Freitag 27.2.15 Beginn: 20.30 Uhr
Stadthalle Östringen, Johann Sebastian Bach Straße, 76684 Östringen
22. Spieltag SG Kronau Östringen II - TV Germania Großsachsen
-
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/schekwittemannf5yrltiwdv.jpg]
Dominic Schek / Marco Wittemann
-
SR-Amsetzung wurde eben geändert auf Lay/Morlock
Diese Ansetzung verstehe ich allerdings nicht. Zumindest 1 Heim-SR oder ist Kay kein Krösti mehr??
-
-
Halbzeitstand: 17 : 11
-
Endstand: 31 : 25
-
Katastrophales Spiel des TVG und eine verdiente Niederlage. Noch schlechter waren nur die Schiedsrichter. Anfahrtsweg lt. Spielberichtsbogen 5 km. Eine Frechheit diese Ansetzung. Höhepunkt ein Foul an Simon Spilger der frei vor dem Tor umgehauen wird. Siebenmeter und zwei Minuten Minumum, die beiden Herren geben Foul. Spilger von da an verletzt auf der Bank. Auch mit neutralen Schiedsrichter hätte der TVG nicht gewonnen aber die Frage ist ob man sich wirklich alles bieten lassen muss. Ich hoffe das Bier mit der Krösti Mannschaft nach dem Spiel hat geschmeckt.

-
Katastrophales Spiel des TVG und eine verdiente Niederlage. Noch schlechter waren nur die Schiedsrichter. Anfahrtsweg lt. Spielberichtsbogen 5 km. Eine Frechheit diese Ansetzung. Höhepunkt ein Foul an Simon Spilger der frei vor dem Tor umgehauen wird. Siebenmeter und zwei Minuten Minumum, die beiden Herren geben Foul. Spilger von da an verletzt auf der Bank. Auch mit neutralen Schiedsrichter hätte der TVG nicht gewonnen aber die Frage ist ob man sich wirklich alles bieten lassen muss. Ich hoffe das Bier mit der Krösti Mannschaft nach dem Spiel hat geschmeckt.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p015.gif]
-
Schwaches Spiel von beiden Mannschaften!
Über die SR Einteilung und so manche Entscheidung sollte man sich wirklich Gedanken machen.
Das kann nicht im Sinne des Sports sein!
Der Sieg der Kröstis ist verdient, hat aber einen faden Beigeschmack... -
- Offizieller Beitrag
Ob es sinnvoll ist Schiedsrichter aus der Region einzusetzen ist das eine, aber die Beurteilung der Leistung eine andere.
Nur weil sich die ganze Mannschaft incl. Trainer permanent beschwert heißt das nicht, dass die schlecht gepfiffen haben.
Die Situation mit Spilger habe ich anders gesehen als Seth Gecko:
Ball wird von Links Richtung Rechtsaußen gespielt und sowohl P Körner als auch Spilger springen Richtung Ball und Körner spielt den Ball. Dabei prallen beide zusammen und leider verletzt sich Spilger dabei. Für mich nicht mal ein Foul, denn Körner rennt nicht in den Lauf von Spilger sondern beide in den freien Raum Richtung Ball.
Eins war allerdings wirklich zu schlecht gepfiffen: Jörres hätte auf der Bank noch mindestens eine weitere Progression bekommen müssen - ein solches Proloverhalten auf der Bank habe ich noch selten gesehen.
Ansonsten war Großsachsen gestern (erklärlicherweise) auf der Torhüterposition zu schwach um die Probleme im eigenen Angriff ausbügeln zu können - gestern war nichts drin für die Gäste
-
Wenn du die Möglichkeit haben solltest schaue es dir bitte nochmal auf Video an. Vielleicht denkst du dann anders darüber. Wie ich geschrieben habe, der Sieg von euch war verdient und auch mit neutralen Schiedsrichtern hätten wir nicht gewonnen!
-
Die Schiedsrichter waren wirklich nicht gut.... Aber auf beiden Seiten!!! Hat also nichts damit zu tun woher Sie kommen. Es war kein gutes Spiel und einige grobe fauls die z.b nicht gegeben worden sind. Die Großsachsener Hände waren oft im Gesicht von gegener und es gab nichts. Also ich hab da nicht gesehn das jemand benachteiligt wurde.
-
-