Deutschland spielt gegen die Ösis

• Ich habe gehört, dass Deutschland nach Österreich kommt. Am 26. November soll der Vizeuropameister ein Freundschaftsspiel gegen die Ösis bestreiten. Weiss jemand, ob dieses Spiel im DSF übertragen wird? 8o

• Ist doch mitten in nem Bundesligaspieltag bzw. einen Tag davor. Ich glaube, dass DSF wird lieber einen Tag später Kiel - Essen übertragen, denn das verspricht wohl mehr (siehe letztes Jahr :) )

• Vielleicht überrascht das DSF uns ja und überträgt beide Spiele :D
    Naja klingt zu unrealistisch, ich denke auch dass sie da eher ein Bundesligaspiel übertragen :)
    Summer, dieses Jahr nimmt es aber ein anderes Ende ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Summer, dieses Jahr nimmt es aber ein anderes Ende ;)

Stimmt unser Sieg war letztes Jahr einfach zu knapp.... :D
    naja wenn beide Teams in der gleichen Verfassung wie momentan stecken bleiben wird das DSF wohl von dieser Übertragung absehen... :D

• Ach, das verkraftet Fölser schon. Er ist so ehrgeizig, dass er den Stress gern auf sich nimmt. Ich denk allerdings au net, dass es übertragen wird. ?(

vlg
    Caro
    :rolleyes:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Auf der THW-Homepage steht, dass das Spiel von Essen in Kiel zum Anfang des nächsten Jahres verlegt wurde, also vielleicht doch ne Übertragung? :D
    Naja glaube trotzdem, dass es keine gibt. Obwohl es mal interessant wäre, Essens Viktor Szilagyi im Trikot der Ösis zu sehen.