschnitt/-3erFuxxRegel ergibt kaufmännisch gerundet minus neun. Logo! So wird es sein! Ich las es in den Eingeweiden eines nicht ganz frischen Fisches.
Laßt die Spiele beginnnen! Dabeisein ist Alles! Panem et Circenses! Die Todesgeweihten grüßen Euch! Geheiligt seien die Skifahrer!
SSV-AH, reicht das als Beleg nichtschlafenden Zustands iSv körperlich anwesend (nicht gleichzusetzen mit ebensolcher geistigen Anwesenheit)?
Auweia, der Beitrag hier gibt Abzüge im Karmabonusheft
![]()
Liebe Bärliner,
ihr habt eh keine Chance also bleibt bitte, bitte fair und kein "pöses" Foulspiel...sonst muss Onkel Filip wieder mal seine Social Media Kompetenz unter Beweis stellen ![]()
(Gestern, 12:01 Uhr)
Über die epische Breite der sich hier im Kreis drehenden Beiträge kann man nur noch den Kopf schütteln...wenn man meint alles ist gesagt [...]Man kann es aber natürlich trotzdem noch 100 mal wiederholen...[...]Bravo
Dass hier manche Diskussionen ins Unendliche ausufern und am Ende des Tages nur noch sinnentleerte Beiträge darstellen, scheint so seine Gründe zu haben. Aber schön, dass Du dich nicht daran beteiligst Teufel...
Berlin hat diese Saison noch andere Ziele vor der Brust. Man kann wohl von der zweiten Niederlage der Berliner nach der WM-Pause ausgehen. Platz 5 ist für Berlin aber dennoch im Bereich des Möglichen, auch wenn man verliert. Es gilt wohl eher sich heute besser zu präsentieren, als im Hinspiel - wird nicht einfach.
Ich habe nur an ein faires Spiel appeliert...und daaaaas soll jetzt beanstandet werden? Manchen kann man es auhc nie recht machen ![]()
Läuft...
Aber warum sagt Kretzschmar bei dem Treffer von Pevnov an Toft nicht mal, dass DAS die Aktionen sind, die halt zum Handball dazu gehören, im Gegensatz zu... anderen... ![]()