DHB-Pokal 1/4-Finale: Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel

• Er sagt, dass Toft Hansen und Gensheimer das auf dem Feld lösen sollen/werden, spricht sich gegen nachträgliche Bestrafungen aus und kritisiert den Trend bei der WM, dass immer mehr Spieler "verletzt" liegen bleiben, denn "Handballer sind doch keine Pussies" (Zitat).

• Surprise surprise. Volljurist Thiel beruft sich auf das gute alte Faust- und Gewohnheitsrecht der Steinzeit oder der Baltimore West Side. Wohl auch seinerzeit ein paar Bälle zuviel an den Kopf...

• Surprise surprise. Volljurist Thiel beruft sich auf das gute alte Faust- und Gewohnheitsrecht der Steinzeit oder der Baltimore West Side. Wohl auch seinerzeit ein paar Bälle zuviel an den Kopf...

"Hansen hatte danach noch den ganzen Rest des Spiels Zeit, um Gensheimers Verhaltensweise auf irgendeine Art angemessen zu sanktionieren"

XXXXXXXXXXXXX Thiel ist für einen derart gewichtigen Sportverband einfach untragbar. Ich verstehe Bauer immer mehr, dass er in diesem Umfeld nicht arbeiten konnte.

Editiert wegen Verstoßes gegen das Strafgesetz. User wurde verwarnt. L.F.

• "Hansen hatte danach noch den ganzen Rest des Spiels Zeit, um Gensheimers Verhaltensweise auf irgendeine Art angemessen zu sanktionieren"

XXXXXXXXXXXXXXXXx Thiel ist für einen derart gewichtigen Sportverband einfach untragbar. Ich verstehe Bauer immer mehr, dass er in diesem Umfeld nicht arbeiten konnte.

Ich stimme Dir zu 100% zu. So eine Aussage vom Rechtswart des DHB ist eigentlich kaum zu glauben!

Beleidigung aus Zitat entfernt. L.F.

• Selbst wenn Thiel das im innersten Herzen für richtig hält, ist das doch ein Standpunkt, der unter Ausschluss der Öffentlichkeit beim 5. Bier um 3 Uhr Nachts vertreten werden kann, aber doch nicht ernsthaft in einem Interview, wo er immer auch den Verband repräsentiert. Wie soll man da noch ein Revanche-Faul als Anlass für eine rote Karte nehmen, wenn der Justiziar dies öffentlich für akzeptabel hält.

• Der Hexer, A. Thiel hat im "Handball INSIDE" ein lesenswertes Interview auf Seite 28/29 gegeben.
    Ein Insider hat hier mal dargelegt, wie es wirklich in der BlL zugeht und nicht, wie es hier einige
    Usern gern hätten.

Bei mir ist das Magazin heute angekommen. Nach dem Lesen des Interviews kann ich Deine Aussage nicht nachvollziehen. Dort habe ich nichts gefunden, wie es in der Bundesliga ist, sondern etwas über die Sichtweise von Andreas Thiel erfahren. Was ich davon halte, kann man in einem früheren Post nachlesen.

• Ihr seht das alle falsch. Thiel ist nicht besonders dämlich, sondern besonders klug. Er weiß genau, daß der Zeitpunkt, an dem der Verband handlungsunfähig ist, genau der richtige ist, um seine verqueren Ansichten zu verbreiten, die ihn normalerweise den Kopf gekostet hätten. :wall:

• Ihr seht das alle falsch. Thiel ist nicht besonders dämlich, sondern besonders klug. Er weiß genau, daß der Zeitpunkt, an dem der Verband handlungsunfähig ist, genau der richtige ist, um seine verqueren Ansichten zu verbreiten, die ihn normalerweise den Kopf gekostet hätten. :wall:

Auch, wenn das nicht der selbe Verband ist, aber Bohmann sieht das doch im Grunde genauso.

• Der Hexer hat wahrlich schon viel Gefasel von sich gegeben, aber hier bin ich - und ich glaube nicht, dass ich das jetzt schreibe - bei ihm.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• § 185 Strafgesetzbuch gilt auch in der Handballecke! Für und gegen jeden! Also reiß' dich bitte am Riemen, Borah!

Was ist denn jetzt an Borahs Beitrag beleidigend? Etwa, dass er Andreas Thiel als

besonders klug

bezeichnet? ?(

---
    Die Flensburg-Ultras sind das Beste, was dem deutschen Handball je passiert ist. Diese geistige Elite Deutschlands sollten sich alle Menschen zum Vorbild nehmen und stets mit einem fröhlichen „Hurensohn“-Gesang auf den Lippen durchs Leben gehen. Dann wäre diese Welt eine bessere.

Einmal editiert, zuletzt von Gleisdreieck (5. April 2015 um 20:06)

• Tausendmal Sorry, Borah!

Ich meinte Brooks!

Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien, oder wie? :mad:

Entschuldigung angenommen, aber ich hoffe, daß Du vor Gericht gründlicher arbeitest. :P

krösti-bull:
    Ist das Dein Ernst? Toft Hansen hätte im Spielverlauf einen günstigen Zeitpunkt abwarten und Gensheimer dann unbemerkt eine klatschen sollen? Den Aufschrei möchte ich ja erleben, wenn das erste Mal eine ernsthafte Verletzung aus einem Revanchefoul resultiert und der Täter ungeschoren davon kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Borah (5. April 2015 um 14:59)

• Na, diejenigen, die Jichas sozial media Pranger als mittelalterlich bezeichnen, setzen halt auf Steinzeitmethoden wie Faustrecht und (Blut)rache.
    Die Aussagen des HBL GF und des DHB Justiziars konsequent umgesetzt und man braucht keine Schiedsrichter mehr. Können die Spieler auf der Platte klären...

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• @ Borah
    Nein, so meinte ich das nicht. Uwe hat ein sehr dummes Foul begangen und die Angelegenheit danach mit Toft unter 4 Augen geklärt. Dieser hat die Entschuldigung angenommen und damit ist die Sache aus der Welt. Ein Revanchefoul ist nicht die Reaktion die ich von einem Spieler fordere, auch wenn es dann und wann passiert.
    Wenn die SR ein Foul nicht sehen oder ahnden, dann ist das für mein Dafürhalten der beste Weg.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Na, diejenigen, die Jichas sozial media Pranger als mittelalterlich bezeichnen[...]

Das ist er auch. Sowas gehört in der Form nicht in die Öffentlichkeit!
    Außerdem hatte er damit gar nichts zu tun.
    Das ist eine Sache zwischen Toft Hansen und Gensheimer!

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Das ist er auch. Sowas gehört in der Form nicht in die Öffentlichkeit!
    Außerdem hatte er damit gar nichts zu tun.
    Das ist eine Sache zwischen Toft Hansen und Gensheimer!

Du hast den Beitrag von kuestentanne offenkundig nicht begriffen.