Ich habe gehört, dass Deutschland nach Österreich kommt. Am 26. November soll der Vizeuropameister ein Freundschaftsspiel gegen die Ösis bestreiten. Weiss jemand, ob dieses Spiel im DSF übertragen wird? ![]()
Deutschland spielt gegen die Ösis
-
-
Ist doch mitten in nem Bundesligaspieltag bzw. einen Tag davor. Ich glaube, dass DSF wird lieber einen Tag später Kiel - Essen übertragen, denn das verspricht wohl mehr (siehe letztes Jahr
) -
Vielleicht überrascht das DSF uns ja und überträgt beide Spiele
Naja klingt zu unrealistisch, ich denke auch dass sie da eher ein Bundesligaspiel übertragen
Summer, dieses Jahr nimmt es aber ein anderes Ende
-
Zitat
Original von Jenny
Summer, dieses Jahr nimmt es aber ein anderes Ende
Stimmt unser Sieg war letztes Jahr einfach zu knapp....
naja wenn beide Teams in der gleichen Verfassung wie momentan stecken bleiben wird das DSF wohl von dieser Übertragung absehen...
-
- Offizieller Beitrag
Das gibt Stress für unseren Paco Fölser. Am 23.11. in Flensburg, dann nach Wien und am 30. gegen Dutenhofen...
-
Ach, das verkraftet Fölser schon. Er ist so ehrgeizig, dass er den Stress gern auf sich nimmt. Ich denk allerdings au net, dass es übertragen wird.

vlg
Caro

-
Auf der THW-Homepage steht, dass das Spiel von Essen in Kiel zum Anfang des nächsten Jahres verlegt wurde, also vielleicht doch ne Übertragung?
Naja glaube trotzdem, dass es keine gibt. Obwohl es mal interessant wäre, Essens Viktor Szilagyi im Trikot der Ösis zu sehen.